ist es auch... trotzdem war lay augsburg eine komplett falsche entscheidung , wenn man diese quote auf lange sicht sieht... [[nixweiss]] und mit deinem "Das ist Fußball" , sagst du nur , dass dein einziges gültiges argument dafür pures glück ist...
Klasse Sache [[yo]]
ist es auch... trotzdem war lay augsburg eine komplett falsche entscheidung , wenn man diese quote auf lange sicht sieht... [[nixweiss]] und mit deinem "Das ist Fußball" , sagst du nur , dass dein einziges gültiges argument dafür pures glück ist...
next Goal Augburgs @1,67 5/10 [[cheers]]
Bei Droylsen die gleiche Wette
@ auch um 2
Telestar over,[[hammer]]
tendenz mal richtig würd ich sagenDnB Augsburg muss was gehen
In der 24. Minute @1,8 und innerhalb von 3 Minuten auf @2,37 [[hammer]] Naja, war nen teurer Versuch...Quoten gingen auch erstaunlich schnell hoch. Sieht nicht gut aus [[bang]]
Quoten gingen auch erstaunlich schnell hoch. Sieht nicht gut aus [[bang]]
HT 0:0, das war ein ganz teurer Irrtum [[hammer]] Hoffentlich ist diesem Blödsinn niemand gefolgt...Telstar - Cambuur Leeuwarden 0:0 (24. Minute)
Over 0,5 1. Halbzeit
@1,8
5/10
seht ihr das telstar spiel? wenn ja, wie siehts aus^^
Schlecht
HT 0:0, das war ein ganz teurer Irrtum [[hammer]] Hoffentlich ist diesem Blödsinn niemand gefolgt...
wo siehst du das spiel? gibts iwo nen stream?
danke!LiveTV / WebPlayer
Wobei der ab und an hängt. Ein Tor wurde nicht gegeben, sonst war noch nicht so viel leider
Augsburg rettet mich nach der Pacos & Hapoel Pleite[[cheers]][[cheers]]
Telstar - Cambuur Leeuwarden 0:0 (45. Minute)
Over 1,5
@2,25
5/10
...
ACHTUNG: Ich empfehle niemand diesen Pick nachzuspielen! Dieser beruht ausschließlich auf Statistik und einer guten Portion Wut!
Openoffice experten hier?
Ich muss ne Präsi machen für die Schule und da ich kein pp habe mache ich es mit openoffice.
Wenn ich beim Inhaltsverzeichnis nen Punkt habe und dazu unterpunkte will ich diese ein rechts versetzt haben, damit mane s erkennt. Wie bekomme ich es hin.
danke
Telstar - Cambuur Leeuwarden 0:0 (45. Minute)
Over 1,5
@2,25
5/10
So Freunde, haltet mich für bekloppt, aber ich will kein Geld zurück! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier keine 2 Tore mehr fallen! Nennt es Frustwettte oder was auch immer...
ACHTUNG: Ich empfehle niemand diesen Pick nachzuspielen! Dieser beruht ausschließlich auf Statistik und einer guten Portion Wut!