Davon abgesehen, dass ich's für extrem unwahrscheinlich halte, aber: Was hast du gegen ihn? Klar kommt er manchmal ein wenig ''warm'' rüber, aber er leistet gute Arbeit beim DFB-Team. [[nixweiss]]
Bitte bloß net [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
Bayerns Trainer-Suche auf Hochtouren: Jetzt ist auch Löw ein Thema - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
Laber Rhabarber[[sleep]]Wenn`s drauf ankommt, gibt er der Mannschaft eine Angsthasentaktik mit auf den Weg, statt sie weiter drauf los spielen zu lassen. Dadurch haben wir EM und WM verschenkt.
Scheiße, sollte Mou nach München gehen, werde ich noch zum Bayern-Fan ........
:mrgreen:
ich glaube auch nicht das sammer eine gute wahl wäre...
also imo ist ein trainer wie van gaal schon der richtige , ich bin kein bayern freund, aber dieser verein braucht einen erfahrenen und bereits erfolgvorweisenden trainer. zuviele stars, da muss jemand her der mit solchen spielern umgehen kann und ich bin skeptisch ob sammer das kann.
hitzfeld war damals einfach der perfekte trainer.
ihr braucht einen trainer ala ferguson.
ich denke auch nicht das euer trainer das problem ist, der kader ist einfach zu schlecht und normalerweise unwürdig, ich rede natürlich von der defensive.
breno, pranjic oder timo hätten doch vor ein paar jahren niemals gespielt. badstuber scheint auch ein weilchen über seiner eigentlichen stärke gespielt zu haben.
der qualitätsverlust der manschaft ist imo der schlüssel zu den misserfolgen diese saison.
aber wenn man spieler wie lucio einfach abschiebt... brauch man sich nicht wundern...
edit
ausserdem fehlt euch momentan einfach das arschloch in der manschaft, jemand dem es egal wenn er sich unbeliebt macht, jemand der seine mitspieler anschreit und damit zu höchstleistungen peitscht.
holt doch effenberg zurück ?![]()
für mich heute nacht utah @ 3.20 (1/10) und okc @ 2.30 (2.5/10) [[sabber]]
memphis sieg in dallas gestern würde ich nicht überbewerten, denn dallas als fav immer wieder mit ausrutschern und ohne das katastrophale 3. viertel wäre es ein lockerer sieg gewesen ... davor niederlagen gegen new orleans und in san antonio, sowie ein heimsieg gegen ersatzgeschwächte spurs ... okc mit siegen gegen indiana und die suns, sowie bei den hawks haben für mich hier mindestens 50 % und bei utah trotz der ganzen ausfälle einfach ein bauchgefühl [[yo]]
Für mich Sammer auch noch keine Autorität....
Auf jeden Fall Heynckes ne gute Wahl, einen Hiddink hätte ich gern in der Buli gesehen....
Oder einfach hoffen, daß Real die Champions League holt, da wäre vielleicht sogar der Mourinho zu haben.. Ist da wohl nicht ganz glücklich.........
Scheiße, sollte Mou nach München gehen, werde ich noch zum Bayern-Fan ........
:mrgreen:
wenn dir deine seele so wenig wert ist, bitte :mrgreen:
Wenn Löw kommt ( Gott bewahre), dann spende ich 50 Euro.
Varly ist schon kein Schlechter, nur vertraut man ihm zu wenig. [[sleep]]Ist ja wie bei den Red Wigs.. Wenn die Caps keinen guten Goalie holen, wird das nix mit den Stanley Cup in der nächsten Zeit.......
[[nixweiss]]
Bulls spiele heute irgendwie wie Eunuchen. [[nixweiss]]
Bulls spiele heute irgendwie wie Eunuchen. [[nixweiss]]
Warum stellt Carlisle Brian Cardinal auf [[nixweiss]]
Der Typ hatte Mal ne Zeit wo der jeden Mid Range Jumper getroffen, damals bei den Grizz, aber nichts mehr wert heutzutage. Schlechte offense von den Mavs.
Wow Bulls 5 point lead, gratuliere Cafu [[yo]] 200/10 stark angelegt! Besser als jeder Zinssatz.
Glaube da haben einige meinen Post gar nicht verstanden. [[grin]]
erstmal muss ich sagen das ich auch, ähm... also die stake angaben in letzter zeit in bezug auf die nba, ich bin schockiert :mrgreen:
ich finde man sollte fremde analysen als hilfe nutzen, die stakeangaben dann selbst festlegen. ich denke auch nicht das jetzt leute 200EH auf das spiel gelegt haben. zumindest keine leute die überhaupt über 200, bzw ü200EH verfügen^^
cafu ist ja schon ein weilchen aktiv und soweit ich das sehe erfolgreich, weshalb ich davon ausgehe das 10/10 die 100€ marke übertrifft.
geht man trotzdem von 100€ aus, das wären 2k, auf eine 1.13 quote. das wären 2k bei einem 100€ full bet brm. hält er sich an die regeln des brm, dann sprechen wir von max. 5% seiner bankroll(was für mich btw zu hoch ist) bei 10/10, was halt bedeuten würde er setzt alles... 5% 10/10, 200/10 = 100%... ich denke nicht das er 5% als full bet setzt, aber es ist immernoch ein lächerlich hoher betrag seiner br auf ein nba-spiel zu 1.13.
was es für leute die at least semi-pro´s sind,bzw leute die sich durch das wetten ein zubrot verdienen, welches sie monatlich mit einbeziehen und einem dem entsprechendem brm für ein prozentsatz als full bet nutzen ist, ihr könnts euch ausrechnen. 2% oder so... jemand der es mit der wetterei ernst meint, jemand der nicht mittags vorm rechner sitzt und irgendwelche arabischen, oder was auch immer für spiele, "versucht" zu "durchschauen", in dem er bei soccerway die over/under tabelle "analysiert", ein solcher spieler(bzw anleger) würde niemals 200EH auf ein spiel legen. es ist einfach unprofessionell hoch 10...
solche aktionen missachten die natürliche varianz, die einen immer erwischen kann, es gibt keine 100% sicheren tipps. jede 1.01 kann kaputt gehen...
viel blabla, im endeffekt ist die message :
wettet niemals solch unsinnige stake angaben nach.
die wette geht durch, cool ihr habt gewonnen, aber das "wettding" ist ein langfristiges, irgenwann erwischts euch. und das ist eine 100% sichere sache.
Ach Leutchen, wozu die Mühe,.. einfach mal meine MLB Spring Training-Posts anschauen, oder die MLB Picks von letzter Saison. Und dann mal einen Augenblick überlegen, ob ich 200x auf 1.13 gesetzt habe oder nicht.
Glaube da haben einige meinen Post gar nicht verstanden. [[grin]]