Montag, 7.3.2011

Montag, 7.3.2011

• Klar, gleich abschießen und dann gucken was Inplay so geht!

Stimmen: 12 16.7%
  • Karneval, was ist das?

Stimmen: 13 18.1%
  • Mir egal, heute Kontobet auf Augsburg!

Stimmen: 9 12.5%
  • Nein, Karneval ist überhaupt nichts für mich!

Stimmen: 38 52.8%

• Umfrageteilnehmer
    72
ist es auch... trotzdem war lay augsburg eine komplett falsche entscheidung , wenn man diese quote auf lange sicht sieht... [[nixweiss]] und mit deinem "Das ist Fußball" , sagst du nur , dass dein einziges gültiges argument dafür pures glück ist...

oh man, das scheint dir echt am herzen zu liegen. [[rofl]]
ich tippe hier aus spaß an der freud ab und zu ein paar matches, und beschäftige mich nicht den halben tag damit und riskier weißichwieviel kohle. jeder wie er mag, oder etwas nicht?

ist es auch... trotzdem war lay augsburg eine komplett falsche entscheidung , wenn man diese quote auf lange sicht sieht... [[nixweiss]] und mit deinem "Das ist Fußball" , sagst du nur , dass dein einziges gültiges argument dafür pures glück ist...

ich zitiere mich mal selber:
"auch ein falscher pick kann durchgehen. hingegen kann auch ein richtiger pick verloren werden. die grenze bestimmt allein das glück"

HT 0:0, das war ein ganz teurer Irrtum [[hammer]] Hoffentlich ist diesem Blödsinn niemand gefolgt...

ärgerlich! 2x abseitstore und 1x pfosten von cambuur. cambuur nur am drücker, aber das ding geht (noch) nicht rein...
ich bin auf dem normalen over. da bin ich -trotz torloser ht- noch recht optimistisch, dass es durchgeht.
letztes jahr stands zw. den beiden teams zur halbzeit null zu null und am ende siegte cambuur mit 2:1...

Telstar - Cambuur Leeuwarden 0:0 (45. Minute)
Over 1,5
@2,25
5/10

So Freunde, haltet mich für bekloppt, aber ich will kein Geld zurück! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier keine 2 Tore mehr fallen! Nennt es Frustwettte oder was auch immer...

ACHTUNG: Ich empfehle niemand diesen Pick nachzuspielen! Dieser beruht ausschließlich auf Statistik und einer guten Portion Wut!

Augsburg rettet mich nach der Pacos & Hapoel Pleite[[cheers]][[cheers]]

ich hatte in einer fun-kombi hapoel drin.. dann ist mir beim durchstöbern nochmal aufgefallen, dass es ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz miese quote war.. @1.55 für ein auswärtsspiel bei einem ex-top-team, die vor einigen jahren noch meister waren, ist einfach richtig schlecht quotiert.. [[nixweiss]]

dumm von mir, das zu spielen.. selbst schuld sag ich mir bei DEM spiel!

so cambuur, reinhaun jetzt!

Over 1,5
@2,25
5/10

...
ACHTUNG: Ich empfehle niemand diesen Pick nachzuspielen! Dieser beruht ausschließlich auf Statistik und einer guten Portion Wut!

mit der Analyse spiele ich den Pick glatt mit 650/10 nach [[grin]]
Das ist keine Frustwette, dass strotzt nur so vor value :mrgreen:

Openoffice experten hier?
Ich muss ne Präsi machen für die Schule und da ich kein pp habe mache ich es mit openoffice.
Wenn ich beim Inhaltsverzeichnis nen Punkt habe und dazu unterpunkte will ich diese ein rechts versetzt haben, damit mane s erkennt. Wie bekomme ich es hin.

danke

Tabulator Taste ist vllt nicht gerade elegant könnte aber reichen ;)

Over 1,5
@2,25
5/10

So Freunde, haltet mich für bekloppt, aber ich will kein Geld zurück! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier keine 2 Tore mehr fallen! Nennt es Frustwettte oder was auch immer...

Ist doch deine Entscheidung und das wird schon noch klappen! Keine Tore in Spielen dieser Liga eigentlich unmöglich!
Viel Glück![[cheers]][[yo]]