Schade das es nicht die weibliche Mannschaft warIrishdevil schrieb:olliveira schrieb:was ein enges Höschen bei den Finnen
cfcfan schrieb:sagt mal NBA Spitzenspiel heute Nacht Phoenix : Denver OVER/UNDER 228 ist meiner Meinung nach schon ein bisschen sehr hoch, oder? Denke nicht, dass es ein völliges Scheibenschießen wird...immerhin haben die Nuggets diese Woche schon bewiesen, dass man ein Spiel auch 80:77 gewinnen kann...
was haltet ihrn von
Under 228 @ 1,90 3/10
Nuggets @ 3,7 2/10
du MUMMU!maddin87 schrieb:kurz vor ende Finnland noch bißchen abgesichert, meine nerven konnten nich mehr ^^
somit ein hauchzartes plus am ende
das sagt der, der Zeitspiel anklagt...Missi schrieb:du MUMMU!maddin87 schrieb:kurz vor ende Finnland noch bißchen abgesichert, meine nerven konnten nich mehr ^^
somit ein hauchzartes plus am ende
cfcfan schrieb:sagt mal NBA Spitzenspiel heute Nacht Phoenix : Denver OVER/UNDER 228 ist meiner Meinung nach schon ein bisschen sehr hoch, oder? Denke nicht, dass es ein völliges Scheibenschießen wird...immerhin haben die Nuggets diese Woche schon bewiesen, dass man ein Spiel auch 80:77 gewinnen kann...
was haltet ihrn von
Under 228 @ 1,90 3/10
Nuggets @ 3,7 2/10
Niggl schrieb:Klar ist das durch. Wenn jeder Satz mir 2 Punkten Vorsprung gewonnen werden muss und es drei Sätze gibt, ist die -5,5 immer durch. Oder ist das HC beim Volleyball anders?
Auf 5 Satz ist das nicht klar, Finnland kann auch einen Satz 25-5 verlierenNiggl schrieb:Klar ist das durch. Wenn jeder Satz mir 2 Punkten Vorsprung gewonnen werden muss und es drei Sätze gibt, ist die -5,5 immer durch. Oder ist das HC beim Volleyball anders?
Niggl schrieb:Klar ist das durch. Wenn jeder Satz mir 2 Punkten Vorsprung gewonnen werden muss und es drei Sätze gibt, ist die -5,5 immer durch. Oder ist das HC beim Volleyball anders?