Montag, 7.6.2010

sieht einer das spiel von oakleigh....
fällt da noch eins???
egal, gerade getippt und schon knallts :mrgreen:
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr class="hdg2"><td class="ctr">
</td><td class="ctr">Datum der Veranstaltung</td><td class="ctr">Veranstaltung</td><td class="ctr">Tipps</td><td class="ctr">Quoten</td><td class="ctr">Sieg/Platz-Bedingungen</td><td class="ctr">Ergebnis</td></tr><input name="PartTypes" value="N," type="hidden"><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">07/06/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Oakleigh Cannons v Green Gully
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Green Gully</td><td class="ctr c1 bevel">8.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">
</td><td class="ctr c3 bevel">07/06/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Oakleigh Cannons v Green Gully
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten)</td><td class="ctr c3 bevel">Mehr als 1,5</td><td class="ctr c1 bevel">3.40</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr class="hdg2"><td colspan="7"><table width="590" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr" width="33%">Wetteinsatz: 20,00</td><td class="ctr" width="33%">möglicher Gewinn: 48,00</td><td class="ctr">Gewinn: </td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>

Ok, dann kurz mal meine Statistik-Analyse zu dem Spiel:

Tabellenerster der Victorian League spielt gegen Tabellen-10. - sieht also auf den ersten Blick nach "klarer Sache" aus. Oakleigh aber nicht so super heimstark (50-30-20), allerdings mit gutem Lauf (W-D-W-W-L) insgesamt. Green Gully dagegen mit ansprechender Away-Bilanz (50-20-30), haben deutlich mehr Probleme auf eigenem Platz (20-10-70). Es gab bisher nur 2 Begegnungen in Oakleigh, ein Sieg für die Gullies, ein Unentschieden. Ich sehe Oakleigh trotz der Tabellensituation nicht so klar im Vorteil wie die meisten Bookies. Meine Estimates 47-18-35, Odds von @4,5 oder gar höher auf AW sind daher mMn Value, wird aber nur small (1,5/10) angespielt.

GL @ all.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

FT 0-1 [[cheers]]
So kann die Woche weitergeh'n :mrgreen:

Favoritensiege heute schwierig. Vorallem bei den Damen. Da liegen die Quoten zumeist richtig. Kerber sollte es machen, die Quote ist ok. Aber Sands & Chakvetadze könnten eventuell schwierig werden.

Bin jetzt erst nach Hause gekommen, Chakwetadse hat in 3 gewonnen, South habe ich nichts zugetraut, da es ihr in der letzten Woche sehr schlecht ging.

btw: Riske gegen Zahlavova Außenseiterin[[stupid]]
Riske mit einem Super Turnier letzte Woche in Nottingham, Zahlovova dort mit bisschen Losglück und auch nicht unbedingt überzeugend. Riske für mich 2/10 @ 2.10[[sabber]]

Kuzbass Kemerovo - Dinamo Barnaul HT 1-1

Kuzbass wie erwartet in Führung gegangen, Dinamo hat dann (recht früh für ihre Verhältnisse) ausgeglichen. Deren starke Phase kommt nach der 60. Minute (bisher 80% aller Tore nach der 60. erzielt), Kuzbass dagegen nur 20% der Tore nach der 60. Ich gehe dann auf next-to-score Dinamo bzw. over 2,5 je nach Quoten.

78. Minute 1-2 [[winkewinke]] [[cheers]] [[winkewinke]]