Das mit den Platzverhältnissen stimmt schon, deshalb bin ich jetzt live auf das under 2,5 gegangen und habe Sivasspor doch nicht gespielt.
Hoffen wir mal auf ein langes 0:0
Hoffen wir mal auf ein langes 0:0
leroy24 schrieb:Izzet Akgül musste verletzt raus bei Denizlispor und eben eine sehr gute Chance für Sivas.
Sieht für das Under gut aus, habe eben bei 1,5 nochmal das Under big mitgenommen.
pokerstar345 schrieb:leroy24 schrieb:Izzet Akgül musste verletzt raus bei Denizlispor und eben eine sehr gute Chance für Sivas.
Sieht für das Under gut aus, habe eben bei 1,5 nochmal das Under big mitgenommen.
Naja bei einem under/big wäre ich vorsichtig mit einem BIG-Einsatz, denn das kann sich schnell ändern. Meiner Meinung nach immer nur SMALLE-Einsätze.
Aber niemals BIG
leroy24 schrieb:Halbzeit 0 - 0
sonyejin schrieb:tach zusammen..
hat wer einen livestream link zum spiel sivaspor vs deniz? thx im voraus
Carlito85 schrieb:china vs finnland 1-0 noch zwei dinger müssen her
leo toni schrieb:Carlito85 schrieb:china vs finnland 1-0 noch zwei dinger müssen her
Aktueller Stand? Finde keinen Livestream...Danke
eliaf schrieb:leo toni schrieb:Carlito85 schrieb:china vs finnland 1-0 noch zwei dinger müssen her
Aktueller Stand? Finde keinen Livestream...Danke
1:0 ist bei bwin drin
leroy24 schrieb:pokerstar345 schrieb:leroy24 schrieb:Izzet Akgül musste verletzt raus bei Denizlispor und eben eine sehr gute Chance für Sivas.
Naja bei einem under/big wäre ich vorsichtig mit einem BIG-Einsatz, denn das kann sich schnell ändern. Meiner Meinung nach immer nur SMALLE-Einsätze.
Aber niemals BIG
Sehe ich anders, jetzt kann ich das under absichern
Sicher Gewinn
eliaf schrieb:sonyejin schrieb:tach zusammen..
hat wer einen livestream link zum spiel sivaspor vs deniz? thx im voraus
http://de.justin.tv/matrixlig
pokerstar345 schrieb:leroy24 schrieb:pokerstar345 schrieb:leroy24 schrieb:Izzet Akgül musste verletzt raus bei Denizlispor und eben eine sehr gute Chance für Sivas.
Aber niemals BIG
Sehe ich anders, jetzt kann ich das under absichern
Sicher Gewinn
Dann machst du ja mit deiner Taktik jeden Tag das dicke +
Sivas drückend überlegen, schaue das Spiel live. Gib die Hoffnung nicht aufsonyejin schrieb:hmm fällt wohl kein tor mehr.. dabei hab ich sivas gebacked