Das kann heute ruhig so weitergehen :mrgreen:
Ich probiers nochmal:
over 3,5 (HT) bei Fenerbahce @2,37 2/10
Ich probiers nochmal:
Next Goal Barca B @2,3 :mrgreen: [[yo]]
Barca B leicht am schwimmen. Hoffentlich geht das gut [[help]]
kann die Nacht kaum erwarten[[winkewinke]]
kann leider nur das ende der spiele sehen, weil ich zeitig raus muss
achwas. die schwimmen zum sieg!
[[winkewinke]][[winkewinke]] Barca B 22222222222 [[yo]]
mein Abendprogramm
1,5/10 Sieg Boulogne
1/10 Sieg Safi & 1/10 over 2,5
1,5/10 Sieg Dundee
1,5/10 Droylsden over 2,5
1/10 Sieg Worchester zu 3,75
2,5/10 Sieg Tel Aviv & 2,5/10 over 2,5
0,5/10 Sieg Blackpool
1,5/10 Barca 2 over 3,5
Das kann heute ruhig so weitergehen :mrgreen:
Ich probiers nochmal:
Was hälste vom over 2.5 / 3 bei Telstar?
lass ich die Finger von, das ist Not gegen Elend wobei ich Telestar favorisiere. Setzen werde ich aber nix
an houston gefällt was nicht? was denn? hab heute mal ne spaßkombi @10.87 gemacht mit allen spielen drin, die ich tippbar fand (portland, memphis, chicago, dallas, houston, new york) [[cheers]]Was gefällt dir an Houston heute nicht? Sieht auf den ersten Blick sehr interessant aus.
@ Karl-Heinz:
An sich finde ich deine Picks meistens richtig, aber mit deinem STaking kann ich mich halt gar nicht anfreunden. Das ist für mich einfach wild drauf los, weil es momentan gut läuft, spiegelt mMn aber überhaupt nicht den Valuegehalt einer Wette wieder. Naja seis drum... meine Meinung ist hier eh kaum noch gefragt und dir folgen die blind. Daher brauch ich jetzt nicht noch groß zu antworten im Ordner.
Aber das Argument "Portland will den Sieg mehr als Orlando" lasse ich immernohc nicht gelten. Beide wollen zu 100 % den Sieg, da kannst du mir erzählen, was du willst.[[yo]]
Weil ich im Urin habe, dass Sacramento heute gewinnt. Houston echt gut drauf und wollen die Playoffs, aber wenn ich Spiele gegen einen Dog meide, dann ist es Sacramento. Sacramento hat so einige Spiele gecovert, wo ich mir gedacht habe "zum Glück warst du nicht drauf". Das ganze gipfelte in Siegen gegen Memphis und vorallem gegen Orlando. Auch wenn TYreke fehlt, die spielen um rein garnichts und sind dabei trotzdem kaum einzuschätzen. Normalerweise gewinnt Houston das locker, aber Utah hatte zuletzt auch Probleme. Ich lass da lieber die Finger davon, Sacramento nur gegen absolut übermächtige Teams zu faden (wobei eigentlich sogar manchmal da nicht siehe Orlando). Finde Houston on the road auch noch nicht überzeugend. Wenn sie heute mit 20 gewinnen, dann bin ich überzeugt, aber wegen den letzten Siegen zu denken, die machen so weiter ist mir zu wenig. Kann auch nur ne klane Flamme gewesen sein. Auswärts bin ich von denen noch nicht überzeugt. Kann aber jeden verstehen, der drauf setztWas gefällt dir an Houston heute nicht? Sieht auf den ersten Blick sehr interessant aus.
ok überzeugt
1/10 Sieg Telestar & 2/10 over 2,5
18:00 uhr israel D2
Hapoel Nazareth Elite - Hapoel Raanana
klare under tendenz hier.
H2H 8 mal in folge UNDER 2,5 (2004 - 2010)
3 x davon endete die partie 0-0.
bei nazareth o/u sonst recht ausgeglichen, raanana dagegen 8 der letzten 10 ligaspiele under 2,5.
UNDER 2,5 zu 1,75 6/10 (bwin)
lay augsburg nacher. denke da komm ich gut mit gewinn raus, zur pause werden die nicht führen.
Stehe dem ganzen auch kritisch gegenüber. Bei der Stakeangabe gehen sicherlich viele auch mit viel Einsatz drauf. Ich würde mich freuen, weiter deine Meinungen zu hören, das bereichert nur das Forum. Wessen Meinung man dann teilt, ist ja etwas anderes. Für mich gerne auch per PN! [[yo]]
[[yo]]
1/10 Fener over 4,5
1,5/10 sieg Pacos
Wenn dich ein Spiel interessiert und du meine Meinung brauchst, schreib mir einfach eine PN. Darauf antworte ich immer. Von mir aus ist immer schlecht. Bin total vergesslich... daher wenn du das machst, antworte ich auf jeden Fall![[yo]]Für mich gerne auch per PN! [[yo]]
Bin keineswegs beleidigt. Schreibe hier ja seit geraumer Zeit keine Analysen mehr... Aber Fakt ist ja, dass sich das "Fussvolk" momentan immer wieder an Leute klammert wie an Gottheiten. Und sobald man nur in irgendeiner Form Kritik übt, wird man niedergemacht. So ist das leider... daher sagte ich nur, dass seine Meinung über der meinigen steht.Sich jetzt beleidigt ins Eckchen zu verziehen, ist doch albern.
Also wer Stakes wie 17,5/10 oder 12,5/10 nachspielt, ist selbst schuld. Natürlich ist derlei Überschwang mit Vorsicht zu genießen. Ändert aber nix daran, dass Karl-Heinz dieses Forum bereichert - wie im übrigen auch Barbossa, seit Jahren. Sich jetzt beleidigt ins Eckchen zu verziehen, ist doch albern.
dass ist ma ne aussage, die analysen von viper sind sowas von laaaaangweilig und mainstream.
Weil ich im Urin habe, dass Sacramento heute gewinnt. Houston echt gut drauf und wollen die Playoffs, aber wenn ich Spiele gegen einen Dog meide, dann ist es Sacramento. Sacramento hat so einige Spiele gecovert, wo ich mir gedacht habe "zum Glück warst du nicht drauf". Das ganze gipfelte in Siegen gegen Memphis und vorallem gegen Orlando. Auch wenn TYreke fehlt, die spielen um rein garnichts und sind dabei trotzdem kaum einzuschätzen. Normalerweise gewinnt Houston das locker, aber Utah hatte zuletzt auch Probleme. Ich lass da lieber die Finger davon, Sacramento nur gegen absolut übermächtige Teams zu faden (wobei eigentlich sogar manchmal da nicht siehe Orlando). Finde Houston on the road auch noch nicht überzeugend. Wenn sie heute mit 20 gewinnen, dann bin ich überzeugt, aber wegen den letzten Siegen zu denken, die machen so weiter ist mir zu wenig. Kann auch nur ne klane Flamme gewesen sein. Auswärts bin ich von denen noch nicht überzeugt. Kann aber jeden verstehen, der drauf setzt
dass ist ma ne aussage, die analysen von viper sind sowas von laaaaangweilig und mainstream.
genau so ist es. Wie ich schon sagte, seine Picks finde ich zum Großteil nicht schlecht. Aber manche Argumente wie heuer das mit Orlando und Portland denke ich sollten korrigiert werden.Nur ich warne davor, jetzt in KH den Messias zu sehen und alles nach seinen Stakes nachzuspielen, wie Barbossa es denke ich auch sagen wolte [[yo]]
Naja, jedem das seine [[yo]]
@ Karl-Heinz:
An sich finde ich deine Picks meistens richtig, aber mit deinem STaking kann ich mich halt gar nicht anfreunden. Das ist für mich einfach wild drauf los, weil es momentan gut läuft, spiegelt mMn aber überhaupt nicht den Valuegehalt einer Wette wieder. Naja seis drum... meine Meinung ist hier eh kaum noch gefragt und dir folgen die blind. Daher brauch ich jetzt nicht noch groß zu antworten im Ordner.
Aber das Argument "Portland will den Sieg mehr als Orlando" lasse ich immernohc nicht gelten. Beide wollen zu 100 % den Sieg, da kannst du mir erzählen, was du willst.[[yo]]
Einzel jeweils