C+p
Info:
Wir sind hier in der Türkischen Liga. Die Meisterschaft ist in dieser Liga noch nicht klar. Besiktas hatte vor diesem Spieltag 3 Punkte mehr als Fenerbahce. Besiktas hat gestern gewonnen. Der Vorsprung ist somit auf 6 Punkte gekommen. Fenerbahce erwartet jedoch, dass Besiktas in den nächsten Spielen etwas in Stress kommen wird. Das hatten wir auch gestern gegen Galatasaray gesehen. Sie haben sehr lange gebraucht um das 1:0 zu machen. Besiktas muss nächste Woche gegen Osmanlispor ran. Osmanlispor. Osmanlispor hat in den letzten 10 Spielen keine Niederlage geholt. Sie haben unter anderem Galatasaray geschlagen. In der letzten Woche muss Besiktas gegen Konyaspor ran. Konyaspor ist auf dem 3. Tabellenplatz. Diese Saison 15 Heimspiele gemacht und 10 Siege geholt.
Basahksehir:
Sie haben diese Saison 31 Spiele gemacht und 50 Punkte gesammelt. In den letzten 4 Spielen haben sie nur einen Sieg holen können. Im letzten Heimspiel gegen Sivasspor nur 2:2 Unentschieden gespielt. Sivasspor ist eine sehr schlechte Auswärtsmannschaft. Diese Saison 16 Auswärtsspiele gemacht und nur 9 Punkte gesammelt. Deswegen war das eine Überraschung. Basaksehir ist auf Papier eine Mannschaft die unter die Top 3 gehört. Doch iwie haben sie ihren Rthmuys nicht gefunden. Trotzdem werden sie am Ende einen Europlatz kriegen. Denn sie sind momentan auf dem 4. Tabellenplatz. Sie haben jedoch dieses Jahr kein Topspiel gewonnen. Deswegen erwarte ich auch heute nicht, dass sie hier mithalten werden. Außerdem sind 2 sehr wichtige Spieler nicht dabei.
Fenerbahce:
Diese Saison haben sie International guten Fußball gezeigt. Im Achtelfinale des Euroliga gegen Braga verloren. Der Schiedsrichter hat sehr viele Fehlentscheidungen gemacht. Er hat auch nach diesem Spiel die schlechteste Note bekommen (sprich diese Saison Euroliga). In der Liga haben sie teilweise guten Fußball gezeigt. Diese Saison 31 Spiele gemacht und in 22 Spielen kein Tor kassiert. Die Mannschaft ist auf Papier in der Lage in der Champions Liga zu spielen. Sie haben Van persie, Nani, Kijar, Diego(Bremen), Fernandoa in der Mannschaft. Der Trainer Pereira hat jedoch erst sehr spät die Kontrolle in der Mannschaft gefunden. Er wurde letztes Jahr mit Piräus Meister in Griechenland. Vor 3-4 Jahren hat er mit Porto die Meisterschaft geholt.
Erwartungen:
Sehr viele Tore erwarte ich nicht. Fenerbahce wird dieses spiel hier Kontrollieren. Sie können auch erst in der 2.Hz das Tor erzielen. Deswegen empfehle ich auch keine 1.Hz Wette auf Fenerbahce. Fenerbahce hat die letzten 5 Spiele gewonnen. Sie haben in den letzten gewonnen 4 Spielen kein Tor kassiert und insgesamt 12 Tore erzielt.
Wetten:
Fenerbahce wird das Spiel denke ich gewinnen. Quote 1,80 finde ich in Ordnung.
Stake 8