Montag,d. 12.01.2009

TsubasaOhzora schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
Ja das ist das verkürzte 13.Jahr... ist bei uns in RLP aber schon seit paar Jahren so!
Also ich hab vor 3 Jahren Abi gemacht, damals war es schon seit 2-3 Jahren so.

Ihr mit euren 12 1/2 oder 13 Jahren. Was macht man denn solange in der Schule?

Das ist eine gute Frage

Also ich hab nich viel gemacht in der Schule, außer Abifeier und co

Was sagt ihr zu dem Spiel müsste doch ein sicheres Ding sein oder.Über statements würde ich
mich freuen.

Analyse:Hier nur kurz. Kellerduell!! 9. gg 11.. Beide zuletzt mit einer 0-6 Bilanz
censored.gif
. Dennoch schätze ich Eltmann als stärker ein. Letzte Saison noch inden Play Offs gewesen. Hinspiel konnten sie auch gewinnen mit 3-1 (inLeipzig!!). Letzte Saison gab es allerdigs zwei Siege für Leipzig(einen nach 0-2 Rückstand!!). Dennoch glaube ich hier nicht an einenAuswärtserfolg Leipzigs!

Bet365 Live: 29. Minute

Pierikos-Agrotikos Asteras Tipp: Over 1,5 Quote: 1,90 Einsatz: 5/10

Vor dem Spiel gingen die Quoten auf das Auswärtsteam ein wenig runter und auch in den ersten Minuten spielen sie gut nach vorne.Pierikos daheim mit torreichen Spielen, in 6 der letzten 6 Heimspiele fielen mindestens 2 Tore und in 3 der letzten 6 Auswärtsspiele von Agrotikos fielen mindestens 2 Treffer.Das Spiel hat mit Tempo von beiden Seiten begonnen und ich erhoffe mir ab der 35 Minute ein Tor in Hz 1, dann sollte es mit dem Over 1,5 klappen, aber auch bei einem 0:0 zur HZ wäre noch alles möglich, daher 5/10 aufs Over.