Montag, 6. Juli 2009

Montag, 6. Juli 2009

• 16:14

Stimmen: 0 0.0%
  • 85.000.000 (Umsatz aufs Wimbeldonfinale bei BF)

• 1. (deutsche Beachvolleyweltmeister)

Stimmen: 1 100.0%
  • 538 (Antworten im LiL)

• Umfrageteilnehmer
    1
Holzer87 schrieb:
ivan3011 schrieb:
Werder schrieb:
p0rter schrieb:
http://www.welt.de/sport/fussball/article4065741/Kolumbianischer-Profi-erschiesst-haemischen-Fan.html

verrückt

Profi Javier Florez von Atletico Junior de Barranquilla erschoss einen24 Jahre alten Fan des Klubs. Das Opfer hatte sich über das verloreneMeisterschaftsfinale wenige Tage zuvor gegen Once Caldas lustiggemacht. Der Mann hinterlässt zwei Töchter im Alter von acht und zwölfJahren.

das heistt der hatte mit 11 geschnackselt :D ?

Wir sagen dazu schnacksen...oder besser batzen!

Hast gebatzt?

Wenn Musik...dann sowas!

Da kann der Sommer kommen und Cabrio...schön gechillt...

Holzer87 schrieb:
ivan3011 schrieb:
Werder schrieb:
p0rter schrieb:
http://www.welt.de/sport/fussball/article4065741/Kolumbianischer-Profi-erschiesst-haemischen-Fan.html

verrückt

Profi Javier Florez von Atletico Junior de Barranquilla erschoss einen24 Jahre alten Fan des Klubs. Das Opfer hatte sich über das verloreneMeisterschaftsfinale wenige Tage zuvor gegen Once Caldas lustiggemacht. Der Mann hinterlässt zwei Töchter im Alter von acht und zwölfJahren.

das heistt der hatte mit 11 geschnackselt :D ?

Wir sagen dazu schnacksen...oder besser batzen!

Hast gebatzt?

Bumbe... auch nochein schönes Wort... hab ich von nem Kollegen aus Rumänien

VfR Aalen – 1. FC Heidenheim 1846 (Mo 06 Jul 18:00)

Eigentlich wäre die 2 hier zu @2.8 Value

Heidenheim mit der Aufstiegsmannschaft, die im Kern unverändert blieb und nur punktuell ergänzt wurde.

Aalen hat mit Heidenheim die Liga getauscht und muss jetzt in der RL bei Null anfangen. Kader komplett ausgetauscht, die neuen mit maximal Oberligaerfahrung.

Dummerweise kommt Heidenheim grad ausm 1-wöchigen Trainingslager, mit drei Einheiten täglich, laut Trainer mit Schwerpunkt Kondition. Die werden u. U. einfach aweng platt sein.

Ich trau's mich nicht, schade, wär n schöner Pick.

jeremias schrieb:
p0rter schrieb:

Würde dann jetzt noch schnell auf Sieg Sengkang gehen @1,95. Die haben durchaus das Zeug die Führung zu halten bzw noch weiter auszubauen. Für DPMM gibt es sowieso Auswärts nie was zu holen.Hatte ich mir wirklich schon so in Gedanken vorgestellt das Sengkang das heute machen wird. Ich weiss hinterher kann jeder ...bla...

Jeremias ist wieder da

Lachmann schrieb:
Jeremias ist wieder da

Und hier ist wieder die Muppetshow mit unserem heutigen Stargast... JEREMIAS!!

muppet_show_album.jpg

Edit: APPLAUS APPLAUS APPLAUS!!! [kreisch]

Noch ein kleiner Live Tipp von mir.

Felda United vs Sinar Dimaja

Für ein X gibt es @13 und Sieg Dimaja@41
Absolute Value Quoten. Dimaja durchaus das Zeug dazu nen Xeventuell sogar nen Sieg zu schaffen was sie hin und wieder auch schonunter beweis gestellt haben.Dazu spricht noch das endlich mal waspassieren muss bei Sinar und das ich meine das Felda Sinarunterschätzen wird und nicht 100%ig vorbereitet in das Spiel gehenwird. Versuch ist es Wert.

Wie gesagt wahrscheinlich wird Felda das machen aber dennoch sind die @ nicht gerechtfertigt und daher ein Versuch Wert.

jeremias schrieb:

Absolute Value Quoten. Dimaja durchaus das Zeug dazu nen X eventuell sogar nen Sieg zu schaffen was sie hin und wieder auch schon unter beweis gestellt haben.Dazu spricht noch das endlich mal was passieren muss bei Sinar und das ich meine das Felda Sinar unterschätzen wird und nicht 100%ig vorbereitet in das Spiel gehen wird. Versuch ist es Wert.

Wie gesagt wahrscheinlich wird Felda das machen aber dennoch sind die @ nicht gerechtfertigt und daher ein Versuch Wert.

1:0 Felda nach 2min

Gazza1990 schrieb:
jeremias schrieb:

Absolute Value Quoten. Dimaja durchaus das Zeug dazu nen X eventuell sogar nen Sieg zu schaffen was sie hin und wieder auch schon unter beweis gestellt haben.Dazu spricht noch das endlich mal was passieren muss bei Sinar und das ich meine das Felda Sinar unterschätzen wird und nicht 100%ig vorbereitet in das Spiel gehen wird. Versuch ist es Wert.

Ok,Schrott Tipp
Sorry

jeremias schrieb:
Gazza1990 schrieb:
jeremias schrieb:

Ok,Schrott Tipp
Sorry

Jungchen, nehme die Finger von den Drogen, ist besser für dich!

jeremias schrieb:
p0rter schrieb:

Würde dann jetzt noch schnell auf Sieg Sengkang gehen @1,95. Die haben durchaus das Zeug die Führung zu halten bzw noch weiter auszubauen. Für DPMM gibt es sowieso Auswärts nie was zu holen.Hatte ich mir wirklich schon so in Gedanken vorgestellt das Sengkang das heute machen wird. Ich weiss hinterher kann jeder ...bla...

guter tipp 2:0
denke nicht das dpmm noch gewinnt leider

jeremias schrieb:

Absolute Value Quoten. Dimaja durchaus das Zeug dazu nen X eventuell sogar nen Sieg zu schaffen was sie hin und wieder auch schonunter beweis gestellt haben.Dazu spricht noch das endlich mal was passieren muss bei Sinar und das ich meine das Felda Sinar unterschätzen wird und nicht 100%ig vorbereitet in das Spiel gehen wird. Versuch ist es Wert.

1-1 zurzeit

walhalla123 schrieb:
Hallöchen-

hab mal so alles durchgelesen-
vieleicht ne kleine Warnung-bei Elfsborg wär ich vorsichtig-scheint wieder Volkstipp zu sein-
@ 1,20 niemals zu spielen-hab überlegt ob HC1 -hab komisches Gefühl dabei-

Grüße und viel Glück allen

worauf bezieht sich den Dein komisches Gefühl? Allein die Tatsache, dass mehrere Leute Elfsborg setzten, bereitet mir keinerlei Kopfzerbrechen..

doppellunge schrieb:
walhalla123 schrieb:
Hallöchen-

vieleicht ne kleine Warnung-bei Elfsborg wär ich vorsichtig-scheint wieder Volkstipp zu sein-

worauf bezieht sich den Dein komisches Gefühl? Allein die Tatsache, dass mehrere Leute Elfsborg setzten, bereitet mir keinerlei Kopfzerbrechen..

Mich stört die Quotenentwicklung-bei ner 1,20 richt vieles für ein x-bin schon oft genug darauf reingefallen-
H2H schaut anderst aus-dies macht mich stutzig-

Beim HC 1-@ 1,65 bei Bwin

Irgend etwas iritiert mich dabei-
na mal schauen-wünsch trotzdem viel Glück

walhalla123 schrieb:
doppellunge schrieb:
walhalla123 schrieb:
Hallöchen-

Mich stört die Quotenentwicklung-bei ner 1,20 richt vieles für ein x-bin schon oft genug darauf reingefallen-

Kann da der Argaumentation nicht recht folgen . Habs eh schon zu 1,30 in eine Kombi verpackt und danke für die Glückwünsche

live bet365

Pahang vs Proton 1:0 HT

Pahang vorher Außenseiter, aber 1:0 in Führung und 6:0 Ecken, denke also das deutlich bessere Team, zumindest heute. Denke mal auch eine Liga, die eher heimlastig ist, daher folgende Wette:

Pahang erzielt 2.Tor @3,75...gerade runter auf 3, Sieg auch von 1.9 jetzt auf 1.61

denke die 3er Quote kann man auch noch spielen: 2/10

doppellunge schrieb:
walhalla123 schrieb:
doppellunge schrieb:
walhalla123 schrieb:
Hallöchen-

Kann da der Argaumentation nicht recht folgen . Habs eh schon zu 1,30 in eine Kombi verpackt und danke für die Glückwünsche

Ich hoffe ich hab unrecht-wünsch dir viel Glück-
ich selber hab mir mal

Jaroslaw
Kazan
Trömso 2
und Asker in ner Kombi genommen-/Überall ist Quoten verfall

na mal schauen

Grüße

schön wie Falcao aus der Brasilien Futsal Mannschaft den gegnerischen Tormann überspielt

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HfXQbSMNgjY"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HfXQbSMNgjY" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>