Montag, 5.1.2009

Montag, 5.1.2009

• sehr gut

Stimmen: 0 0.0%
  • gut

• mittelmäßig

• eher enttäuschend

• so richtig schlecht

• absolut katastrophal

• Ich habe im neuen Jahr bis jetzt noch nicht aktiv am Wettgeschehen teilgenommen.

• Meine persönliche Wettbilanz dieses Jahres werde ich hier nicht preisgeben.

• Umfrageteilnehmer
    0
Rheuma-Kai schrieb:
leomessi schrieb:
Rancho3 schrieb:
Kurz ne Frage an die NBA-Experten: Was hat es mit der @ 2,4 für Miami heute Nacht auf sich? Fehlen denen irgendwie die fünf wichtigsten Spieler oder woher kommt die hohe HW-Quote?

ich nehm mal an weil sie gegen san antonio spieln

Ist schon ne geile Frage... was ich gesehen habe, Shawn Marion noch questionable gelistet, zumindest bei Covers...

marion bei mit als probable, spielt also...
http://www.sportsnetwork.com/merge/tsnform.aspx?c=sportsnetwork&page=nba/injuries/injury.aspx

Majo schrieb:
olliveira schrieb:
Falsche Tipps auswerten ändert außerdem auch nix am Resultat.
Es gehört aber dazu. Wenn ich Mist mache, muss ich dazu stehen und nicht andere blenden, in dem ich nur die Gewinner auswerte. Ganz falsche Tour und da reagier ich allergisch.

wer hier nicht ein bischen hinter die Fassade schaut, sprich jeden Mist spielt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Lachmann schrieb:
Playario schrieb:
Schade Chile 2-2, leider nich gespielt, bin nich näher drauf eingegangen

na, in letzter Zeit fällt mir öfter auf dass du dich freust wenn andere eine Wette verlieren

Wird echt Zeit dass am Mittwoch wieder die Schule beginnt und es im LiL Ordner wieder gesitteter zugeht

ich freu mich nicht, ich ärger mich weil ichs nicht gespielt habe...außer in einer Hinsicht freuts mich doch, wenn ich ein paar davon abgehalten habe Kann ja sein dass die Schule in Österreich am Mittwoch beginnt, Deutschland erst in einer Woche und 1. wird die Schule auch nicht mehr davon abhalten hier zu posten 2. bin ich leider nicht mehr auf der Schule wer in so schöne Bars geht sollte immer schön locker durch die hose atmen

Lachmann schrieb:
olliveira schrieb:
Lachmann schrieb:

nein das ist die Lausitz. Da wo ich wohne ist fast schon Bayern

Ja dann , warum kommst nicht gleich in den Westen und ziehst rüber nach Bayern

wird in nicht allzuferner Zukunft sicher auch passieren. Dann aber eher in Richtung Stuttgart. Die Bazis sann mir zu crazy

Oder du kommst nach Österreich. Egal wo man hier einkaufen geht, ob zum Bäcker an der Ecke, an der Tanke drüben oder im Supermarkt an der Fleischtheke, überall Frauen und Mächen aus der ehemaligen DDR, meist aus Sachsen Finde ich super [/quote]

Ok dann komm ich nach Ösiland, arbeiten tu ich dann aber lieber in der Schweiz

Da wo es die richtigen und weltklasse bezahlten Jobs gibt.

Rheuma-Kai schrieb:
leomessi schrieb:
Rancho3 schrieb:
Kurz ne Frage an die NBA-Experten: Was hat es mit der @ 2,4 für Miami heute Nacht auf sich? Fehlen denen irgendwie die fünf wichtigsten Spieler oder woher kommt die hohe HW-Quote?

Ist schon ne geile Frage... was ich gesehen habe, Shawn Marion noch questionable gelistet, zumindest bei Covers...

Fange erst an, mich mit der NBA zu beschäftigen. Die Spurs haben doch schon n paar Auswärtsniederlagen gesammelt, auch gegen mittelprächtige Teams. Und Heat zeigt sich zu Hause doch wirklich anständig, zuletzt mit fünf Heimsiegen, dabei auch die Cavs und die Lakers geputzt. Von der Form und der Bilanz erscheint mir die Quote deshalb falsch. Deswegen die Frage. Und die Antwort ist also: San Antonio?

Rancho3 schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
leomessi schrieb:
Rancho3 schrieb:

Fange erst an, mich mit der NBA zu beschäftigen. Die Spurs haben doch schon n paar Auswärtsniederlagen gesammelt, auch gegen mittelprächtige Teams. Und Heat zeigt sich zu Hause doch wirklich anständig, zuletzt mit fünf Heimsiegen, dabei auch die Cavs und die Lakers geputzt. Von der Form und der Bilanz erscheint mir die Quote deshalb falsch. Deswegen die Frage. Und die Antwort ist also: San Antonio?

na gut du willst es ausführlicher, also das die spurs auswärts ein paar mal verloren haben, ist oder war ein motivationsproblem, schau mal in der nba hat jedes team ohne playoffs 80 spiele, is doch klar das du net jedes gewinnen kannst, das gleich gilt für die cavs un lakers!wäre das hier ein playoff duell hätte miami kaum ein chance und die serie würde so 4:1 enden. frage beantwortet?

[*]
1217496876262.gif
Blackburn

Auf dem Platz

• Robinson

• Simpson

• Samba

• Khizanishvili

• Olsson

• Grella

• Mokoena

• Vogel

• Pedersen

• McCarthy
  • Derbyshire

ri schrieb:
pepi schrieb:
ri schrieb:
pepi schrieb:
hat jemand nen stream fuer blackburn ?
myp2p grad down
http://www.justin.tv/widgets/jtv_player.rb3930836f59b2a8ec118d86b632ea02d21d0dbac.swf?channel=msone

thx

ich hab den noch gefunden http://de.justin.tv/xjimbeamcola
aber deiner scheint besser zu sein
Aber nur minimal, Streamqualität ist heute gruselig.

http://www.justin.tv/goteratv4

der hier is ganz okay.. gruß

newbie schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
[*]
1217496876262.gif
Blackburn

Auf dem Platz

• Robinson

• Simpson

• Samba

• Khizanishvili

• Olsson

• Grella

• Mokoena

• Vogel

• Pedersen

• McCarthy
  • Derbyshire
  • [/list:u]
    Robinson,Pederson,Samba und McCarthy spielen allesamt nicht, sie sind nicht einmal auf der Bank.

Mr.Arrogance schrieb:
newbie schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
[*]
1217496876262.gif
Blackburn

Auf dem Platz

• Robinson

• Simpson

• Samba

• Khizanishvili

• Olsson

• Grella

• Mokoena

• Vogel

• Pedersen

• McCarthy
  • Derbyshire
  • [/list:u]
    Robinson,Pederson,Samba und McCarthy spielen allesamt nicht, sie sind nicht einmal auf der Bank.

• Warum auch auf andere Seiten verlassen, wenn die von Dir genannten Spieler schon im angegebenen Kader auf der Vereinshompage nicht enthalten sind?

http://www.rovers.premiumtv.co.uk/page/NewsDetail/0,,10303~1508990,00.html