ich schaus auch grad und ich finde, dass deniz die besseren torchancen hat.. deniz dem tor näher als sivas.. das wird nix mehr.. leider
FlyingDutchman schrieb:SIVASSPOR 111111111111111111111111111
Missi schrieb:kleiner Tip
Steelers-Ravens ist die line 33 @ 1,93 Pin. Das ist zu niedirg angesetzt. Denke nicht, das die line bleibt. Gehe nun schon 6/10 druff.
Viel Spass
Ruudii schrieb:Hallo, na zufällig noch irgendwelche Abiturienten hier, die heute morgen Deutsch geschrieben haben und mit mir feiern wollen
Rheuma-Kai schrieb:Ruudii schrieb:Hallo, na zufällig noch irgendwelche Abiturienten hier, die heute morgen Deutsch geschrieben haben und mit mir feiern wollen
Was ist denn dieses Jahr Sternchen-Thema??
Ich hoffe sogar, das er keine 146Y rennt. DAs Wetter schaut scheisse aus, sicher, aber, gegen die Running Def muss man es mit Pässen versuchen.Rheuma-Kai schrieb:Missi schrieb:kleiner Tip
Steelers-Ravens ist die line 33 @ 1,93 Pin. Das ist zu niedirg angesetzt. Denke nicht, das die line bleibt. Gehe nun schon 6/10 druff.
Viel Spass
Bist du dir da so sicher, wenn man sich gestern die Wetterverhältnisse in Pittsburg angeschaut hat, dann kann das ein ganz ugly Game werden. Und ich kann mir nihct vorstellen, dass Willie Parker gegen die Ravens Defense für 146 Yards läuft, erwarte viele Stopps und viele Punts.
Ich persönlich werde mir mal Philly @-3 sichern, denke, dass diese Linie noch gegen -5 oder so laufen wird.
Ruudii schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Ruudii schrieb:Hallo, na zufällig noch irgendwelche Abiturienten hier, die heute morgen Deutsch geschrieben haben und mit mir feiern wollen
Ich hatte mir das Thema Dramen ausgesucht... Bertolt Brecht , offene Dramen vgl traditionelles Drama, speziell Herr Puntila und sein Knecht Matti =) war ganz okay...
Ausser du heisst Akers. Was der gestern gegen die Giants gekickt hat, grandios.Rheuma-Kai schrieb:Nur trau ich weder dem Flacco noch dem erden schlechten Big "eigentlich Mini" Ben zu, das spiel durch die Luft zu gewinnen bzw. großartig zu scoren. Wobei nactürlich 33 jetzt auch nicht so die Monster Nummer ist, aber wie du selbst schreibst, bei dem Wetter ist halt auch ein Kick aus 40 Yards noch lange kein sicheres FG...
Del Piero schrieb:Ruudii schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Ruudii schrieb:Hallo, na zufällig noch irgendwelche Abiturienten hier, die heute morgen Deutsch geschrieben haben und mit mir feiern wollen
Ich hatte mir das Thema Dramen ausgesucht... Bertolt Brecht , offene Dramen vgl traditionelles Drama, speziell Herr Puntila und sein Knecht Matti =) war ganz okay...
Wie jez schon Abi?
Meins ist erst im April...
Ruudii schrieb:Del Piero schrieb:Ruudii schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Ruudii schrieb:Hallo, na zufällig noch irgendwelche Abiturienten hier, die heute morgen Deutsch geschrieben haben und mit mir feiern wollen
Wie jez schon Abi?
Meins ist erst im April...
Ja ich hab jetz schon!! Am mittwoch noch Biologie und am Freitag Sport, dann wars das!!!