Montag, 7.3.2011

Montag, 7.3.2011

• Klar, gleich abschießen und dann gucken was Inplay so geht!

Stimmen: 12 16.7%
  • Karneval, was ist das?

Stimmen: 13 18.1%
  • Mir egal, heute Kontobet auf Augsburg!

Stimmen: 9 12.5%
  • Nein, Karneval ist überhaupt nichts für mich!

Stimmen: 38 52.8%

• Umfrageteilnehmer
    72
Ich gehe nach wie vor fest davon aus, dass van Gaal heute gehen muß. Der Großteil der Mannschaft ist gegen ihn und wenn er jetzt nach dem Theater der letzten Tage bleibt, dann wird der Druck ja noch viel größer. Was ist, wenns dann gegen Hamburg auch wieder schief geht ? Dann ist die Saison endgültig kaputt und man braucht nicht mehr reagieren.

Hermann Gerland würde als Interimslösung nochmal Schwung ins Team bringen. Er hat Leute wie Badstuber, Kraft, Müller, Lahm oder Schweinsteiger ausgebildet und ist extrem beliebt bei den Fans.

van Gaal wird heute gehen, alles andere würde mich schwer wundern. [[grin]]

Ich gehe nach wie vor fest davon aus, dass van Gaal heute gehen muß. Der Großteil der Mannschaft ist gegen ihn und wenn er jetzt nach dem Theater der letzten Tage bleibt, dann wird der Druck ja noch viel größer. Was ist, wenns dann gegen Hamburg auch wieder schief geht ? Dann ist die Saison endgültig kaputt und man braucht nicht mehr reagieren.

Hermann Gerland würde als Interimslösung nochmal Schwung ins Team bringen. Er hat Leute wie Badstuber, Kraft, Müller, Lahm oder Schweinsteiger ausgebildet und ist extrem beliebt bei den Fans.

Hoffentlich! [[yo]][[winkewinke]]

Weißt du wann heut genau die PK ist?! [[cheers]]

Weißt du wann heut genau die PK ist?! [[cheers]]

Leider nicht, hab noch nichts erfahren. Denke mal, dass hängt davon ab, wie lange das Krisengespräch heute dauert. Vor 14:00 Uhr wird da denke ich nichts passieren.
Um 11:00 Uhr wollte man sich heute wieder treffen, was dann kommt bleibt abzuwarten.

Dass die Medien von einem Verbleib ausgehen wundert mich. Wenn alles so weiter läuft wie bisher, hätte man sich gestern abend nicht 5 Stunden beraten müssen. Man würde sich zum Gespött der ganzen Liga machen. [[nixweiss]]

Leider nicht, hab noch nichts erfahren. Denke mal, dass hängt davon ab, wie lange das Krisengespräch heute dauert. Vor 14:00 Uhr wird da denke ich nichts passieren.
Um 11:00 Uhr wollte man sich heute wieder treffen, was dann kommt bleibt abzuwarten.

Dass die Medien von einem Verbleib ausgehen wundert mich. Wenn alles so weiter läuft wie bisher, hätte man sich gestern abend nicht 5 Stunden beraten müssen. Man würde sich zum Gespött der ganzen Liga machen. [[nixweiss]]

Die werden ihn nicht entlassen können, nicht vor dem wichtigen Spiel gegen Mailand. Das bringt nur Unruhe.

Hmm, weiß auch nich was die da so lange gequatscht haben. Wahrscheinlich ewig rumtelefoniert und am Ende keinen gescheiten Trainer auf die Schnelle gefunden. Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen. Hast irgendwie schon Recht, dass alles Andere als n Rauswurf schon sehr komisch wäre. Dann würden die sich bei einer Niederlage gegen den HSV selbst ins Bein schießen weil dann die selben Diskussionen aufkommen.. Gerland würde z.Z. wohl die naheliegendste Alternativ sein, jemand anders kann ich mir nich vorstellen, also übergangsweise zumindest.. Oder doch wieder Hitzfeld [[zwinker]]

ich denke leider, du wirst dich schwer wundern...was man so liest und hört, gibt es keinen adquaten Ersatz und dann macht es eben kein sinn...

finde gerland+scholl ne super lösung..

Eben, der Meinung bin ich auch. Was will man denn noch mit einem Trainer, wo die ganze Mannschaft gegen ihn ist ?
Am Ende verspielt man vielleicht durch die schlechte Stimmung noch die komplette Teilnahme am intern. Wettbewerb.

Eben, der Meinung bin ich auch. Was will man denn noch mit einem Trainer, wo die ganze Mannschaft gegen ihn ist ?
Am Ende verspielt man vielleicht durch die schlechte Stimmung noch die komplette Teilnahme am intern. Wettbewerb.

ich würde gerne wissen, welche Rolle Sammer hier spielt...da hört man ja auch die unterschiedlichsten Sachen...

1. er will gar nicht
2. er will, aber der FCB nicht
3. er will, aber erst nach dem Saisonende