G
danke für den NIederlande Tipp!!!![[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Ich hab ihn auch gespielt. aber nie bedanken so lange das Spiel noch läuft. Das erzeugt schlechtes Karma!danke für den NIederlande Tipp!!!![[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
läuft doch noch 10 min [[nixweiss]]
roxxas ist so ne ratte, was für eine erbärmliche gestalt.
sicker baseball punter though [[rofl]]
wenn die noch gewinnen, dann werden deine Gladbacher meister diese saison
Schon Wahnsinn.
Hätt ich so nie gedacht,
war eig. au immer gut mit ihm..
das ist doch jetzt nen witz oder?
wie war die quote auf sieg 20 oder so?
das ist doch jetzt nen witz oder?
wie war die quote auf sieg 20 oder so?
Hab 26 erwischt
was is passiert ?
wenn die noch gewinnen, dann werden deine Gladbacher meister diese saison
gut gemacht powerlie [[cheers]]
Sooo schlimm ist's net,
aber lächerlich halt.
Schreibt hier nichts mehr, startet bei Blogabet nen Paid Service und "verkauft" dort u.a. die 2 Mexiko-Picks von Darvishh gestern..
Power du Godzilla
wie viel kostet du pro Tag? [[sabber]]wie kann ich denn bei blogabet auf paid umstellen? [[help]][[help]][[sabber]][[schwitz]][[stupid]]
wie viel kostet du pro Tag? [[sabber]]
Wie heißt sein Blog?
UUnd wer käuft denn bitte von ihm Tipps? lol
Petrolul-Chiajna
Ein Spiel das ich bis vor einigen Woche klar mit hohem Overpotenzial einstuffte.
Aber seit der vielen Verletzungen in der AW von Petrolul(auch heute ua cpt. Geraldo Alves) hat man umgestellt,man agiert viel defensiver,MF Spieler mit zusätzlichen Aufgaben da hinten ......was wiederum sich auch auf der Offenssivkraft auswirkt.Aw nicht die Beste,man hatte Glück gegen Dinamo und vor allem gegen ASA ,dass man die Null halt,wie lange noch?
Auch ihr Spielmacher Albin,der das 1-0 Siegestor in Tg.Mures schoss nicht in der Startaufstellung heute(Bank).
Chiajna ebenfalls mit einem wichtigen Ausfall im Schutzschild(DFL,gesperrt),Stürmer Welington sehe ich auch nicht,spielt aber keine grosse Rolle in letzter Zeit.Ein team ,das sich nicht hinten reinstellt sondern mutig mitspielt,auswärts ebenfalls mit einer guten Trefferquote,b2s äusserst interessant.
Mal schauen wie das Spiel verläuft,bin aber nicht mehr so guter Dinge
bb-punter
Der Kerl will niemandem was Böses.
Aber kp warum man sowas macht..
Vielleicht in der Hoffnung Geld zu verdienen??? [[winkewinke]]
336€/365 Tage ist ja absolutes Schnäppchen.
Jemand mit Selbstbewusstsein verlangt sowas pro Tag.
bb-punter
Der Kerl will niemandem was Böses.
Aber kp warum man sowas macht..
kann ich dir erst sagen wenn ich weiß wie das geht [[nixweiss]]
Market-->too start a paid service - register nowwie kann ich denn bei blogabet auf paid umstellen? [[help]][[help]][[sabber]][[schwitz]][[stupid]]