Montag, 7.3.2011

Montag, 7.3.2011

• Klar, gleich abschießen und dann gucken was Inplay so geht!

Stimmen: 12 16.7%
  • Karneval, was ist das?

Stimmen: 13 18.1%
  • Mir egal, heute Kontobet auf Augsburg!

Stimmen: 9 12.5%
  • Nein, Karneval ist überhaupt nichts für mich!

Stimmen: 38 52.8%

• Umfrageteilnehmer
    72
Heynckes wird kein Bayerntrainer !

Gerade bei sport1 gesagt worden. Bayern-Reporter Christian Ortlep sagte, man habe mit Bayer Leverkusen-Chef Holzhäuser telefoniert und der habe erklärt, dass Heynckes in den nächsten Tagen seinen Vertrag bei Bayer Leverkusen verlängern wird !

Damit dürften nur noch 2 Trainer zur Wahl stehen, Sammer oder Hiddink. Vielleicht noch Hitzfeld, aber glaube, der tut sich das nicht mehr an. Ich denke, es wird Sammer werden. [[grin]]

Heynckes wird kein Bayerntrainer !

Gerade bei sport1 gesagt worden. Bayern-Reporter Christian Ortlep sagte, man habe mit Bayer Leverkusen-Chef Holzhäuser telefoniert und der habe erklärt, dass Heynckes in den nächsten Tagen seinen Vertrag bei Bayer Leverkusen verlängern wird !

Damit dürften nur noch 2 Trainer zur Wahl stehen, Sammer oder Hiddink. Vielleicht noch Hitzfeld, aber glaube, der tut sich das nicht mehr an. Ich denke, es wird Sammer werden. [[grin]]

Das wünscht sich Holzhäuser schon seit Wochen. Vielleicht will er einfach den öffentlichen Druck erhöhen. Aber da isser bei Osram gerade richtig:mrgreen:

sehe okc nicht so chancenlos wie du...

naja heute wird ganz schwer. sicher sind sie nicht chancenlos, dass ist eigentlich nie ein nba-team, aber unter den vorraussetzung hat nen sieg der Thunder für mich höchsten 10% und heute sehe ich die linie von 3 einfach so niedrig, dass ich sage das spiel wird nicht im 1-3 punkte-bereich entschieden. Bin mit den Grizzlies gut gefahren und sehe hier nen Top Spot für nen Pick...das war genau das, was ich auch in der Analyse meinte.

Barca B viel zu viel quer. Ist ja schlimmer als Bayern [[help]] [[nixweiss]]
apropos bayern. kann die entscheidung für heute immernoch nicht richtig verstehen, wo ich die denn gelesen habe [[stupid]][[hammer]]

van gaal kriegt es noch hin, dass bayern gegen inter ausscheiden wird und bayern nächste saison in der europa league spielen wird. und dass, wo das finale 2012 in der müchner allianz arena stattfinden wird.