Montag, 9.2.2015

Montag, 9.2.2015

• 1

Stimmen: 35 36.8%
  • X

Stimmen: 43 45.3%
  • 2

Stimmen: 17 17.9%

• Umfrageteilnehmer
    95
Leyknir v Valur - 1 (3/10) Quoten. 3,70, marathonbet. Island, Reykjavik Cup Finale - 21:00 Uhr. "

hi and welcome in the wettforum sir.[[cheers]]
if you choose to use google translate then please be aware that the result is quiet better if you first translate your text from bulgarian language to english and then the text from english to german. [[grin]]

Leyknir v Valur - 1 (3/10) Quoten. 3,70, marathonbet. Island, Reykjavik Cup Finale - 21:00 Uhr. Chambers kam ein wenig vor den beiden Teams, und es scheint mir, dass Valur mit sehr gemischten Zusammensetzung, fast die Hälfte der Reserven des Teams, auch die Bank sind nur junge Moche mit minimaler Erfahrung. Leyknir mit fast allen der besten zur Verfügung, auch Olaf Kyarntanson (14 Spiele / 2 Tore der letzten Saison) kommen, ist auf der Bank, zusammen mit Brinyar Hlyodverson (19/1) und Christian Jonsson (22/3). Ein wenig Hintergrund - die beiden Teams trafen in der Gruppenphase und ordentlich ein obrashtalka 3: 2 (1: 2) Leyknir. Der anfängliche Faktor für den Gewinn dieses Cup Leyknir war 23,00 !!!! Im Jahr 2013, und im letzten Jahr wurde Meister der First Division und sind Mitglieder der Bundesliga - Leyknir haben nur einmal diesen Pokal gewonnen. Valur gewann 20 Mal diese Schüssel und es ist nicht ihre Priorität ist sicher. Ein motiviertes Team ist, dass der Rekruten. Und eine interessante Tatsache - nach der Feier Gewinn der Cup Reykjavik im Jahr 2013 in das Amt des Leyknir die folgende Meldung von der Hotelleitung empfangen werden: "Lieber Meister von Reykjavik, eröffnet unsere Wachen Ihre Schüssel am Boden des Pools - bitte senden Sie jemanden, der es zu bekommen gehen! "

Leiknir +0.5 probably ok, dont think therell be many goals tonight, but Valur still good lineup

Unser Goslar-Elf befindet sich seit dem Wochenende wieder auf deutschem Boden. Das letzte Testspiel in Belek verloren wir gegen den österreichischen Zweitligisten FC Liefering mit 3:8. Unsere Torschützen gegen das RedBull-Farmteam waren Pichinot, Carl und ein Eigentor. ‪#‎NurderFSV‬

[[rofl]]

Unser Goslar-Elf befindet sich seit dem Wochenende wieder auf deutschem Boden. Das letzte Testspiel in Belek verloren wir gegen den österreichischen Zweitligisten FC Liefering mit 3:8. Unsere Torschützen gegen das RedBull-Farmteam waren Pichinot, Carl und ein Eigentor. ‪#‎NurderFSV‬

[[rofl]]

Goslar aber nicht Nordhausen oder?

Nordhausen nämlich (auch) 3:8 gg liefering verloren :mrgreen:

Jong Ajax vs. Achilles'29

Starke Aufstellung von Ajax, mit Veltman einen Nationalspieler in der Innenverteidigung, dazu die talentierten Tete und Owusu, im Mittelfeld mit Ziemling einen Routinier, Sporkslede auch mit Eredivisie-Erfahrung, dazu eine potente Offensive mit Zivkovic, Menig und Muric. Sehe Ajax das deutlich gewinnen gegen die Halb-Profis aus Groesbeek.

Ajax -1,5 @2,40 3/10

Jong Ajax vs. Achilles'29

Starke Aufstellung von Ajax, mit Veltman einen Nationalspieler in der Innenverteidigung, dazu die talentierten Tete und Owusu, im Mittelfeld mit Ziemling einen Routinier, Sporkslede auch mit Eredivisie-Erfahrung, dazu eine potente Offensive mit Zivkovic, Menig und Muric. Sehe Ajax das deutlich gewinnen gegen die Halb-Profis aus Groesbeek.

Ajax -1,5 @2,40 3/10

Hab ich mir auch überlegt.
Was hälst du vom over?
Ajax ist ja schon anfällig defensiv und der Keeper heut ist auch ein Unsicherheitsfaktor imo.
Das sie nach vorne mindestens zweimal treffen glaub ich auch.

Hab ich mir auch überlegt.
Was hälst du vom over?
Ajax ist ja schon anfällig defensiv und der Keeper heut ist auch ein Unsicherheitsfaktor imo.
Das sie nach vorne mindestens zweimal treffen glaub ich auch.

over 3,5 hatte ich überlegt bei Ajax, wenn ich mich einklinken darf, vielleicht noch ein bißchen warten

Charleroi macht mir eh grad Sorgen