Montag, 9.2.2015

Montag, 9.2.2015

• 1

Stimmen: 35 36.8%
  • X

Stimmen: 43 45.3%
  • 2

Stimmen: 17 17.9%

• Umfrageteilnehmer
    95
lol als ob in deutschland gefixt wird. in deutschland ist alles sauber. immer.

Das ist diese Paranoia, weil die tag täglich ihr ganzes Geld verzocken. Verliert man ist es fix. Gewinnt man gewinnt ist man king und dann setzt man wieder alles auf 1 Spiel und wenn das nicht kommt ist es wieder fix und man klagt über das beschissene Leben :///
Nicht auf power bezogen^^

#RTLiL

krasser fix wiedermal in der 2. buli fast jedes spiel manipuliert dort mittlerweile [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] 3-1 kommt bestimmt auch noch rein nach drehbuch asien o3.5 1,17 nur bei noch 20min :mrgreen:[[sabber]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Meinste ich kann da mein Geld zurückbekommen wenn ich den Bet Support anschreiben - ich mein ist ja offensichtlich [[nixweiss]]

Alles fix man-.- sogar die Prognose von snackbetter ist fix, Emmen ohne top leute und nach 2 unders soll ein over kommen, sogar das kommt nicht😡nur am fixxen Diese holländee Omg...genoa letzten h2hs ALLE gegen lazio gewonnen, in den letzten 5 Spielen unter anderem gegen Neapel, inter, Florenz jeweils ein Tor geschossen und sehr gut mitgespielt und jetzt gewinnen die sogar gegen lazio rom. SKANDAL omg.
Hoffe ihr verliert mit dieser Einstellung Haus und Hof...

/e lazio rot🎉🎁🎊🎋🎉🎁

Frühes Gegentor nach Fehler von Onana in seinem Debut für Ajax. Danach Ajax zwar bemüht, vieles aber nur Stückwerk, wirkliche Gefahr nur durch Einzelaktionen, nach der 2-1 Führung dann jegliche Offensiv-Bemühungen eingestellt und nur noch verwaltet.

Somit -3 EH.

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel haben die bookies fuers unter bei emmen bezahlt?? Alle anderen over ! Mega kombis waeren durchgegangen...ich will nicht wissen wieviele aus spass alles overs heute in holland kombiniert haben...Ich leider bzw. Zum glueck alle ueber 1,5 kombiniert. Ich wusste das eins kaputt geht...beinah waere meine 60er quote durchgegangen..ein tor hat gefehlt