Montag 9.5.

Montag 9.5.

• Frankfurt

Stimmen: 21 21.9%
  • Bremen

Stimmen: 20 20.8%
  • Stuttgart

Stimmen: 55 57.3%

• Umfrageteilnehmer
    96
Hat sich wohl nicht richtig mit diesem system beschäftigt... Gut fand ich das auch nicht aber solange er sowas nicht wieder macht ist das doch ok, oder nicht? Darf man hier nicht als neuer mal n Fehler machen?

Der ist ja nicht neu. Das ist jetzt schon das dritte oder vierte Mal, dass er hier auftaucht, einen Haufen Picks postet, die seltenst durchgehen und er dann wieder verschwindet. Ich bin ja selbst nicht der Aktivste hier, aber bevor ich irgendeinen Müll hier verfasse, den manche dann vllt wirklich noch nachspielen, schreib ich lieber gar nichts und lerne erstmal von den Aktiven und "guten" Leuten hier.

Ein Tag nach dem Tod von Patrick Ekeng ist der ehemalige A-League Spieler Bernardo Ribeiro bei einem Freundschaftsspiel in Brasilien auf dem Spielfeld zusammengebrochen und später im Krankenhaus verstorben. Genau wie Ekeng war Ribeiro erst 26 Jahre alt.

Former A-League player Bernardo Ribeiro 26, tragically dies after collapsing in a friendly match - only days after Cameroon international Patrick Ekeng died in similar circumstances | Daily Mail Online
Cameroon National Women's Football Team Goalkeeper Jeanine Christelle Djomnang Dies During Match Warm Up