Montag, 7.6.2010

Ich meine die Erwachsenen..... was meint ihr also zum handycap sieg?

Ok, dann kurz mal meine Statistik-Analyse zu dem Spiel:

Tabellenerster der Victorian League spielt gegen Tabellen-10. - sieht also auf den ersten Blick nach "klarer Sache" aus. Oakleigh aber nicht so super heimstark (50-30-20), allerdings mit gutem Lauf (W-D-W-W-L) insgesamt. Green Gully dagegen mit ansprechender Away-Bilanz (50-20-30), haben deutlich mehr Probleme auf eigenem Platz (20-10-70). Es gab bisher nur 2 Begegnungen in Oakleigh, ein Sieg für die Gullies, ein Unentschieden. Ich sehe Oakleigh trotz der Tabellensituation nicht so klar im Vorteil wie die meisten Bookies. Meine Estimates 47-18-35, Odds von @4,5 oder gar höher auf AW sind daher mMn Value, wird aber nur small (1,5/10) angespielt.

GL @ all.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

Zuletzt bearbeitet:
Clement gestern noch mit @3.0
bei bet365 !? [[nixweiss]]
*Link entfernt*

ich bin eher für den hier .. heute morgen um 5:00 die 2.25 eingepackt...
*Link entfernt*

Beck hat letztes Jahr Wimbledon Lopez besiegt, ansonsten mit Indoor Hard Turnieren die Geschwindigkeit durchaus gewöhnt.
Ram hat mMn die zweitschlechteste Rückhand auf der Tour, nach Ouanna [[cheers]]

EDIT: Garcia-Lopez besserer Serve und variabler, auf Rasen sonst immer weit gekommen [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
ihr seit ja alles spezialisten was ich so raus höre... dann sagt mir doch mal ein paar tipps... dann kann ich schaun ob ihr wirklich solche spezialisten seit. [[yo]]

Einfach im Forum umschauen, da gibt's jeden Tag mehr als genug Tips - und die sind v.a. für Anfänger wirklich wertvoll. Ging mir jedenfalls so. [[yo]]

Ok, dann kurz mal meine Statistik-Analyse zu dem Spiel:

Tabellenerster der Victorian League spielt gegen Tabellen-10. - sieht also auf den ersten Blick nach "klarer Sache" aus. Oakleigh aber nicht so super heimstark (50-30-20), allerdings mit gutem Lauf (W-D-W-W-L) insgesamt. Green Gully dagegen mit ansprechender Away-Bilanz (50-20-30), haben deutlich mehr Probleme auf eigenem Platz (20-10-70). Es gab bisher nur 2 Begegnungen in Oakleigh, ein Sieg für die Gullies, ein Unentschieden. Ich sehe Oakleigh trotz der Tabellensituation nicht so klar im Vorteil wie die meisten Bookies. Meine Estimates 47-18-35, Odds von @4,5 oder gar höher auf AW sind daher mMn Value, wird aber nur small (1,5/10) angespielt.

GL @ all.<o:p></o:p>

hab ich mir alles auch angeschaut... da ich aber mehr auf die form baue... sage ich klarer sieg oakleigh.... man wird ja sehn :mrgreen:

Ich muß jetzt die @2.0(WH) für
einen Satz Melanie South versuchen.Weil...
...Chakvetadze hat diese Jahr erst einmal (!) mit
2:0 Sätzen gewonnen.Außerdem ist sie der
"Fußabtreter" der Date Krumm.Sie verlor
in Thailand gegen eine Thailänderin...
Melanie South 2008 in Birmingham
nicht schlecht:

<table cellspacing="1" width="100%"> <thead> <tr> <th>Rnd</th><th>Opponent</th><th>Rank</th><th>W/L</th><th colspan="3">Score</th> </tr> </thead> <tbody> <tr> <td>R64</td><td>H2H Fitzpatrick, Anna (GBR)</td><td>320</td><td>W</td><td colspan="3">6-4 6-4 </td> </tr> <tr> <td>R32</td><td>H2H (4) Bammer, Sybille (AUT)</td><td>28</td><td>W</td><td colspan="3">6-3 7-5 </td> </tr> <tr> <td>R16</td><td>H2H (17) Nakamura, Aiko (JPN)</td><td>78</td><td>W</td><td colspan="3">2-6 6-4 6-4 </td> </tr> <tr> <td>Q</td><td>H2H Wickmayer, Yanina (BEL)</td><td>85</td><td>L</td><td colspan="3">6-4 6-3 </td> </tr> </tbody> </table>

Zuletzt bearbeitet: