Montag, 9.2.2015

Montag, 9.2.2015

• 1

Stimmen: 35 36.8%
  • X

Stimmen: 43 45.3%
  • 2

Stimmen: 17 17.9%

• Umfrageteilnehmer
    95
alkmmar wenns stimmt 14 over von den letzten 15 spielen

gibt's da wo nen liveticker zu den jugendsoielen weißt du da was?

Alkmaar spielt heut mit vier Profis (1 Torwart + 3 Verteidiger).
Sollten deswegen heut mal bisschen besser stehen und weniger kassieren.
Tankovic ist out. Auch ziemlich schlecht für ein mögliches over.
Ohne Feyenoord Line-up würd ich das nicht anfassen.

Ticker musst du bei Twitter schauen, sonst wohl nix.

[[yo]]
aspern match is ma wurscht.:mrgreen: mir würds halt gfallen wenn die in tirol trotz der 1meter hohen neuschneedecken trotzdem spielen würden, denn de helden von bet ham vor 20minuten de quoten fürs CS00 von 23 auf mittlerweile 51 hochgschrieben, und viel tor würden da sicher ned fallen wenns ned mit flammenwerfern das spielfeld räumen[[rofl]]

ps:übrigens war gestern des rapidmatch auch irregulär. das 1-0 is ja nur deshalb gfallen weil da torwart nix gsehen hat weil ihm die schneewechten in die augen reinbrettert sind...[[rofl]]
dass dann zweite häLink entfernt wie in an märchen auf einmal strahlender sonnenschein kommt ändert nix dran, dass des spiel abbrochen oder zumindest unterbrochen hätt werden müssen in 1.hz[[cheers]]
Sieht nicht nach 1m Neuschnee aus in Fügen. Gespielt wird auf Kunstrasen, der ist auch schnell mal geräumt. Never 0:0 imho.

Als Info...

Freundschaftsspiel
Morgen spielt Koper (Slo) - Slovan Bratislava (Svk) um 11:00 und um 15:00 Uhr.

Im ersten Spiel werden von beiden Teams die Reservespieler spielen (die für einen Stammplatz kämpfen) im 2. Spiel dann die erste Elf. Das 2. Spiel wird für die Öffentlichkeit nicht zu sehen sein.

Vielleicht schreibe ich noch was Morgen.

bei fügen bin ich noch guter dinge. :mrgreen:

wenn das stattfindet würd i leichten brechreiz bekommen. hab nämlich wett für olympia machen wollen. die is aber abgelehnt worden. drauf hab i den pick mit aspern (dnb angern) und fügenspiel (dnb sülz) aufgepeppt und als 3er kombi ins rennengeschickt und nach längerer überlegung hat da bookie des dann bewilligt :mrgreen:

Skenderbeu hat auch wieder Asiatenflipper gespielt.

I take UNDER 2 Goals [[cheers]]

dinamo bukarest gegen parana eben auch a bissl asiatisch unterwegs gewesen wohl:mrgreen:
zwei tore ab 70. zum 1-2 bzw 2-2, 90. notbremse +elfmeter parana + gelb dinamo, dadurch 2-3 und 94 .zur sicherheit auch noch rot gegen dinamo[[respect]]