Wieviel nimmst an ?
wettbewerbsverzehrung wehre das moderatoren duerfen nicht wetten.... [[kotz]][[kotz]]
wolltest wieder aloa abreummen [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[rofl]][[rofl]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wieviel nimmst an ?
Schlimm, was für verhaltensoriginelle Menschen auf dieser Welt frei herumlaufen dürfen. Hat nichts hier beigetragen und ist am pöbeln gegen einen verdienten User. Wasch dich, bitte.
danke für die info!war 3. platz 4. Liga vs 3. platz 6. liiga Vorarlberg vor einer Woche ca
Wie jetzt wieder alle Trolle aus ihren Höhlen kommen...
nicht das erste und auch nicht das letzte Mal das gute Infos nicht zum richtigen Ergebnis führen, ist halt immer noch Fussball. 10000 mal besser als: "Laut Bet365 Stats geht Mannschaft A ja gut ab, mal 5/10 auf Sieg A"
hoffendlich gewinnen die 5-2 damit der eine gesperrte schimpft:mrgreen:
wird sich dann sicher denken, man bin ich ein kohlkopf so geile sachen im lile und ich schimpfe durch die gegend... da er neu ist anscheinend wird der denken das wir voll abreummen hier...
aslo 5-2 her da man...
hoffendlich gewinnen die 5-2 damit der eine gesperrte schimpft:mrgreen:
wird sich dann sicher denken, man bin ich ein kohlkopf so geile sachen im lile und ich schimpfe durch die gegend... da er neu ist anscheinend wird der denken das wir voll abreummen hier...
aslo 5-2 her da man...
danke für die info!
hast das übrigens von fügen gelesen? vorwoche 9:0 einen salzburger landesligisten heimgeschickt...[[respect]]
kP mit wem die salzburger da aufgekreuzt sind aber unter den umständen wärs mir recht, dass irgendjemand, der hier zufällig vom bundesheer mitliest, nen flieger aufsteigen lässt um silberjodid über fügen abzulassen damit dort das spiel abgesagt wird xD
[[rofl]]Soll gewinnt. Habe gehört das sich der SV Fügen Soll!
[[rofl]]laut bet365 gutes wetter und gutes Spielfeld [[rofl]]
Deiner Meinung nach das under @6 was wert Bagger oder wohl ehe4 nicht? [[nixweiss]]
-3 aber schon ein Brett bei dem wetter
wird das echt angepfiffen?
wird das echt angepfiffen?
Soll gewinnt. Habe gehört das sich der SV Fügen Soll!
Exciiiterrr duuu KinggKonggg
Leyknir v Valur - 1 (3/10) Quoten. 3,70, marathonbet. Island, Reykjavik Cup Finale - 21:00 Uhr. Chambers kam ein wenig vor den beiden Teams, und es scheint mir, dass Valur mit sehr gemischten Zusammensetzung, fast die Hälfte der Reserven des Teams, auch die Bank sind nur junge Moche mit minimaler Erfahrung. Leyknir mit fast allen der besten zur Verfügung, auch Olaf Kyarntanson (14 Spiele / 2 Tore der letzten Saison) kommen, ist auf der Bank, zusammen mit Brinyar Hlyodverson (19/1) und Christian Jonsson (22/3). Ein wenig Hintergrund - die beiden Teams trafen in der Gruppenphase und ordentlich ein obrashtalka 3: 2 (1: 2) Leyknir. Der anfängliche Faktor für den Gewinn dieses Cup Leyknir war 23,00 !!!! Im Jahr 2013, und im letzten Jahr wurde Meister der First Division und sind Mitglieder der Bundesliga - Leyknir haben nur einmal diesen Pokal gewonnen. Valur gewann 20 Mal diese Schüssel und es ist nicht ihre Priorität ist sicher. Ein motiviertes Team ist, dass der Rekruten. Und eine interessante Tatsache - nach der Feier Gewinn der Cup Reykjavik im Jahr 2013 in das Amt des Leyknir die folgende Meldung von der Hotelleitung empfangen werden: "Lieber Meister von Reykjavik, eröffnet unsere Wachen Ihre Schüssel am Boden des Pools - bitte senden Sie jemanden, der es zu bekommen gehen! "
fügen over 2,75 ht q2 1,5/10 365
LOL WTF 2:0 [[rofl]]