montag 6/5

montag 6/5

• Manu vs Pool u21

Stimmen: 12 34.3%
  • Peine Ost vs Cottbus

Stimmen: 14 40.0%
  • Rostock II vs BFC

Stimmen: 9 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    35

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,38,3241&archive=2013-05-06&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

moin!

Fanpick heute
Ksc -0.5 @1.86 5/10 Ibcbet
erste bejubelst du das abseitstor kurz vor ende
gehst schon mal an den bierstand der fast zu jederzeit total überfordert war und holst dir ein frustbier als aufeinmal die ganze bude bebt
du rennst wieder hoch und spendest auf dem weg dorthin die hälfte vom bier dem stadionboden
SCHEISS DRAUF
party gegen rostock inc.

[[yo]]

klarer fall von kaufen muss
augsburg @20 betdaq zum traden
[[schwitz]]

fuckthat.jpg

moin!

erste bejubelst du das abseitstor kurz vor ende
gehst schon mal an den bierstand der fast zu jederzeit total überfordert war und holst dir ein frustbier als aufeinmal die ganze bude bebt
du rennst wieder hoch und spendest auf dem weg dorthin die hälfte vom bier dem stadionboden
SCHEISS DRAUF
party gegen rostock inc.

[[yo]]

Glückwunsch! Habt ihr verdient. Richtig stark seitdem schwachen saisonstart

Glückwunsch! Habt ihr verdient. Richtig stark seitdem schwachen saisonstart
danke flob, ma schaun was das nächste jahr bringt.

ich hoffe ja immernoch, dass hamburg den hakan nochma verleiht... imo können die ihn in hamburg noch nicht gebrauchen... so hätte er einen gesunden anstieg von spielklasse und jede menge praxis... aber mal sehen
pokal is imo sicher, cl wird hot bei dir[[schwitz]]

danke flob, ma schaun was das nächste jahr bringt.

ich hoffe ja immernoch, dass hamburg den hakan nochma verleiht... imo können die ihn in hamburg noch nicht gebrauchen... so hätte er einen gesunden anstieg von spielklasse und jede menge praxis... aber mal sehen
pokal is imo sicher, cl wird hot bei dir[[schwitz]]

dachte eigentlich er ist nur als OM einsetzbar, bei tm.de steht aber das er zuletzt immer LM/RM gespielt hat ?
wenn das stimmt wir der hsv auf ihn bauen... genau da liegt ne baustelle vom hsv... es kommt einfach zu wenig kreativität von den positionen und wirklich geld hat man nicht um verstärkungen zu holen (da man sowieso auch was in der IV machen muss...)

mein infostand ist: nur bookies ausm pool wie in den regeln beschrieben, mancheiner postet eben welche außerhalb vom pool... je nachdem wird es toleriert oder nicht kp musste schonma einen ibcpick stornieren... sehe aber auch oftmals sbo picks die nicht storniert werden mussten...
habe für mich vereinbart egal wo ich selber spiele einfach stur die höchste quote nehme die der pool liefert... auch wenn ich eine bessere quote spiele... wenn eine analyse dabei ist nenne ich den "richtigen" bookie und sonst is mir das wurst