Montag, 7.3.2011

Montag, 7.3.2011

• Klar, gleich abschießen und dann gucken was Inplay so geht!

Stimmen: 12 16.7%
  • Karneval, was ist das?

Stimmen: 13 18.1%
  • Mir egal, heute Kontobet auf Augsburg!

Stimmen: 9 12.5%
  • Nein, Karneval ist überhaupt nichts für mich!

Stimmen: 38 52.8%

• Umfrageteilnehmer
    72
das läuft das läuft!!! [[grin]]

0 - 2 Barcelona B !!! year!
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">07/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Teneriffa v Barcelona B
(Nächstes Tor)</td><td class="ctr c3 bevel">Barcelona B wird 2. Tor erzielen</td><td class="ctr c1 bevel">2.37</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Portugeil 1:0[[yo]]

Von mir aus dürft' jetzt Schluss sein:mrgreen:

@Karl-Heinz: Deine Entschlossenheit löst so ein leichtes Kribbeln in meiner Magengegend aus. Die Erinnerung ans Phoenix-Overtime-Spiel neulich ist noch da - wenn's wieder so ausgeht, werd' ich wohl doch was auf die Grizzlies und die Blazers setzen, mal schauen. Aber generell Nordamerika nach meinem Geschmack schwerer zu tippen als andere Ligen.

@ Karl-Heinz:

An sich finde ich deine Picks meistens richtig, aber mit deinem STaking kann ich mich halt gar nicht anfreunden. Das ist für mich einfach wild drauf los, weil es momentan gut läuft, spiegelt mMn aber überhaupt nicht den Valuegehalt einer Wette wieder. Naja seis drum... meine Meinung ist hier eh kaum noch gefragt und dir folgen die blind. Daher brauch ich jetzt nicht noch groß zu antworten im Ordner.
Aber das Argument "Portland will den Sieg mehr als Orlando" lasse ich immernohc nicht gelten. Beide wollen zu 100 % den Sieg, da kannst du mir erzählen, was du willst.[[yo]]

@ Karl-Heinz:

An sich finde ich deine Picks meistens richtig, aber mit deinem STaking kann ich mich halt gar nicht anfreunden. Das ist für mich einfach wild drauf los, weil es momentan gut läuft, spiegelt mMn aber überhaupt nicht den Valuegehalt einer Wette wieder. Naja seis drum... meine Meinung ist hier eh kaum noch gefragt und dir folgen die blind. Daher brauch ich jetzt nicht noch groß zu antworten im Ordner.
Aber das Argument "Portland will den Sieg mehr als Orlando" lasse ich immernohc nicht gelten. Beide wollen zu 100 % den Sieg, da kannst du mir erzählen, was du willst.[[yo]]

Stehe dem ganzen auch kritisch gegenüber. Bei der Stakeangabe gehen sicherlich viele auch mit viel Einsatz drauf. Ich würde mich freuen, weiter deine Meinungen zu hören, das bereichert nur das Forum. Wessen Meinung man dann teilt, ist ja etwas anderes. Für mich gerne auch per PN! [[yo]]

BTW next goal Fener @1,8 [[yo]]

Was gefällt dir an Houston heute nicht? Sieht auf den ersten Blick sehr interessant aus.
Weil ich im Urin habe, dass Sacramento heute gewinnt. Houston echt gut drauf und wollen die Playoffs, aber wenn ich Spiele gegen einen Dog meide, dann ist es Sacramento. Sacramento hat so einige Spiele gecovert, wo ich mir gedacht habe "zum Glück warst du nicht drauf". Das ganze gipfelte in Siegen gegen Memphis und vorallem gegen Orlando. Auch wenn TYreke fehlt, die spielen um rein garnichts und sind dabei trotzdem kaum einzuschätzen. Normalerweise gewinnt Houston das locker, aber Utah hatte zuletzt auch Probleme. Ich lass da lieber die Finger davon, Sacramento nur gegen absolut übermächtige Teams zu faden (wobei eigentlich sogar manchmal da nicht siehe Orlando). Finde Houston on the road auch noch nicht überzeugend. Wenn sie heute mit 20 gewinnen, dann bin ich überzeugt, aber wegen den letzten Siegen zu denken, die machen so weiter ist mir zu wenig. Kann auch nur ne klane Flamme gewesen sein. Auswärts bin ich von denen noch nicht überzeugt. Kann aber jeden verstehen, der drauf setzt

Stehe dem ganzen auch kritisch gegenüber. Bei der Stakeangabe gehen sicherlich viele auch mit viel Einsatz drauf. Ich würde mich freuen, weiter deine Meinungen zu hören, das bereichert nur das Forum. Wessen Meinung man dann teilt, ist ja etwas anderes. Für mich gerne auch per PN! [[yo]]

[[yo]]

Also wer Stakes wie 17,5/10 oder 12,5/10 nachspielt, ist selbst schuld. Natürlich ist derlei Überschwang mit Vorsicht zu genießen. Ändert aber nix daran, dass Karl-Heinz dieses Forum bereichert - wie im übrigen auch Barbossa, seit Jahren. Sich jetzt beleidigt ins Eckchen zu verziehen, ist doch albern.

Sich jetzt beleidigt ins Eckchen zu verziehen, ist doch albern.
Bin keineswegs beleidigt. Schreibe hier ja seit geraumer Zeit keine Analysen mehr... Aber Fakt ist ja, dass sich das "Fussvolk" momentan immer wieder an Leute klammert wie an Gottheiten. Und sobald man nur in irgendeiner Form Kritik übt, wird man niedergemacht. So ist das leider... daher sagte ich nur, dass seine Meinung über der meinigen steht.

Also wer Stakes wie 17,5/10 oder 12,5/10 nachspielt, ist selbst schuld. Natürlich ist derlei Überschwang mit Vorsicht zu genießen. Ändert aber nix daran, dass Karl-Heinz dieses Forum bereichert - wie im übrigen auch Barbossa, seit Jahren. Sich jetzt beleidigt ins Eckchen zu verziehen, ist doch albern.

Ich will hier weder Barbossa noch Karl-Heinz in irgendeiner Weise schmälern. BEIDE bereichern dieses Forum. Nur ich warne davor, jetzt in KH den Messias zu sehen und alles nach seinen Stakes nachzuspielen, wie Barbossa es denke ich auch sagen wolte [[yo]]

Naja, jedem das seine [[yo]]

Weil ich im Urin habe, dass Sacramento heute gewinnt. Houston echt gut drauf und wollen die Playoffs, aber wenn ich Spiele gegen einen Dog meide, dann ist es Sacramento. Sacramento hat so einige Spiele gecovert, wo ich mir gedacht habe "zum Glück warst du nicht drauf". Das ganze gipfelte in Siegen gegen Memphis und vorallem gegen Orlando. Auch wenn TYreke fehlt, die spielen um rein garnichts und sind dabei trotzdem kaum einzuschätzen. Normalerweise gewinnt Houston das locker, aber Utah hatte zuletzt auch Probleme. Ich lass da lieber die Finger davon, Sacramento nur gegen absolut übermächtige Teams zu faden (wobei eigentlich sogar manchmal da nicht siehe Orlando). Finde Houston on the road auch noch nicht überzeugend. Wenn sie heute mit 20 gewinnen, dann bin ich überzeugt, aber wegen den letzten Siegen zu denken, die machen so weiter ist mir zu wenig. Kann auch nur ne klane Flamme gewesen sein. Auswärts bin ich von denen noch nicht überzeugt. Kann aber jeden verstehen, der drauf setzt

Danke, ich werd's wohl bei einer kleineren Wette auf einen etwas größeren Spread belassen. Wenn Houston das macht, dann meistens ziemlich souverän.

dass ist ma ne aussage, die analysen von viper sind sowas von laaaaangweilig und mainstream.

Also ein großer Literat wird er nicht mehr, richtig. Trotzdem finde ich ihn einen sehr guten Tipper, habe bei ihm das Gefühl, dass er aber nicht immer alles rausrückt was er noch so weiß :mrgreen: Analysen enthalten höchstens zwischen den Zeilen wirklich schlagkräftige Argumente.

Nur ich warne davor, jetzt in KH den Messias zu sehen und alles nach seinen Stakes nachzuspielen, wie Barbossa es denke ich auch sagen wolte [[yo]]

Naja, jedem das seine [[yo]]
genau so ist es. Wie ich schon sagte, seine Picks finde ich zum Großteil nicht schlecht. Aber manche Argumente wie heuer das mit Orlando und Portland denke ich sollten korrigiert werden.

@ Karl-Heinz:

Ich halte imemrnoch sehr viel von deiner Meinung und das denke ich weist du auch, sonst würde ich nämlich nicht immer antworten. Zu dem Staking, ja klar Valuegehalt manchmal nicht so wie der Stake, aber sind wir mal ehrlich, wer NUR nach Value gahlt den Stake wählt muss grundsätzlich defensiver wetten. Ich wette nunmal aggressiv und habe Erfolg damit. Nur mal als denkbeispiel ne @10000 auf Dortmund wird nicht mehr Meister hätte auchh Value, dennoch würde ich nicht halben Cent darauf setzen. Man muss schon auch sein eigenes Gefühl und seine Sicherheit reinfließen lassen. Fakt ist, dass die höherer Picks bei mir öfter durchgehen als die niedrig angespielten und so sollte es sein. Dass mal ein hohher Pick bei insgesamt höherem Staking daneben geht ist normal.

Ja du hast sicherlich recht, dennoch für mich einfach Motivationsvorteil auf Seiten der Blazers. Wenn du Boxer wärst und mit ner Verletzung, die dich sehr hemmt und angreifbarer macht, nen WM-Kampf gegen einen absoluten Außenseiter machst, wer hat dann Motivationsvorteil? ist Genau das selbe wie hier. Der Boxer ist Orlando, Howard die Verletzung und Portland der Außeseiter. Außenseiter sieht die Chance, was nicht unbedingt eingeplantes zu erreichen, weil seine Chancen klar gestiegen sind. Er hat die Chance und darf sie nutzen. Insgesamt kann er nur gewinnen. Der Boxer wird zwar zeigen wollen, dass er trotzdem gewinnen kann (wobei wir bei orlando will den Sieg ebenso wären), wird aber gleichzeitig auch mit Zweifeln rein gehen und wissen das der Kampf sehr hart wird.