Montag,d. 12.01.2009

Missi schrieb:
kleiner Tip
Steelers-Ravens ist die line 33 @ 1,93 Pin. Das ist zu niedirg angesetzt. Denke nicht, das die line bleibt. Gehe nun schon 6/10 druff.

Viel Spass

Bist du dir da so sicher, wenn man sich gestern die Wetterverhältnisse in Pittsburg angeschaut hat, dann kann das ein ganz ugly Game werden. Und ich kann mir nihct vorstellen, dass Willie Parker gegen die Ravens Defense für 146 Yards läuft, erwarte viele Stopps und viele Punts.

Ich persönlich werde mir mal Philly @-3 sichern, denke, dass diese Linie noch gegen -5 oder so laufen wird.

Rheuma-Kai schrieb:
Ruudii schrieb:
Hallo, na zufällig noch irgendwelche Abiturienten hier, die heute morgen Deutsch geschrieben haben und mit mir feiern wollen

Was ist denn dieses Jahr Sternchen-Thema??

Ich hatte mir das Thema Dramen ausgesucht... Bertolt Brecht , offene Dramen vgl traditionelles Drama, speziell Herr Puntila und sein Knecht Matti =) war ganz okay...

Rheuma-Kai schrieb:
Missi schrieb:
kleiner Tip
Steelers-Ravens ist die line 33 @ 1,93 Pin. Das ist zu niedirg angesetzt. Denke nicht, das die line bleibt. Gehe nun schon 6/10 druff.

Viel Spass

Bist du dir da so sicher, wenn man sich gestern die Wetterverhältnisse in Pittsburg angeschaut hat, dann kann das ein ganz ugly Game werden. Und ich kann mir nihct vorstellen, dass Willie Parker gegen die Ravens Defense für 146 Yards läuft, erwarte viele Stopps und viele Punts.

Ich persönlich werde mir mal Philly @-3 sichern, denke, dass diese Linie noch gegen -5 oder so laufen wird.
Ich hoffe sogar, das er keine 146Y rennt. DAs Wetter schaut scheisse aus, sicher, aber, gegen die Running Def muss man es mit Pässen versuchen.
Gestern hatte ich mit dem over bei den NYG echt Prech, der Kicker hat schön versemmelt

Nur trau ich weder dem Flacco noch dem erden schlechten Big "eigentlich Mini" Ben zu, das spiel durch die Luft zu gewinnen bzw. großartig zu scoren. Wobei nactürlich 33 jetzt auch nicht so die Monster Nummer ist, aber wie du selbst schreibst, bei dem Wetter ist halt auch ein Kick aus 40 Yards noch lange kein sicheres FG...

Ruudii schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Ruudii schrieb:
Hallo, na zufällig noch irgendwelche Abiturienten hier, die heute morgen Deutsch geschrieben haben und mit mir feiern wollen

Ich hatte mir das Thema Dramen ausgesucht... Bertolt Brecht , offene Dramen vgl traditionelles Drama, speziell Herr Puntila und sein Knecht Matti =) war ganz okay...

Wie jez schon Abi?
Meins ist erst im April...

Rheuma-Kai schrieb:
Nur trau ich weder dem Flacco noch dem erden schlechten Big "eigentlich Mini" Ben zu, das spiel durch die Luft zu gewinnen bzw. großartig zu scoren. Wobei nactürlich 33 jetzt auch nicht so die Monster Nummer ist, aber wie du selbst schreibst, bei dem Wetter ist halt auch ein Kick aus 40 Yards noch lange kein sicheres FG...
Ausser du heisst Akers. Was der gestern gegen die Giants gekickt hat, grandios.
Aber das ist ja ein anderes Spiel

Del Piero schrieb:
Ruudii schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Ruudii schrieb:

Wie jez schon Abi?

Ja ich hab jetz schon!! Am mittwoch noch Biologie und am Freitag Sport, dann wars das!!!

Gehört das hier nicht ins offtopic forum? soll nicht beleidigend klingen, aber glaub interessiert die meisten hier null.. wünsche dir aber viel erfolg beim abi.. meins ist auch schon nen weilchen her ( 2000)..

zum Zypern Spiel :

würd mich auch interessieren.. wie sind die platzbedingungen.. und noch weitere tipps ausser under?

Ruudii schrieb:
Del Piero schrieb:
Ruudii schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Ruudii schrieb:

Wie jez schon Abi?

Ja ich hab jetz schon!! Am mittwoch noch Biologie und am Freitag Sport, dann wars das!!!

Pittsburgh gegen Baltimore ist für mich eher ein under. Beide Teams verfügen über sehr gute defenses aber ziemlich suspekte offenses.

In der regular season gewannen zwar die Steelers beide mal aber jemals nur mit 3 Pkt in overtime bzw. 4 Punkte im zweiten Spiel wo sie auch noch zum Schluß von den refs massiv bevorzugt wurden.

Big Ben spielt ein bescheidene Saison, Flacco ist mehr ein Verwalter als jemand der 300 yards und 2-3 TD werfen kann. Weder Parker noch McLain hauen mich gerade vom Hocker.

Erwarte hier eine Fieldgoalorgie und ein bis zum Ende spannendes Spiel. 13:10/16:13 so in der art.

Baltimore + 4,5 sieht schon mal gut aus, warte noch ein bisschen und hoffe das die line vielleicht noch auf + 5.5-6 steigt.

Arizona gegen Phili ist fast genauso schwer zu tippen. Beides sind durchschnittsteams, die aber jetzt einen Lauf haben. Kurt Warner wird das Spiel entscheiden, so oder so. Wenn er weiter so spielt wird es so gut wie unmöglich für die Eagles die Cards zu schlagen.

Waren die Cardinals jemals so weit?

Ich hoffe das die Eagles das machen wofür sie bekannt sind und immer in den wichtigen Spielen versagen, deshalb nehm ich die 2,55 auf Heimsieg von Arizona

Persönlich gesehen wäre ein Eagles-Steelers Superbowl ein absoluter Supergau.