wieso hat O. Nikosia eigentlich so eine krasse quote? 7,6 @ betfair
Die sind immerhin erster in ihrer Liga vor Mannschaften wie Famagusta oder APOEL??
Die sind immerhin erster in ihrer Liga vor Mannschaften wie Famagusta oder APOEL??
osfp87 schrieb:Playario schrieb:Bayern AHC-1.5 @ 1.90 gegen den letzten der Lybischen Liga mit 2 Punkten aus 10 Spielen, die haben keinen Sobis oder Baiano...daaankeee
Handelt sich um Al Wehda aus Mekka in Saudi Arabien, Kollege Playario.
Gibt ein dutzend Al Wehdas, da kommt man schonmal durcheinander.
Playario schrieb:Bayern AHC-1.5 @ 1.90 gegen den letzten der Lybischen Liga mit 2 Punkten aus 10 Spielen, die haben keinen Sobis oder Baiano...daaankeee
Rheuma-Kai schrieb:Playario schrieb:Bayern AHC-1.5 @ 1.90 gegen den letzten der Lybischen Liga mit 2 Punkten aus 10 Spielen, die haben keinen Sobis oder Baiano...daaankeee
Wird Zeit, dass du deinen Kommentar wieder änderst, das war ja gestern mal garnix vom Rennzwerg Sproles - und das dritte Viertel wohl das schlechteste, das ich bisher in meiner langen Fangeschichte von den Chargers gesehen habe, ich kann nur sagen: OMG
Carlito85 schrieb:Alemannia Aachen over 2.5 ? Meint ihr das klappt ? kenne denn gegner nicht so gut
Playario schrieb:Carlito85 schrieb:Alemannia Aachen over 2.5 ? Meint ihr das klappt ? kenne denn gegner nicht so gut
dann lass die Finger davon
Carlito85 schrieb:Playario schrieb:Carlito85 schrieb:Alemannia Aachen over 2.5 ? Meint ihr das klappt ? kenne denn gegner nicht so gut
lol lass die dummen sprüche... wenn schreib was vernünftiges bitte
Carlito85 schrieb:Playario schrieb:Carlito85 schrieb:Alemannia Aachen over 2.5 ? Meint ihr das klappt ? kenne denn gegner nicht so gut
Werder schrieb:Carlito85 schrieb:Playario schrieb:Carlito85 schrieb:Alemannia Aachen over 2.5 ? Meint ihr das klappt ? kenne denn gegner nicht so gut
Auf dumme Fragen gibts eine dumme Antwort, lerne das und das Leben geht gleich viel leichter!
Carlito85 schrieb:Werder schrieb:Carlito85 schrieb:Playario schrieb:Carlito85 schrieb:Alemannia Aachen over 2.5 ? Meint ihr das klappt ? kenne denn gegner nicht so gut
Auf dumme Fragen gibts eine dumme Antwort, lerne das und das Leben geht gleich viel leichter!
lol wozu gibst denn ein forum hier ? Tut mal nicht so schlau..
Kenne halt den gegener nicht
Carlito85 schrieb:Werder schrieb:Carlito85 schrieb:Playario schrieb:Carlito85 schrieb:Alemannia Aachen over 2.5 ? Meint ihr das klappt ? kenne denn gegner nicht so gut
TsubasaOhzora schrieb:Carlito85 schrieb:Werder schrieb:Carlito85 schrieb:Playario schrieb:Carlito85 schrieb:Alemannia Aachen over 2.5 ? Meint ihr das klappt ? kenne denn gegner nicht so gut
Bei solchen Kindergartenfragen müssen sich die Neulinge der letzten 6 Wochen gar nicht wundern, wenn es patzige Antworten gibt.
Maestro66 schrieb:Boah, manche sind hier ja echt " saucool "
Das war eine normale Frage, weil der Junge den Gegner nicht kennt, deswegen wird er hier dummangemacht ?
Wenn ihr schlechte Laune habt, haut gegen die Wand oder geht in ein Fitnessstudio oder so.
Die Quoten auf Antalya Heute wieder mal value, Trabzonspor traue ich kein Sieg zu, bei denen klappt nicht soviel, derzeit.
Flo schrieb:Man muss ja nicht alles wetten wenn man die Teams nicht kennt.
Aufgrund des Quotenverlaufs gabs hier nur eine Möglichkeit und die war Aachen-Sieg (von 2,6 auf 1,5 runter), also gogo Aachen jetzt.
Aber nur wenn man die 2.6 erwischt hat...Flo schrieb:Aufgrund des Quotenverlaufs gabs hier nur eine Möglichkeit und die war Aachen-Sieg (von 2,6 auf 1,5 runter), also gogo Aachen jetzt.