Montag,d. 12.01.2009

osfp87 schrieb:
Playario schrieb:
Bayern AHC-1.5 @ 1.90 gegen den letzten der Lybischen Liga mit 2 Punkten aus 10 Spielen, die haben keinen Sobis oder Baiano...daaankeee

Handelt sich um Al Wehda aus Mekka in Saudi Arabien, Kollege Playario.

Gibt ein dutzend Al Wehdas, da kommt man schonmal durcheinander.

ach du scheiße danke trotzdem auch wenns zu spät is

Playario schrieb:
Bayern AHC-1.5 @ 1.90 gegen den letzten der Lybischen Liga mit 2 Punkten aus 10 Spielen, die haben keinen Sobis oder Baiano...daaankeee

Wird Zeit, dass du deinen Kommentar wieder änderst, das war ja gestern mal garnix vom Rennzwerg Sproles - und das dritte Viertel wohl das schlechteste, das ich bisher in meiner langen Fangeschichte von den Chargers gesehen habe, ich kann nur sagen: OMG

Rheuma-Kai schrieb:
Playario schrieb:

Wird Zeit, dass du deinen Kommentar wieder änderst, das war ja gestern mal garnix vom Rennzwerg Sproles - und das dritte Viertel wohl das schlechteste, das ich bisher in meiner langen Fangeschichte von den Chargers gesehen habe, ich kann nur sagen: OMG

was soll der auch bitte gegen die Lineochsen der Steelers machen

Werder schrieb:
Carlito85 schrieb:
Playario schrieb:
Carlito85 schrieb:
Alemannia Aachen over 2.5 ? Meint ihr das klappt ? kenne denn gegner nicht so gut

dann lass die Finger davon

lol lass die dummen sprüche... wenn schreib was vernünftiges bitte

Auf dumme Fragen gibts eine dumme Antwort, lerne das und das Leben geht gleich viel leichter!

lol wozu gibst denn ein forum hier ? Tut mal nicht so schlau..

Kenne halt den gegener nicht

Carlito85 schrieb:
Werder schrieb:
Carlito85 schrieb:
Playario schrieb:
Carlito85 schrieb:
Alemannia Aachen over 2.5 ? Meint ihr das klappt ? kenne denn gegner nicht so gut

Auf dumme Fragen gibts eine dumme Antwort, lerne das und das Leben geht gleich viel leichter!

Ein wenig Rechtschreibung täte auch ganz gut.

Carlito85 schrieb:
Werder schrieb:
Carlito85 schrieb:
Playario schrieb:
Carlito85 schrieb:

Bei solchen Kindergartenfragen müssen sich die Neulinge der letzten 6 Wochen gar nicht wundern, wenn es patzige Antworten gibt.

Boah, manche sind hier ja echt " saucool "

Das war eine normale Frage, weil der Junge den Gegner nicht kennt, deswegen wird er hier dummangemacht ?

Wenn ihr schlechte Laune habt, haut gegen die Wand oder geht in ein Fitnessstudio oder so.

Die Quoten auf Antalya Heute wieder mal value, Trabzonspor traue ich kein Sieg zu, bei denen klappt nicht soviel, derzeit.

TsubasaOhzora schrieb:
Carlito85 schrieb:
Werder schrieb:
Carlito85 schrieb:
Playario schrieb:
Carlito85 schrieb:

Bei solchen Kindergartenfragen müssen sich die Neulinge der letzten 6 Wochen gar nicht wundern, wenn es patzige Antworten gibt.

Achso, Okay gut

Maestro66 schrieb:
Boah, manche sind hier ja echt " saucool "

Das war eine normale Frage, weil der Junge den Gegner nicht kennt, deswegen wird er hier dummangemacht ?

Wenn ihr schlechte Laune habt, haut gegen die Wand oder geht in ein Fitnessstudio oder so.

Die Quoten auf Antalya Heute wieder mal value, Trabzonspor traue ich kein Sieg zu, bei denen klappt nicht soviel, derzeit.

Die Heulen rum weil die ihr Geld verloren haben ! Zu meiner frage..

Ich wollte wissen ob jemand das Team Omonia öffter schon Spielen gesehen hat oder so.. weil ich hab nur die Statistik gelesen. Aber das darf man hier ja nicht !