Montag, 9.2.2015

Montag, 9.2.2015

• 1

Stimmen: 35 36.8%
  • X

Stimmen: 43 45.3%
  • 2

Stimmen: 17 17.9%

• Umfrageteilnehmer
    95
Deswegen ja. Denke auch, dass er eigentlich nicht spielberechtigt ist.

Ich habe mal grade recherchiert, die 15 Spiele Regel wurde vor der Saison dahingehend angepasst, daß nur noch Spiele gezählt werden, in denen der Spieler mindestens 45 Minuten auf'm Platz stand.

Veltman hat meines Wissens nach alle 15 Spiele, die er gemacht hat, durchgespielt, womit er wirklich nicht spielberechtigt wäre.

Sollte mal jemand den Achilles-Spielern sagen, dann können sie sich hier jetzt getrost abschießen lassen, und sich später über drei Punkte am grünen Tisch freuen.

Ich habe mal grade recherchiert, die 15 Spiele Regel wurde vor der Saison dahingehend angepasst, daß nur noch Spiele gezählt werden, in denen der Spieler mindestens 45 Minuten auf'm Platz stand.

Veltman hat meines Wissens nach alle 15 Spiele, die er gemacht hat, durchgespielt, womit er wirklich nicht spielberechtigt wäre.

Sollte mal jemand den Achilles-Spielern sagen, dann können sie sich hier jetzt getrost abschießen lassen, und sich später über drei Punkte am grünen Tisch freuen.

Dispensatie voor Hendrix (PSV) en Veltman (Ajax) - KNVB

mhh jetzt eh zu spät

Schaun wa mal.

Edit: An die ganzen Neider. Die Summe ist schon korrekt. Kam mir auch sehr hoch vor. Deswegen auch die Überlegung auszucashen.
Jetzt eh egal und ich kann nur hoffen das 60 noch gewinnt.

Hat ja mit Neid nix zu tun, war von mir nur mal schnell geschaut was bei raus kommt. Kann ja noch klappen. Oh, rote Karte, wird eng.