Montag, den 04.10.2010

04 Okt 13:45 Young Lions v Sengkang Punggol

Meine erste Wette B2S zu 1,66 mal sehen was raus wird an einem Montag .....[[nixweiss]]

Ich bin hier auf Over: 7 der letzten 10 Duelle der beiden Teams gingen Over aus. Kann allerdings dauern, bis da was passiert, die schiessen gern erst späte Tore... [[schwitz]]

Bei den Singapore Forces stehts 1-0 für Albirex. Da wird max. noch ein X für das Militär draus, die sind mMn momentan nicht gut genug um das Spiel zu drehen. Und Albirex in den letzten 6 AW-Spielen unbesiegt.

Ich bin hier auf Over: 7 der letzten 10 Duelle der beiden Teams gingen Over aus. Kann allerdings dauern, bis da was passiert, die schiessen gern erst späte Tore... [[schwitz]]

Bei den Singapore Forces stehts 1-0 für Albirex. Da wird max. noch ein X für das Militär draus, die sind mMn momentan nicht gut genug um das Spiel zu drehen. Und Albirex in den letzten 6 AW-Spielen unbesiegt.

Ja bisher ist ja noch nichts passiert [[sleep]]

Ja bisher ist ja noch nichts passiert [[sleep]]

Immer ruhig bleiben... :mrgreen: Die Young Lions haben in der Saison 25% ihrer Tore in den letzten 20 Minuten gemacht, Punggol sogar 35%. Und so nach der 65. Minuten sollten dann die Quoten für Over richtig gut sein (evtl. tut's dann ja ein over 0,5 oder 1,5 ja auch schon [[grin]] ).

Interessantes Spiel auch in Israel gerade: Ironi Ramat Hasharon - Hapoel Raanana

Hapoel hat fünfmal in Folge auswärts Unentschieden gespielt. Heute gibt es dafür auch noch eine @3,40. [[sabber]]
Beide Mannschaften aktuell mit guter Bilanz. Iron 4-0-1, Hapoel 2-3-0.

Bei beiden Teams auch eher eine Tendenz zum Under, aber dafür gibts aktuell schon nur noch eine @1,61. Könnte interessant werden, falls doch bald ein Tor fällt.