Montag 9.5.

Montag 9.5.

• Frankfurt

Stimmen: 21 21.9%
  • Bremen

Stimmen: 20 20.8%
  • Stuttgart

Stimmen: 55 57.3%

• Umfrageteilnehmer
    96
ich schlage demnächst Energienudel für den Stern des Monats vor,Moderator=grosser Startvorteil+gleichen Spezi 3mal an die Wand gefahren....das schafft auch nicht jeder.
Sowieso dafür daß jeder Moderator mit Sternen eingedeckt wird,Ledi schon belohnt worden ja auch für seine Nibelungentreue.Jetzt Aichi.Wurscht in anderen Regimen gibts auch nur einen Kandidaten immer,der mit 90% gewählt wird.
Hier wählt der Chef und seine Getreuen gleich selber auch einen der ihren,und die Begründung egal.Oliver Welke hätte seine Freude damit in seiner Heute-Show oder in Puls4 Bist du deppart.
Kritikresistent alle hier,wie in Politik und Masse wird beinhart veräppelt ohne Ende....EINE Partie bestimmt,der Rest hat sich zu fügen oder wird eliminiert...Kritik unerwünscht...shit happens....[[grin]]:mrgreen:

ich schlage demnächst Energienudel für den Stern des Monats vor,Moderator=grosser Startvorteil+gleichen Spezi 3mal an die Wand gefahren....das schafft auch nicht jeder.
Sowieso dafür daß jeder Moderator mit Sternen eingedeckt wird,Ledi schon belohnt worden ja auch für seine Nibelungentreue.Jetzt Aichi.Wurscht in anderen Regimen gibts auch nur einen Kandidaten immer,der mit 90% gewählt wird.
Hier wählt der Chef und seine Getreuen gleich selber auch einen der ihren,und die Begründung egal.Oliver Welke hätte seine Freude damit in seiner Heute-Show oder in Puls4 Bist du deppart.
Kritikresistent alle hier,wie in Politik und Masse wird beinhart veräppelt ohne Ende....EINE Partie bestimmt,der Rest hat sich zu fügen oder wird eliminiert...Kritik unerwünscht...shit happens....[[grin]]:mrgreen:
mercy halvar [[nixweiss]]

3, 2, 1, GESPERRT. :mrgreen:

sorry Aichi nicht persönlich nehmen aber deine Wahl zum Stern des Monats war/ist die grösste Farce aller Zeiten in diesem Forum!Und die Begründung von Flo erst....sorry aber Fair Play sieht ganz anders aus,aber in letzter Zeit sowieso sehr einseitig Vieles in diesem Forum gehandhabt...
halvar, danke für die farce [[yo]] da bin ich ja was besonderes :mrgreen:
sind meine beiträge denn so *******? letzten monat im zweistelligen plus bei den EH und 7 analysen. denke so ******** war das denn schon auch nicht ;)

schade dass manche leute alles nur kritisieren, aber auch das gehört, wie du sagst, zur politik.

3, 2, 1, GESPERRT. :mrgreen:

schau Fritz ich war massgeblich beteiligt am gorssen Erfolg dieses Forums,hat Flo sogar mehrfach bestätigt vor vielen Jahren im persönlichen Gespräch!
Jetzt wurde vom gleichen Flo meine Private Meassanger Funktion
deaktiviert,weil ich seinerzeit privat Werbung gemacht habe für meine Seite.Das ''Danke'' existiert in unserer Gesellschaft praktisch so gut wie nicht mehr.Und überall sehe ich die selben Verhaltenmuster und dieselben negativen Auswüchse.
Auch hier serienweise Musterbeispiele....aber alle gerne austeilen und nix einstecken wollen und die ''Macht'' sei mit ihnen...nur Macht korrumpiert,Macht manipuliert,Macht verändert nur die Wenigsten verändern sich nicht oder nutzen sie zum Positiven......ich hasse halt Ungerechtigkeit und wie und stehe zu meinen Fehlern....

halvar, danke für die farce [[yo]] da bin ich ja was besonderes :mrgreen:
sind meine beiträge denn so *******? letzten monat im zweistelligen plus bei den EH und 7 analysen. denke so ******** war das denn schon auch nicht ;)

schade dass manche leute alles nur kritisieren, aber auch das gehört, wie du sagst, zur politik.

sorry aber EIN Kandidat ist einfach ein Witz

aber naturgemäss sehen die Auserwählten dies komplett

anders [[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Es ist ja nicht gemeint das deine Analysen schlecht waren Aichi, finde Sie sogar gut und muss sagen das der Stern schon gerechtfertigt ist ABER "
Leider gibt es diesen Monat keinen Analysten des Monats da alle vorgeschlagenen User im Februar zu wenige Analysen verfasst haben.
Nächsten Monat geht es dafür um 100€."

Da warst du u.a. auch vorgeschlagen wieder zu Recht und auch viele andere gute Analysen war dabei. Marcel1987 z.b. hat da auch sehr gute eingebracht ...lieber Qualität wie Quantität.

P.S. Petition für Halvar sein Messenger[[cheers]] Ist ja schon ewig deaktiviert...selbst bei Platini wurde die Strafe heute verkürzt.:mrgreen: