Montag, 8.12.2014

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Montag, 8.12.2014

• 2. Liga under

Stimmen: 8 9.9%
  • Facebook abklappern nach fixxxes

Stimmen: 16 19.8%
  • U15 Asien Mädels

Stimmen: 14 17.3%
  • Die Großen hier müssen mich retten

Stimmen: 14 17.3%
  • LiL layen

Stimmen: 11 13.6%
  • Ab ins Dschungelcamp um Bankroll zu erhöhen

Stimmen: 18 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Wollte auch dae G2 mini empfehlen. Freundin hats und ist mehr als gut und akku hält lange. Wenn man kein Displayfetischist ist und 7 stuneen hd filme gucken will absolutes topgerät.

Ansonsten kann ich jedem windows phone ans Herz legen

habe ein samsung ativ s windows phone

finde windows phone noch sehr fehlerhaft und die app auswahl ist auch mehr als schlecht.

hab mir im media markt gestern mal das motorolla e angeschaut sieht auch ganz stabil aus und vom display her auch gut.

ist das e das kleinere model vom motorolla g?

habe ein samsung ativ s windows phone

finde windows phone noch sehr fehlerhaft und die app auswahl ist auch mehr als schlecht.

hab mir im media markt gestern mal das motorolla e angeschaut sieht auch ganz stabil aus und vom display her auch gut.

ist das e das kleinere model vom motorolla g?

Hab dasselbe WP. Hast du Windows Phone 8.1 drauf? Alles was gestört hat ist behoben damit, auch diverse Apps laufen nun viel stabiler, flüssiger und sind besser angepasst. Auch sind mittlerweile fast alle gängigen vorhanden.

ganz einfach, wenn du glaubst sie gewinnen zu 50% dann solltest alles anspielen was rund um 2.2 oder höher ist. Es geht im Grunde um Value, dH die Wahrscheinlichkeit bei 100 Fälle wie oft sie gewinnt mal der Quote, dies sollte immer über 100 sein, am besten rund um 110-120 oder höher. Daher machen gewisse Quote wenig Sinn.

Wenn ich mir anschauen Man United (nur gefühlt, da ich seit dem Bayern - ManU Spiel mit dieser Mannschaft eig. sympathisiere) hat eine relativ unkonstante Saison und rein von meinem Gefühl kann da alles passieren, andererseits weiss ich so Attribute wie Heimbilanz etc. von Southampton nicht...

Wenn du das alles in Betracht ziehst, wirst du merken das die meisten Quoten gut gesetzt sind, die meisten bewerten dann hald gewisse Umstände anders wie die Bookies und daher lohnt sich dann für die dieser Pick. Nur selten fehlen den Bookies Infos, passiert aber und dann muss man hald zuschlagen. Bei so Matches wie Southampton von ManU würde ich tendenziell eher nicht damit rechnen das hier viel vergessen wurde, es spricht aber nichts gegen einen kleinen Bet aufgrund des Bauchgefühls, wenn es nicht komplett unwahrscheinlich ist ;-).

Les dir hier im Forum das Thema Bankroll durch, das klingt auf den ersten Blick ziemlich konservativ und vorsichtig, aber wenn du langfristig gewinnen willst, würde ich das befolgen. Wenn du mit kleinen Beträgen aus Spass agierst, brauchst das natürlich nicht beachten.

Southampton generell mit einer sehr guten Heimbilanz aber diese, als auch letzte Saison gegen jedes Topteam verloren, wie zuletzt auch gegen Arsenal und Manchester City. Hinzu kommen die Verletzungen in der Abwehr und im Mittelfeld (Schneiderlin, Alderweireld usw.). Manchester zwar ohne Di Maria, aber dafür wieder mit Rooney und von der Form her die letzten 4 Spiele gewonnen.

Klar ist davon auszugehen, dass die Bookies hier alle Informationen verwerten, die ich auch habe. Da stellt sich die Frage, wann ist dies denn nicht der Fall ? Also wo kann ich mal einen Informationsvorsprung gegenüber dem Bookie haben ? [[nixweiss]]

Southampton generell mit einer sehr guten Heimbilanz aber diese, als auch letzte Saison gegen jedes Topteam verloren, wie zuletzt auch gegen Arsenal und Manchester City. Hinzu kommen die Verletzungen in der Abwehr und im Mittelfeld (Schneiderlin, Alderweireld usw.). Manchester zwar ohne Di Maria, aber dafür wieder mit Rooney und von der Form her die letzten 4 Spiele gewonnen.

Klar ist davon auszugehen, dass die Bookies hier alle Informationen verwerten, die ich auch habe. Da stellt sich die Frage, wann ist dies denn nicht der Fall ? Also wo kann ich mal einen Informationsvorsprung gegenüber dem Bookie haben ? [[nixweiss]]

Kleine Ligen a la Island, Bosnien, Lettland, Litauen, Rumänien wie es einige User hier vor machen. Umso kleiner die Liga, umso kleiner der Markt umso uninteressanter für die Bookies Infos zu erhaschen, wodurch dann viel stärker nach Tabelle und Form quotiert wird.

Natürlich ist auch in anderen Ligen Informationsvorsprung möglich, jedoch viieeeel schwerer zu erlangen. (wobei Informationen über kleine Ligen ohne Connections ebenso schwierig ist)

Bei topligen nahezu unmöglich. Jedoch bei unteren Ligen, wo man Insiderinformationen oder sowas hat.

Kleine Ligen a la Island, Bosnien, Lettland, Litauen, Rumänien wie es einige User hier vor machen. Umso kleiner die Liga, umso kleiner der Markt umso uninteressanter für die Bookies Infos zu erhaschen, wodurch dann viel stärker nach Tabelle und Form quotiert wird.

Natürlich ist auch in anderen Ligen Informationsvorsprung möglich, jedoch viieeeel schwerer zu erlangen. (wobei Informationen über kleine Ligen ohne Connections ebenso schwierig ist)

In solchen Ligen habe ich jedoch kein Eigenwissen. Außer, falls diese in Frage kommt in der polnischen Liga.

Du sagst es, es wird nach Form und Tabelle quotiert, woher soll ich denn noch quotieren ? Im Internet gibt es über so "uninteressante Ligen" ja schließlich auch kaum Informationen, sodass es schwierig wird mit dem Informationsvorsprung. Connections habe ich nicht wirklich. Gibt es noch eine andere Möglichkeit ?

Handball EM Damen, 18 Uhr

Deutschland vs Niederlande

Niederlande gute Quali gespielt, 5/0/1 beendet und sogar Spanien besiegt. Nur wegen Tordifferenz 2. und hier in Pot 4 gelandet. Haben 2010 schon nen gutes Turner gespielt. Bei Deutschland fehlt Kapiän Klein, Torhüterin Krause ebenfalls out. Susann Müller, einzige Linkshänderin im Rückraum, hat sich zusätzlich den Ringfinger der Wurfhand gebrochen. Wirds heute versuchen, aber sieht nicht gut aus. Deutschland wird dann ohne Linkshänderin ggf im Rückraum agieren. KLares Handicap. Qualität ist schlechter als bei der EM 2010, als man schon ziemlich chancenlos war. Sollen wieder die "alten" um Althaus und Co richten. Unter den Voraussetzungen Niederlande nich DOg

Niederlande +1 @1,95 3,5/10 mara
Niederlande -1,5 @3,55 1/10 mara

Spiel läuft auf Sport 1 gleich.

In solchen Ligen habe ich jedoch kein Eigenwissen. Außer, falls diese in Frage kommt in der polnischen Liga.

Du sagst es, es wird nach Form und Tabelle quotiert, woher soll ich denn noch quotieren ? Im Internet gibt es über so "uninteressante Ligen" ja schließlich auch kaum Informationen, sodass es schwierig wird mit dem Informationsvorsprung. Connections habe ich nicht wirklich. Gibt es noch eine andere Möglichkeit ?

Es kommt grundsätzlich JEDE Liga in Frage. Auch in der Premier League gibt es erfolgreiche Tipper (im Verhältnis zur Masse, die diese tippen jedoch viel weniger als z.B. in in der isländischen Handball-Liga)

Form und Tabelle sind natürlich 70-85% der Grund für Quotierungen, auch für Leute die erfolgreiche Tipps abgeben. Dazu kommen dann noch äußere Faktoren im Verein (Stimmung, Umfeld heim/auswärts Stärke/Schwäche, Verletzungen, in Extremfällen sowas wie Gehaltsausfälle usw. usf.)

Es ist ja die Kunst sich seine Informationen zu beschaffen, da liegt die wahre Kunst des Wettens. Informationsvorsprung beschaffen. Es gibt natürlich auch ganz wenige Ausnahmen, die keinen wirklichen Vorsprung haben, sondern einfach durch Betrachtung der Mannschaften ein Gefühl entwickeln und dieses dann ausspielen können.

Um ein Beispiel zu nennen: Menga789 hatte vor kurzem die Information, dass Dresdens Zweite viel Aushilfe von der 1. bekommen wird auf Grund von Abstiegsangst. Diese Info hatte der Buchmacher noch nicht oder hat sie gar nicht bekommen. Die QUoten waren dementsprechend noch mehr als hoch und es konnte sehr hoch angespielt werden, da so großer Value entstand.

Dies ist ein Extrembeispiel, da sowas nicht oft vorkommt, aber so sollte es grundsätzlich angegangen werden.

Würde mal ausem Stand behaupten, dass man in der polnischen Liga auch ein paar Infos erhaschen kann, die nicht jeder mitbekommt.

Am besten liest du dich mal quer durch das Anfängerforum, da das hier den Rahmen des LiL sprengt :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab doch auch nur gesagt das es ne schöne Gruppe ist :mrgreen: Türkei und Italien allerdings normal auch stärker.

Schröder spielt EM auch nicht oder ?

SPOX: Gilt das auch für die Europameisterschaft im kommenden Jahr? Gibt es da bereits konkrete Planungen, wie sie mit dem DBB angreifen wollen?
Schröder: Für die Nationalmannschaft zu spielen, ist natürlich immer etwas ganz Besonderes. Man kommt zusammen, spielt gegen die besten Teams in Europa - und kann sich unter guten Bedingungen beweisen. Das ist für mich eine tolle Gelegenheit.
SPOX: Aber...
Schröder: Erstmal will ich mich auf die NBA-Saison konzentrieren. Die Hawks haben Priorität. Wir haben einen harten Schedule und noch viele Spiele, da muss ich sehen, was passiert. Ich würde natürlich gerne spielen, muss aber auch auf meinen Körper aufpassen.
SPOX: Das heißt: Im Zweifelsfall gehen Regeneration und NBA vor?
Schröder: Ja. Natürlich würde ich gerne jedes Jahr in der Nationalmannschaft spielen, es ist eine große Ehre. Aber ich muss auch vorausplanen und im Zweifel gehen Regeneration und NBA vor. Nur wenn mit meiner Gesundheit alles passt, werde ich auf jeden Fall für den DBB spielen.
SPOX: Welche Rolle spielt Dirk Nowitzki dabei?
Schröder: Mit Dirk zu spielen, wäre Wahnsinn. Ich hoffe natürlich, dass wir noch ein oder zwei Jahre zusammen auf dem Platz stehen können. Ich habe auch bereits mit ihm gesprochen, und er hofft, dass bei ihm alles passt. Es ist unser Ziel, zusammen zu spielen und gemeinsam mit der Nationalmannschaft Großes zu erreichen.

ganz einfach, wenn du glaubst sie gewinnen zu 50% dann solltest alles anspielen was rund um 2.2 oder höher ist. Es geht im Grunde um Value, dH die Wahrscheinlichkeit bei 100 Fälle wie oft sie gewinnt mal der Quote, dies sollte immer über 100 sein, am besten rund um 110-120 oder höher. Daher machen gewisse Quote wenig Sinn.

Wenn ich mir anschauen Man United (nur gefühlt, da ich seit dem Bayern - ManU Spiel mit dieser Mannschaft eig. sympathisiere) hat eine relativ unkonstante Saison und rein von meinem Gefühl kann da alles passieren, andererseits weiss ich so Attribute wie Heimbilanz etc. von Southampton nicht...

Wenn du das alles in Betracht ziehst, wirst du merken das die meisten Quoten gut gesetzt sind, die meisten bewerten dann hald gewisse Umstände anders wie die Bookies und daher lohnt sich dann für die dieser Pick. Nur selten fehlen den Bookies Infos, passiert aber und dann muss man hald zuschlagen. Bei so Matches wie Southampton von ManU würde ich tendenziell eher nicht damit rechnen das hier viel vergessen wurde, es spricht aber nichts gegen einen kleinen Bet aufgrund des Bauchgefühls, wenn es nicht komplett unwahrscheinlich ist ;-).

Les dir hier im Forum das Thema Bankroll durch, das klingt auf den ersten Blick ziemlich konservativ und vorsichtig, aber wenn du langfristig gewinnen willst, würde ich das befolgen. Wenn du mit kleinen Beträgen aus Spass agierst, brauchst das natürlich nicht beachten.

Vorsicht,du sympathisierst mit der falschen Manschaft...Bayern spielte gegen ManCITY ;)

Es kommt grundsätzlich JEDE Liga in Frage. Auch in der Premier League gibt es erfolgreiche Tipper (im Verhältnis zur Masse, die diese tippen jedoch viel weniger als z.B. in in der isländischen Handball-Liga)

Form und Tabelle sind natürlich 70-85% der Grund für Quotierungen, auch für Leute die erfolgreiche Tipps abgeben. Dazu kommen dann noch äußere Faktoren im Verein (Stimmung, Umfeld heim/auswärts Stärke/Schwäche, Verletzungen, in Extremfällen sowas wie Gehaltsausfälle usw. usf.)

Es ist ja die Kunst sich seine Informationen zu beschaffen, da liegt die wahre Kunst des Wettens. Informationsvorsprung beschaffen. Es gibt natürlich auch ganz wenige Ausnahmen, die keinen wirklichen Vorsprung haben, sondern einfach durch Betrachtung der Mannschaften ein Gefühl entwickeln und dieses dann ausspielen können.

Um ein Beispiel zu nennen: Menga789 hatte vor kurzem die Information, dass Dresdens Zweite viel Aushilfe von der 1. bekommen wird auf Grund von Abstiegsangst. Diese Info hatte der Buchmacher noch nicht oder hat sie gar nicht bekommen. Die QUoten waren dementsprechend noch mehr als hoch und es konnte sehr hoch angespielt werden, da so großer Value entstand.

Dies ist ein Extrembeispiel, da sowas nicht oft vorkommt, aber so sollte es grundsätzlich angegangen werden.

Würde mal ausem Stand behaupten, dass man in der polnischen Liga auch ein paar Infos erhaschen kann, die nicht jeder mitbekommt.

Am besten liest du dich mal quer durch das Anfängerforum, da das hier den Rahmen des LiL sprengt :D

Danke erstmal für die ganzen Antworten :)
Eben es gibt auch erfolgreiche Tipper in der Premier League oder in der Bundesliga (Goucho bsp.). Ich verstehe es nicht wie die es schaffen sich anscheinend einen Informationsvorsprung zu schaffen, wenn dies in großen Ligen doch anscheinend unmöglich sei ? [[nixweiss]] Irgendwo muss der deutliche Gewinn ja begründet sein, pures Glück kann es ja auch nicht sein.

Woher soll ich denn die Informationen zur polnischen Liga bekommen oder generell wo soll ich die Infos suchen, die ein Buchmacher nicht hat ?

Hab ja schon im Anfängerforum gesucht, da wird das aber auch nicht genau erklärt :mrgreen:

Woher soll ich denn die Informationen zur polnischen Liga bekommen oder generell wo soll ich die Infos suchen, die ein Buchmacher nicht hat ?

Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten sich Informationen zu beschaffen.

An erster Stelle für mich persönlich steht das eigene Interesse an einer Sportart, Mannschaft, Tennisspieler, Liga usw usw.
Und dann kann man zb via Medien dieses Team oder Liga verfolgen. Dann hat man sowieso automatisch immer den Überblick wer gerade schwächelt oder wer gerade 10 Tore in 3 Spielen geschossen hat usw
Die kleinen Details kriegt man so mit. Entweder durch Recherche im Internet, oder Lesen von Zeitungen, Reports im TV oder durch persönliche Kontakte.

Ich glaube so in etwa wird's hier der Großteil der User machen.

Alternativ hätte man auch sobald in Mexiko die Playoffs begonnen haben, alle möglichen unders in jedem Spiel mitnehmen können ohne sich mit der spezifischen Partie zu befassen oder den mexikanischen Fussball zu kennen.

Ich schaue mir keine mexikanische Liga an und die Bookies haben das under soweit ich es mitgekriegt habe, auch entsprechend niedrig quotiert, aber eigentlich müsste man dann jetzt krass im Grün sein, wenn man das wirklich so gespielt hätte bei 6/12 under 1.5 und 11/12 under 2.5 in den Playoffs diesen Winter bisher.

Aber man kanns ja nicht wissen, in der regulären Saison ist Mexiko jetzt auch keine extreme over liga, aber die over/under ratios ist einigermaßen im normalen Bereich.

Dass hier in den 12 Playoffspielen insgesamt weniger Tore fallen als an einem Tag durchschnittlich Mexikaner von Drogenmafia und Polizei getötet werden und dass Tigres mit 4 Unentschieden im Finale steht hat natürlich mit dem unsinnigen System zu tun, dass die Mannschaft mit dem besseren Record weiterkommt bei Gleichstand+ das Rückstand zu Hause hat, was enorm unders provoziert.

Hätte ich mir vielleicht vor dem Playoffs durchdenken sollen.
Wie gesagt mit diesen unders konnte man ja abcashen ohne irgendwas über die mexikanischen Teams zu wissen, was ich ja auch nicht tue, anstatt brasilien abstiegskampf zu spielen, was völlig unlogisch verläuft.