Montag, den 04.10.2010

<table bgcolor="#666666" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="468"><tbody><tr bgcolor="#dfdfdf"><td width="45" height="18">
flash.gif
52'</td><td align="right" width="186">Young Lions</td><td align="center" width="51">0 - 1</td><td width="186">Sengkang Punggol FC</td></tr></tbody></table>
So jetzt noch ein Tor von den Young Lions und der erste Pick ist durch [[yo]]

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=468 bgColor=#666666 border=0><TBODY><TR bgColor=#dfdfdf><TD width=45 height=18>
flash.gif
52'</TD><TD align=right width=186>Young Lions</TD><TD align=middle width=51>0 - 1</TD><TD width=186>Sengkang Punggol FC</TD></TR></TBODY></TABLE>
So jetzt noch ein Tor von den Young Lions und der erste Pick ist durch [[yo]]

Ich brauche hier noch zwei Treffer, davon höchstens eins für die Lions.

Und die Armed Forces können gerne 2-0 verlieren - oder noch ein 2-2 holen (bin auf Unentschieden und Under 2,5, jeweils zu @ >3 :mrgreen:)

Und die Armed Forces können gerne 2-0 verlieren - oder noch ein 2-2 holen (bin auf Unentschieden und Under 2,5, jeweils zu @ >3 :mrgreen:)

ich hab nur auf albirex getippt wegen deren auswärtsstärke und weil saf geschwächt ist und nu liegen sie 0:2 zuürck und haben ne rote, ich denke das x kannst du knicken

"SAFFC will be deprived of midfielder Rhysh Roshan Rai, who is recuperating after hernia surgery, while wingback Hafiz Osman and forward Indra Sahdan Daud are also out with knee injuries."

Werd mich mal an Norwegen rantrauen.

Norwegen - 2. Division, Gruppe 1
Asker v Stabæk 2

Heimsieg für Asker ..... 16:00 Uhr ist Anstoss [[cheers]]

Da war mir die Quote auf den HW einfach zu mau, aber Asker natürlich klarer Favo. Ich tendiere auch hier eher zum Over 2,5. Werde aber noch etwas abwarten, bet365 hat es live drin, denke ich. Dann kann man nach 15-20 Minuten immer noch einsteigen

Zuletzt bearbeitet:
JOVANOVSKY!!!!!!!!!!!!
Mein Gott hat die gut gespielt, für mich war das eine perfekte Leistung! Ich habe meine 5,5 ins Ziel gebracht. Hoffe es waren viele dabei![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

DANKE für den Tip [[yo]] [[winkewinke]] [[cheers]] [[respect]]

Die Gutste macht mein Singapur-Abenteuer wieder mehr als wett [[grin]]

Hatte an eine Kombi gedacht, das geht natürlich nicht.

Von daher werde ich ebenfalls nach kurzer Zeit das over wohl mit reinnehmen. Da hatten wir ja die identischen Ideen [[cheers]]

Hmmm... ich werde da grad stutzig. Heute morgen hatte Asker noch Quoten um die 1,3, jetzt gibt bet365 kurz vor Anpfiff @1,83 [[stupid]]

Spielt bei Stabaek die halbe erste Mannschaft oder was ist da los???

Hmmm... ich werde da grad stutzig. Heute morgen hatte Asker noch Quoten um die 1,3, jetzt gibt bet365 kurz vor Anpfiff @1,83 [[stupid]]

Spielt bei Stabaek die halbe erste Mannschaft oder was ist da los???

Komisch, ich habe gerade noch vorm Spiel eine 1,57 bekommen.

Jetzt im Live Ticker gab es vorm Anstoss eine 1,72 ....[[kotz]]