Noch nicht wirklich was los heute. Bin grad dabei die Partien für Dienstag/Mittwoch durchzuforsten!
Gandalf schrieb:Nikl schrieb:Moin,
blogabet ist immernoch down.
und weiter?
mrfloppy59 schrieb:hat jemand einen link für nen live ticker für Volleyball Olympia Quali heute um halb 3?
Niggl schrieb:Schöner Tag gestern, nur ein kleinen Verlust mit dem over bei Arsenal gemacht. 3er Kombi Lyon, Real und Sevilla sehr locker durch gegangen zu ner Quote von 2,45 und dann natürlich rios Kuwait und OCK Tip
Hoffentlich gehts heute so weiter
Grade geschaut, der letze Satz war echt bösehenne schrieb:holland wurde in grund und boden geschossen. dass es so deutlich wird, hätte ich auch nicht gedacht.
RedStilo schrieb:was ist bei stuttgart los?
fällt da noch ein tor?
maddin87 schrieb:bis wieviel geht denn so ein satz beim volleyball?
Tor. ist einrfach vom Team her besser. Hatte eher mit @ um 1.7 gerechnet.Niggl schrieb:@Missi
Wie sicher bist Du dir denn bei Torquay? Burton zuletzt mit S-U-S. Das Unentschieden war ein 0:0 bei Cambridge Utd die in der Tabelle genau hinter Burton stehn (5. Platz). Das letzte H2H entschied Burton mit 3-1 für sich.
Torquay ohne verletzte und gesperrte Spieler. Bei Burton habe ich jetzt nichts finden können über gesperrte und verletzte Spieler.
Ich hatte das Spiel auch im Auge, weiß aber nicht wie hoch ich es anspielen soll. War die ganze zeit so bei 6/10 oder vll ein 7/10. Was würdest Du dazu sagen?
Ich schreibs immer erst in WordNiggl schrieb:Ok, danke Missi.
Ich hasse es wenn man eine Analyse schreiben will und das Forum dann rum spackt... arg