Montag, 8.12.2014

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Montag, 8.12.2014

• 2. Liga under

Stimmen: 8 9.9%
  • Facebook abklappern nach fixxxes

Stimmen: 16 19.8%
  • U15 Asien Mädels

Stimmen: 14 17.3%
  • Die Großen hier müssen mich retten

Stimmen: 14 17.3%
  • LiL layen

Stimmen: 11 13.6%
  • Ab ins Dschungelcamp um Bankroll zu erhöhen

Stimmen: 18 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Hi Leute, kann mir jemand helfen?
Habe mir heute Sky komplett gegönnt. Habe soweit auch die meisten Sender. Aber ein paar wie Das Erste HD oder Sport1 US (HD) fehlen. Sport 1 + habe ich aber zB.
Hab leider 0,0 Ahnung mit Satellitenfernsehen.
Wäre wirklich dankbar.

Auf der Fernbedienung ist ein "Menü"-Knopf.
Dann bei "Einstellungen" auf den Unterpunkt "Service-Menü".
Dort steht "Suchlauf".
Da drauf und dann "Suchlauf starten".
Danach hast du normal alle Sender.
Falls das nicht funktioniert, steht die Satellitenschüssel wohl nicht richtig.

e/
ARD HD müsste dann auf Programmplatz 161 sein.
US HD auf 233

Auf der Fernbedienung ist ein "Menü"-Knopf.
Dann bei "Einstellungen" auf den Unterpunkt "Service-Menü".
Dort steht "Suchlauf".
Da drauf und dann "Suchlauf starten".
Danach hast du normal alle Sender.
Falls das nicht funktioniert, steht die Satellitenschüssel wohl nicht richtig.

e/
ARD HD müsste dann auf Programmplatz 161 sein.
US HD auf 233

Hab zwischen Sender 143-181 gar nichts und auch 233 gibts nicht. Habe den Sendersuchlauf schon 3x gemacht, bekomme aber nur immer wieder die gleichen 326 Sender. Leider habe ich nicht die Möglichkeit auf die Schüssel zuzugreifen, da ich in einer WG in einem Mehrfamilienhaus wohne.
Kann man mit einem manuellen Suchlauf da nichts erreichen?

und da is es...[[nixweiss]]
leider auf dich gehoert :mrgreen:

Genau das selbe hatte ich letztens auch. Der Favorit hatte ewig viele Torschüsse (>20 Stück) und zur 80. Min "nur" eine @2,4.. Dachte mir, ja klar bei so vielen Chancen wird schon noch eins kommen.. wobei so viele chancen ohne tor ja eigentlich genau das gegenteil aussagen [[nixweiss]]

Metallurg Novokuznetsk - HC Yugra Betting Odds, Hockey - KHL
man kann ne einheit auf Jurga @ 2,35 13:00 werfen, sind entschlossener die palyoffs zu erreichen, spieleten zuletzt sehr gut heute das erste auswehrtspiel bei ihrer reise allerdings auch das leichteste vom papier her, Novokuznjek einfach schlecht allerdings zuhause nicht ungefaehrlich. Das PP das schlechteste ueberhaubt vieleich 7,8%. Jurga wenn playoff will sollten und muesste sowas schlagen...

1-0 gewinnt Jurga winnnn [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Hab zwischen Sender 143-181 gar nichts und auch 233 gibts nicht. Habe den Sendersuchlauf schon 3x gemacht, bekomme aber nur immer wieder die gleichen 326 Sender. Leider habe ich nicht die Möglichkeit auf die Schüssel zuzugreifen, da ich in einer WG in einem Mehrfamilienhaus wohne.

Weiß ich nicht genau.
Aber du kannst ja die genaue Frequenz von den Sendern googeln
und dann dort mal eingeben.
Dann müsste der Sender normal kommen.

326 sender viiiiel zu wenig [[nixweiss]]
spricht dafür das die schüssel nicht richtig ausgerichtet ist, oder es probleme mit der übertragung des signals von der schüssel zum receiver gibt ...
gibt z.b. transponderlisten, wo du sehen kannst welche sender auf welchem transponder liegen und ich bin mir sicher das die kanäle die dir fehlen auf dem gleichen transponder liegen. kannst bei manuellem suchlauf dann zwar genau die frequenz eingeben, doch sollte der erfolg wahrscheinlich ausbleiben. bliebe nur die möglichkeit die anlage richtig auszurichten [[yo]]

Hattest du Ard HD vorher mit Receiver empfangen und empfängst du andere HD Kanäle?

Suche gutes Smartphone für kleines Geld, taugt S3 mini für rund 170,- was?

schwierig. hoher gebrauch? bzw. viel internet? speicher glaube nicht erweiterbar. sobald der an die grenzen geht hängt es meiner erfahrung nach. (freundin)

als ottonormalverbraucher schon sehr gut. mein handy ist z.b. oft sehr leer und habe kaum speicherprobleme, da ich dann alles auf den pc mache. wenn du es viel nutzt, also xxxxx bilder, xxxxx lieder, xxxxx apps dann würde ich evtl. zu einer anderen alternative raten.

ruckelt mmn dann schon etwas schneller. da gibt es leistungsmäßig auch schon bessere für ähnliches geld.

ansonsten aber gutes gerät. überlege gerade, ob es einen fotoblitz hat. meine aber nicht.

ansonsten sehr gute erfahrung mit der samsung galaxy-reihe gemacht und kann ich nur empfehlen.

gibt aber auch andere nette alternativen.