Der Kerl hat den Knall au net gehört oder?Smart dreht am Rad ...aber mal sowas von.
Ist das Spiel aus? Bei Mara nicht mehr drin, im Stream sind aber noch zweieinhalb Mins auf der Uhr. [[nixweiss]]das wars jetzt aber wirklich :mrgreen:
Gegen die Falcons Defense sieht die Saints Defense aus wie die der 2006er Ravens [[nixweiss]]:mrgreen:
defense? Welche defense?
das wars jetzt aber wirklich :mrgreen:
ich sags doch nur weil ich hoffe das es das nicht war :mrgreen: ABer normal knallt jetzt irgend n Celtic gleich n 3er rein und FEierabendkeeep going [[sabber]][[grin]]
Hat der eben wirklich 82 Punkte von der Bank für Boston gesagt? [[stupid]]Boston und Washington n Tag Pause morgen...werden se brauchen :mrgreen:
John Wall in den entscheidenen Momenten heute ziemlich am Versagen. Weiß auch nicht warum die Wizards bei 133:132 und Ball bei 37 Sekunden die Uhr komplett runterlaufen lassen. Schwaches Time MAnagement, jetzt haben se keine Chance mehr zu reagieren wenn Boston den letzten Wurf trifft. Wovon auszugehen ist bei dem Spielverlauf
Wizards - der einfachste pusher in der nba geschichte
Hat der eben wirklich 82 Punkte von der Bank für Boston gesagt? [[stupid]]
Wall auch jetzt im Post-game-interview mit den Tränen gekämpft und dann irgendwann nachgegeben und Interview abgebrochen.John Wall in den entscheidenen Momenten heute ziemlich am Versagen. Weiß auch nicht warum die Wizards bei 133:132 und Ball bei 37 Sekunden die Uhr komplett runterlaufen lassen. Schwaches Time MAnagement, jetzt haben se keine Chance mehr zu reagieren wenn Boston den letzten Wurf trifft. Wovon auszugehen ist bei dem Spielverlauf
Grad mal die Box Scores angesehen.Smart, Bass, Olynik und Turner alle von der Bank
Julio Jones ist so krass [[stomping]]
Die werden doch nicht ..
fantasy baby :mrgreen:
aber dann brauch ich doch lieber das -12 für rodgers![]()
Jetzt nen TD wäre wichtig!
FG ist zu wenig =/
Jetzt nen TD wäre wichtig!
FG ist zu wenig =/
sind doch 17 vorne, was hast du denn wieder fürn Unfug gespielt ? :mrgreen: