Weil das Spiel erst um 16 Uhr startet
Mh komisch, bei bwin stand 13 Uhr und es lief ja bei den Live Ticker.
04 Okt 13:45 Young Lions v Sengkang Punggol
Meine erste Wette B2S zu 1,66 mal sehen was raus wird an einem Montag .....[[nixweiss]]
Mh komisch, bei bwin stand 13 Uhr und es lief ja bei den Live Ticker.
knappe spiele von uns[[cheers]]
Oh ja das stimmt [[grin]] Können gerne mal wieder spielen, habe ja diese Woche Urlaub :mrgreen:
Habe bisher nur so ca 10 Spiele gemacht, mit Fifa 10 kam ich besser klar ... naja wird noch [[sabber]]
So jetzt mal hoffen das mein erstes Monatsspiel durchgeht [[help]]
Kann mir jemand sagen wann das Spiel "Nosta Nowotroitsk - Rubin Kazan 2" beginnt??
ich find da weder was bei bwin, bet365 noch bei den livescores [[nixweiss]]
in sechs minuten
Singapore Armed Forces -1.0 @ 1.95
Wetteinsatz: 5eh
sicher?[[nixweiss]]
trainingsrückstand hatten die auch, es gab da irgendeine merkwürdige sperre in der sleague
deshalb für mich
Nö, Marathon für mich verlässlichste Quelle. Die hattens auf 16.00 Moskauer Zeit.
Ist jetzt auch raus, aber nicht im Livescore.
Ich merk gerade, ich betreibe ziemlich viel Aufwand für ein Spiel das ich gar gewettet habe. :mrgreen:
Für Singapor gibt es sicherlich kein Livestream oder?
ich selbst hab keinen gefunden, bin da aber auch nicht so versiert und weiß nicht wo es überall streams gibt
04 Okt 13:45 Young Lions v Sengkang Punggol
Meine erste Wette B2S zu 1,66 mal sehen was raus wird an einem Montag .....[[nixweiss]]
Ich bin hier auf Over: 7 der letzten 10 Duelle der beiden Teams gingen Over aus. Kann allerdings dauern, bis da was passiert, die schiessen gern erst späte Tore... [[schwitz]]
Bei den Singapore Forces stehts 1-0 für Albirex. Da wird max. noch ein X für das Militär draus, die sind mMn momentan nicht gut genug um das Spiel zu drehen. Und Albirex in den letzten 6 AW-Spielen unbesiegt.
Ja bisher ist ja noch nichts passiert [[sleep]]
Ja bisher ist ja noch nichts passiert [[sleep]]
werteste das inter spiel von gestern eig noch aus? [[yo]]
Wie meinst das? Die Analyse stimmt muss ich noch machen ...[[nixweiss]]
jo genau die.. [[sleep]]
Blödes 0:0 da habe ich wirklich mit mehr gerechnet [[bang]]
Tja selbst Schuld wenn man 1X2 spielt bei einem Spiel, wo immer alles rauskommen kann..