Montag, 6. Juli 2009

Montag, 6. Juli 2009

• 16:14

Stimmen: 0 0.0%
  • 85.000.000 (Umsatz aufs Wimbeldonfinale bei BF)

• 1. (deutsche Beachvolleyweltmeister)

Stimmen: 1 100.0%
  • 538 (Antworten im LiL)

• Umfrageteilnehmer
    1
harleyerle schrieb:
Hat evtl. jemand nähere Infos zu Twente ? Morgen Friendly gegen Schalke

Die Königsblauen treten am Dienstag, den 7. Juli, zum Testspiel gegen den FC Twente an. Die Begegnung wird um 19.30 Uhr in der Meppener Emsland-Arena angepfiffen. Mit dabei sind auch die beiden Schalker Neuzugänge Vasileios Pliatsikas und Jan Moravek.

Schalke ja gerade mit Quälix Magath im 30 Km entfernten Herzlake im Trainingslager.

Habe die Schalker jetzt mehrere Male beim Trainig sowie bei Friendlys gesehen, der Felix testet ausgiebig...will die Leute kennen lernen

Die Medien sprechen teilweise beim morgigen Friendly von der Rache von Twente.

Im Dezember 2008 waren die Königsblauen in ihrem letzten Spiel der UEFA-Cup-Gruppenphase am FC Twente gescheitert.

Ais sicherer Quelle, weiss ich jedoch das die Schalker dieses Spiel zwar ernst nehmen, nicht jedoch diese Bedeutung hat, wie sie die Medien oder zB Bwin auf der Homepage darstellt

Ich werde etwas Klimpergeld auf Twente setzen..zut Zeit @ 6 bei bwin

ich werde kein pfifferling auf schalke setzen. twente dc koennte man überlegen, wenn schalke 1:0 führt und zur ht die haelfte auswechselt. eventuell live.

p0rter schrieb:
harleyerle schrieb:

Die Königsblauen treten am Dienstag, den 7. Juli, zum Testspiel gegen den FC Twente an. Die Begegnung wird um 19.30 Uhr in der Meppener Emsland-Arena angepfiffen. Mit dabei sind auch die beiden Schalker Neuzugänge Vasileios Pliatsikas und Jan Moravek.

Schalke ja gerade mit Quälix Magath im 30 Km entfernten Herzlake im Trainingslager.

Habe die Schalker jetzt mehrere Male beim Trainig sowie bei Friendlys gesehen, der Felix testet ausgiebig...will die Leute kennen lernen

Im Dezember 2008 waren die Königsblauen in ihrem letzten Spiel der UEFA-Cup-Gruppenphase am FC Twente gescheitert.

Ais sicherer Quelle, weiss ich jedoch das die Schalker dieses Spiel zwar ernst nehmen, nicht jedoch diese Bedeutung hat, wie sie die Medien oder zB Bwin auf der Homepage darstellt

ich werde kein pfifferling auf schalke setzen. twente dc koennte man überlegen, wenn schalke 1:0 führt und zur ht die haelfte auswechselt. eventuell live.

ich ja wie beschrieben auch nicht , und glaube mir...das tut weh als Schalker

harleyerle schrieb:
p0rter schrieb:
harleyerle schrieb:

ich ja wie beschrieben auch nicht , und glaube mir...das tut weh als Schalker

naja sie haben ja jetz den magath und ich hoffe auf ne lesitungssteigerung

Dede schrieb:
harleyerle schrieb:
ähm sorry......bin neu hier, deshalb 2 blöde Fragen

a) was ist FG ?

b) hast du richtig gelesen ? genau das habe ich geschrieben...das es nicht ernst genommen wird!!!

Wer sagt dir denn, dass Twente das Spiel ernst nehmen wird?

wer sagt dir den, das ich gesagt habe das Twente das Spiel ernst nimmt?

Ich denke schon das Magath das Spiel sehr ernst nehmen wird.Gerade er, der sich jetzt beweisen möchte bei seinem neuen Verein und eigentlich gefordert ist hier ein klares Zeichen für die nächste Saison sowie für seine neuen Bosse zu setzen.Die Mannschaft hat sowieso noch ne menge Frust aus der letzen Saison im Blut und die wird sichtbar werden. Noch dazu wissen die Spieler das wenn sie keine Leistung bringen sie schnell auf der Bank sitzen werden. Magath fackelt da nicht lange. Mein Tipp Sieg Schalke @?

jeremias schrieb:
Ich denke schon das Magath das Spiel sehr ernst nehmen wird.Gerade er, der sich jetzt beweisen möchte bei seinem neuen Verein und eigentlich gefordert ist hier ein klares Zeichen für die nächste Saison sowie für seine neuen Bosse zu setzen.Die Mannschaft hat sowieso noch ne menge Frust aus der letzen Saison im Blut und die wird sichtbar werden. Noch dazu wissen die Spieler das wenn sie keine Leistung bringen sie schnel auf der Bank sitzen werden. Magath fackelt da nicht lange. Mein Tipp Sieg Schalke @?
Klinsi hat auch die spiele ernst genommen letzte Saison.
Waum ist schon Mitternacht?

cfcfan schrieb:
p0rter schrieb:
keine ahnung bwin hat bissel was an radfahr wetten.
ansonsten oddset bietet wohl auch bald 3weg an

hm du kannst aber auch einfach bei sportingbet schaun dem drecksladen!

was hast gegen Sportingbet?

haben mich mal bei ner wette beschissen.

@schalke
es wäre doch schon ein erfolg wenn schalke ein gutes spiel abliefert und sie sagen wir 2:2 spielen

Missi schrieb:
jeremias schrieb:
Ich denke schon das Magath das Spiel sehr ernst nehmen wird.Gerade er, der sich jetzt beweisen möchte bei seinem neuen Verein und eigentlich gefordert ist hier ein klares Zeichen für die nächste Saison sowie für seine neuen Bosse zu setzen.Die Mannschaft hat sowieso noch ne menge Frust aus der letzen Saison im Blut und die wird sichtbar werden. Noch dazu wissen die Spieler das wenn sie keine Leistung bringen sie schnel auf der Bank sitzen werden. Magath fackelt da nicht lange. Mein Tipp Sieg Schalke @?

Andere Vorraussetzungen sowie ein anderer verwöhnterer Kader. Sorry aber die Schalker haben viel gut zu machen nach der letzen Saison. Stadion ist ausverkauft die Leute wollen was sehen. Magath muss sich beweisen, die Mannschaft topfit usw. Die Schalker brauchen einen Sieg um mit erhobener Brust und genügend Selbstvertrauen in die kommende Saison zu starten.Magath als alter Hase weiss das natürlich und wird alles daran setzen dieses zu erreichen.

jeremias schrieb:
Missi schrieb:
jeremias schrieb:

Andere Vorraussetzungen sowie ein anderer verwöhnterer Kader. Sorry aber die Schalker haben viel gut zu machen nach der letzen Saison. Stadion ist ausverkauft die Leute wollen was sehen. Magath muss sich beweisen, die Mannschaft topfit usw. Die Schalker brauchen einen Sieg um mit erhobener Brust und genügend Selbstvertrauen in die kommende Saiso zu starten.Magath als alter Hase weiss das natürlich und wir alles daran setzen dieses zu erreichen.
Mir gehts wirklich nicht um das spiel, sondern ums Prinzip. Und wenn S04 das spiel gewinnt, das doch scheissegal. Oft lese ich hier: Müssen gewinnen, dann gehts aber um Kohle in der BL/CL.

Sie müssen was gut machen, jap, aber ich will hier einfach mal den Pick aufführen, wo 95% draufgegangen sind. VFL-FCB FCB @ 2.5. Müssen gewinnen, blablabla, das ende war ein 5-1 für wolfsburg.

Ich geh besser ins Bett..glaub ich

harleyerle schrieb:
sorry Jeremias....alles Quatsch, glaub es mir einfach

ich denke mal kann mir ein Bild machen, wohne ca. 2 km vom Stadion weg, besuche sehr, sehr häufig das Training, nimm ca. 8 oder 9 Auswärtsspiele im Jahr mit..bei Heimspielen immer dabei...und das seit 1971

Gut ich habe ja nur meine Einschätzung abgegeben so wie ich denke wie die Mannschaft und der Trainer die derzeitige Situation sehen. Ob es so ist weiss ich natürlich nicht aber für mich sehr wahrscheinlich.

jeremias schrieb:
harleyerle schrieb:

ich denke mal kann mir ein Bild machen, wohne ca. 2 km vom Stadion weg, besuche sehr, sehr häufig das Training, nimm ca. 8 oder 9 Auswärtsspiele im Jahr mit..bei Heimspielen immer dabei...und das seit 1971

Gut ich habe ja nur meine Einschätzung abgegeben so wie ich denke wie die Mannschaft und der Trainer die derzeitige Situation sehen. Ob es so ist weiss ich natürlich nicht aber für mich sehr wahrscheinlich.

ich weiss 4 einheiten sind für morgen angesetzt. ich weiß aber nicht ob das spiel als trainingseinheit zählt!
Das wird Magath sicherlich nachm Spiel entscheiden!

wie gesagt....ich hau mal bisserl Klimpergeld @ 6 für Twente auf den Kopp

Magath : "...die Trainingsintensität: "Ich werde keine Rücksicht auf das heutige Freundschaftsspiel gegen Twente Enschede nehmen und die Trainingsbelastungen nicht zurückfahren. Denn was nützen gute Ergebnisse in der Vorbereitung, wenn der Bundesligastart misslingt?"

harleyerle schrieb:
jeremias schrieb:
harleyerle schrieb:

ich weiss 4 einheiten sind für morgen angesetzt. ich weiß aber nicht ob das spiel als trainingseinheit zählt!
Das wird Magath sicherlich nachm Spiel entscheiden!

wie gesagt....ich hau mal bisserl Klimpergeld @ 6 für Twente auf den Kopp

Magath : "...die Trainingsintensität: "Ich werde keine Rücksicht auf das heutige Freundschaftsspiel gegen Twente Enschede nehmen und die Trainingsbelastungen nicht zurückfahren. Denn was nützen gute Ergebnisse in der Vorbereitung, wenn der Bundesligastart misslingt?"

Na dann mal viel erfolg.