Montag 7.1.2008

Niggl schrieb:
Schöner Tag gestern, nur ein kleinen Verlust mit dem over bei Arsenal gemacht. 3er Kombi Lyon, Real und Sevilla sehr locker durch gegangen zu ner Quote von 2,45 und dann natürlich rios Kuwait und OCK Tip :)
Hoffentlich gehts heute so weiter

gestern recht neutral.. Amann und SD Over nicht gekommen...auch Miami und Pacers nicht... Hauptpick Giants aber durch...damit ein Katasthrophentag abgewendet und nur mit kleinen Minus beendet!

@Missi
Wie sicher bist Du dir denn bei Torquay? Burton zuletzt mit S-U-S. Das Unentschieden war ein 0:0 bei Cambridge Utd die in der Tabelle genau hinter Burton stehn (5. Platz). Das letzte H2H entschied Burton mit 3-1 für sich.
Torquay ohne verletzte und gesperrte Spieler. Bei Burton habe ich jetzt nichts finden können über gesperrte und verletzte Spieler.
Ich hatte das Spiel auch im Auge, weiß aber nicht wie hoch ich es anspielen soll. War die ganze zeit so bei 6/10 oder vll ein 7/10. Was würdest Du dazu sagen?

Niggl schrieb:
@Missi
Wie sicher bist Du dir denn bei Torquay? Burton zuletzt mit S-U-S. Das Unentschieden war ein 0:0 bei Cambridge Utd die in der Tabelle genau hinter Burton stehn (5. Platz). Das letzte H2H entschied Burton mit 3-1 für sich.
Torquay ohne verletzte und gesperrte Spieler. Bei Burton habe ich jetzt nichts finden können über gesperrte und verletzte Spieler.
Ich hatte das Spiel auch im Auge, weiß aber nicht wie hoch ich es anspielen soll. War die ganze zeit so bei 6/10 oder vll ein 7/10. Was würdest Du dazu sagen?
Tor. ist einrfach vom Team her besser. Hatte eher mit @ um 1.7 gerechnet.
Spiele es aber nur 4/10