egal, gerade getippt und schon knallts :mrgreen:sieht einer das spiel von oakleigh....
fällt da noch eins???
Haines goes South Africa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
was war dein tipp bei Rodionova? :mrgreen:
Ok, dann kurz mal meine Statistik-Analyse zu dem Spiel:
Tabellenerster der Victorian League spielt gegen Tabellen-10. - sieht also auf den ersten Blick nach "klarer Sache" aus. Oakleigh aber nicht so super heimstark (50-30-20), allerdings mit gutem Lauf (W-D-W-W-L) insgesamt. Green Gully dagegen mit ansprechender Away-Bilanz (50-20-30), haben deutlich mehr Probleme auf eigenem Platz (20-10-70). Es gab bisher nur 2 Begegnungen in Oakleigh, ein Sieg für die Gullies, ein Unentschieden. Ich sehe Oakleigh trotz der Tabellensituation nicht so klar im Vorteil wie die meisten Bookies. Meine Estimates 47-18-35, Odds von @4,5 oder gar höher auf AW sind daher mMn Value, wird aber nur small (1,5/10) angespielt.
GL @ all.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-comffice
ffice" /><o
></o
>
Favoritensiege heute schwierig. Vorallem bei den Damen. Da liegen die Quoten zumeist richtig. Kerber sollte es machen, die Quote ist ok. Aber Sands & Chakvetadze könnten eventuell schwierig werden.
gleich troicki, was haltet ihr davon?
und hintendrauf müsste das readmore Forum draufstehen, da die ja auch einen großen Anteil daran hatten [[yo]]Bekommt er ein Wettforum Shirt von Flo, das er dann während der Preisübergabe anzieht ? [[nixweiss]] :mrgreen:
Glückwunsch Haines, wird sicher ein unvergessliches Erlebnis. [[cheers]]
Meine 2 Stimmen waren sicher entscheidend [[winkewinke]] :mrgreen:und hintendrauf müsste das readmore Forum draufstehen, da die ja auch einen großen Anteil daran hatten [[yo]]
Noch ein kleiner Versuch:
Lay Robson 1.32 1,5/10
Noch ein kleiner Versuch:
Lay Robson 1.32 1,5/10
Hm Verletzungspause laut bet365. Weißt du näheres?
Gar nicht gesehen. Nein, deshalb back 1.27.:mrgreen:
Die 5 Ticks schenke ich mir...
1.30 nochmal gelegt...
Nein Vögele[[yo]]Robson gibt auf[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Nein Vögele[[yo]]
Verloren. Vorallem, nach dem sie das breakt schafft, gibt sie auf...[[nixweiss]]Also wenn du nicht gewusst hast wer verletzt war, war dass ne ziemlich glückliche Nummer :mrgreen:
Aber trotzdem Glückwunsch [[cheers]]
Verloren. Vorallem, nach dem sie das breakt schafft, gibt sie auf...[[nixweiss]]
Kuzbass Kemerovo - Dinamo Barnaul HT 1-1
Kuzbass wie erwartet in Führung gegangen, Dinamo hat dann (recht früh für ihre Verhältnisse) ausgeglichen. Deren starke Phase kommt nach der 60. Minute (bisher 80% aller Tore nach der 60. erzielt), Kuzbass dagegen nur 20% der Tore nach der 60. Ich gehe dann auf next-to-score Dinamo bzw. over 2,5 je nach Quoten.
bin zur 73. eingestiegen zu @4.75 [[sabber]] danke für den tipp! [[schwitz]]78. Minute 1-2 [[winkewinke]] [[cheers]] [[winkewinke]]
Größerer Versuch
Michelle Larcher de Brito @ 1.86 bf 5/10
in beiden Sätzen beiweiten die besseren Stats, nur ein wenig "Pech" am Ende [[schwitz]]
bin zur 73. eingestiegen zu @4.75 [[sabber]] danke für den tipp! [[schwitz]]
hoffen wir mal, dass das so bleibt jetzt.
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Es blieb dabei! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
1-2 FT [[cheers]]