Montag, 9.Dezember

Montag, 9.Dezember

• Fix 3 Liga

Stimmen: 28 30.8%
  • Kuljic Übersiedlungstransporte

Stimmen: 15 16.5%
  • Platzwartliga

Stimmen: 11 12.1%
  • mir egal! Lass mi bitte bitte mit dem Dösi-Fussball in Ruh!

Stimmen: 37 40.7%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin seit mehr als 2 Jahren hier angemeldet, lese fast jeden Tag bzw. überfliege den LiL und so nervig wie Obelix war hier selten jemand.
Am Anfang hab ich mich auch gewundert, warum alle auf ihn "einschlagen", aber mitlerweile bin ich quasi auch auf den Zug aufgesprungen auch wenn ich es hier nicht jeden Tag Preis gebe.
Alter entspann dich einfach mal ne Runde, antworte nicht auf jeden scheiss und gönn dir doch selbst mal 4 Wochen "LiL-Pause". Du gehst den großteil der Leute hier so dermaßen auf den Geist und machst Tag für Tag damit weiter.
Vergleich das doch mal mit dem echten Leben. Du gehst raus, siehst irgendwelche bekannten Leute und kriegst jedes Mal ein "Verpiss dich" zu hören. Würdest du da immernoch jeden Tag hingehen? So ist das doch hier mitlerweile nicht anders.
Da Les ich hier lieber ein paar Mal am Tag irgendeine Slivo-Scheisse die in 95% der Fälle sogar witzig ist, anstatt auch nur 3 Beiträge von dir. [[bang]]

Combe tue uns allen aber den Gefallen und werte die Cash-Cow Wetten alle ernsthaft aus, damit wir uns danach alle aus Frust gemeinsam besaufen können, da du mindestens 2 Wetten getroffen hast [[rofl]].

Die 41er Tennisquote lacht mich an, aber mit nur 4/10 bist dir wohl nicht soooo sicher, schade [[hammer]] [[sleep]]

Vergleich das doch mal mit dem echten Leben. Du gehst raus, siehst irgendwelche bekannten Leute und kriegst jedes Mal ein "Verpiss dich" zu hören. Würdest du da immernoch jeden Tag hingehen?

Würde niemand machen. Falls doch würde ich tagtäglich dort hingehen und demjenigen eins auf die Fresse geben.
Und warum? Weil man nicht grundlos zu jemandem "Verpiss dich!" sagt...

Mir geht's nur darum dass Leuten wie Renne die Null drauf haben hier sogar noch ne Plattform geboten wird und ich werde dumm angemacht weil ich Anfeindungen nicht kommentarlos stehen lassen will..

Macht euch einfach mal eure Gedanken an statt immer nur "Obelix nervt" zu rufen..

Mir geht's nur darum dass Leuten wie Renne die Null drauf haben hier sogar noch ne Plattform geboten wird und ich werde dumm angemacht weil ich Anfeindungen nicht kommentarlos stehen lassen will..

Macht euch einfach mal eure Gedanken an statt immer nur "Obelix nervt" zu rufen..

Dir wird doch auch eine Plattform geboten? 5 Resets, Blog gelöscht.. zeugt schon von Qualitätsarbeit und Durchhaltevermögen bzw. vertrauen in seine eigene "Arbeit"! Transfermarkt 2x gebannt..

Würd ich mir mal gedanken machen..

Überall muss man nicht seinen Senf dazugeben, sicher dauernd rechtfertigen usw.., aber bist ja noch jung, kannst viell. noch was dazulernen! 2014 wirst dann ja Fussball Experte dann wirds sicher besser!