Montag, 9.Dezember

Montag, 9.Dezember

• Fix 3 Liga

Stimmen: 28 30.8%
  • Kuljic Übersiedlungstransporte

Stimmen: 15 16.5%
  • Platzwartliga

Stimmen: 11 12.1%
  • mir egal! Lass mi bitte bitte mit dem Dösi-Fussball in Ruh!

Stimmen: 37 40.7%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Bei seinem Blog ist es wie mit dem Geld. Es ist nicht weg, nur woanders.

Der neue Blog wird folgen. Spätestens wenn er im Plus ist, wird er den Namen hier wieder breittreten.[[rofl]]

Aber dachte eigentlich immer, dass schlechte Werbung besser ist, als keine Werbung. Die Besucherzahlen seines Blogs waren bestimmt nicht gerade niedrig. Ich war ja auch Dauergast dort, um Wetten zu layen und dann dick zu cashen. Diese Einnahmequelle fällt nun leider weg.[[hammer]][[rofl]]

Der neue Blog wird folgen. Spätestens wenn er im Plus ist, wird er den Namen hier wieder breittreten.[[rofl]]

Aber dachte eigentlich immer, dass schlechte Werbung besser ist, als keine Werbung. Die Besucherzahlen seines Blogs waren bestimmt nicht gerade niedrig. Ich war ja auch Dauergast dort, um Wetten zu layen und dann dick zu cashen. Diese Einnahmequelle fällt nun leider weg.[[hammer]][[rofl]]

bei einer Trefferquote von knapp über 50% bei durchschnittlich 1.82er Quoten wirst mit layen wohl genauso verlieren. Denn Bookie wird's aber freuen[[schwitz]]

€: ja ich weiß eh, dass niemand die eier hat auch wirklich zu layen, wollts nur anmerken. Aber was trollst du soviel Renne, hau mal lieber was raus

bei einer Trefferquote von knapp über 50% bei durchschnittlich 1.82er Quoten wirst mit layen wohl genauso verlieren. Denn Bookie wird's aber freuen[[schwitz]]

Knapp über 50 %?[[rofl]]

Wann hab ich hier das letzte mal von einer gewonnenen Wette gelesen? Kann mich net dran erinnern. Dürfte als gen Null tendieren die Nicht-Trefferquote.[[grin]]

Dann zeig doch hier jetzt 3 Screenshots gelayter Wetten !
Das ist so ein unfassbar dummes Geschwätz von dir..

Im Leben nicht hast du am Samstag bei den Infos Bauru+8.5 angespielt.. Erzähl doch keinen Mist Mann...

Abgesehen davon war mein Ovasco-Blog nie dick im Minus und insgesamt auch nur im einstelligen Einheiten-Bereich.. Das Minus war immer dadurch entstanden dass ich nur ne 50%-52%ige Winrate hatte.. Aber klar, du hast damit dick abgecasht..

preview46.jpg

Al Hala - ISA Town 74:75

Sehr ärgerlich, aber merci Masi [[cheers]]

verarscht hier wieder die leute, kein wunder das keiner da ist. wenn interesiert es was du gespielt hasst wenn das schon jemand gepostet hat, soll jetzt jeder jeden pik den er nachgespielt hat im lile hier posten?

Hau doch ab man... den lile kannst ja vergessen alter [[kotz]][[kotz]]

Und genau Leute wie du geben mit solchen Aussagen eben Renne recht bzw. bieten im eine Plattform um weiterhin so einen Müll zu schreiben [[yo]]

@COMBE: Was soll daran schlimm sein? Ich hab die Wette zu der Line und Quote gepostet wie ich sie angespielt habe, werte aus und bedanke mich bei Masi..

Da ist SLIIIIIVOOO GEEEMMMMAAAA nicht so viel sinnvoller, auch wenn ich oft drüber lachen kann [[yo]]:mrgreen:

Und genau Leute wie du geben mit solchen Aussagen eben Renne recht bzw. bieten im eine Plattform um weiterhin so einen Müll zu schreiben [[yo]]

@COMBE: Was soll daran schlimm sein? Ich hab die Wette zu der Line und Quote gepostet wie ich sie angespielt habe, werte aus und bedanke mich bei Masi..

Da ist SLIIIIIVOOO GEEEMMMMAAAA nicht so viel sinnvoller, auch wenn ich oft drüber lachen kann [[yo]]:mrgreen:

Doch der SLIVO ist viel mehr wert als so ein mist... der unterhaltet und ist lustig, soll ich jetzt auf jeden masi tip warten und sobald der hinten liegt oder was ne andere linie kommt soll ich hier das posten? Ach komm alter verarscht hier leute und keiner macht was dagegen, jedesmal wenn ich in lile komme hasst ein mist geschrieben. Werde auch jetzt lauter tips posten und so ein scheiss dann werden wir sehen wer bloeder ist du oder ich.