Montag, 5.1.2009

Montag, 5.1.2009

• sehr gut

Stimmen: 0 0.0%
  • gut

• mittelmäßig

• eher enttäuschend

• so richtig schlecht

• absolut katastrophal

• Ich habe im neuen Jahr bis jetzt noch nicht aktiv am Wettgeschehen teilgenommen.

• Meine persönliche Wettbilanz dieses Jahres werde ich hier nicht preisgeben.

• Umfrageteilnehmer
    0
julioT_T schrieb:
Lachmann schrieb:
Wie macht ihr das eigentlich mit dieser Liste. Ich hab z.b. gestern Nachmittag fast 15 Wetten
auf den Hallen Cup Vorarlberg abgeschlossen, alles Live Wetten bei bwin, darunter auch einige
zum Absichern.

Wenn ich die jetzt alle nachträglich in die ExcelDatei eintragen muss so hab ich keine Zeit mehr für andere Dinge

Seid ihr da wirklich alle so diszipliniert und macht das
gibt wohl nur ganz ganz weniger user, die da so diszipliniert sein werden ;) der großteils wird ausprobieren und anfangs vlt noch regelmäßig eintragen aber auf längeren zeitraum wirds kaum einer wirklich durchziehen - ist doch immer so.

Wer Hallenfussball Live wettet und absichert (bei nicht Wettbörsen sowiso arg -EV) wird auf kurz oder lang sowiso Pleite gehen

TsubasaOhzora schrieb:
...oder hab ich mir eine sinnlose Excel-Version downgeloadet ? Microsoft Excel Viewer hab ich.

Das es mit dem Viewer nicht klappt soltle klar sein, heißt nicht umsonst "Viewer"

@Lachmann: Grundsätzlich hab ich das ja für mich gemacht und da ich selten Live-Wetten abschließe bzw. dann auch kaum absichere hab ich mir über sowas keine Gedanken gemacht. Die paar Wetten die ich in diesem Jahr spielen will (der eisernen Disziplin sei Dank ) reicht mir das völlig, ihr dürft aber natürlich das Ganze nach euren Vorstellungen erweitern/umbauen/was auch immer

Next@Try schrieb:
julioT_T schrieb:
Lachmann schrieb:
Wie macht ihr das eigentlich mit dieser Liste. Ich hab z.b. gestern Nachmittag fast 15 Wetten
auf den Hallen Cup Vorarlberg abgeschlossen, alles Live Wetten bei bwin, darunter auch einige
zum Absichern.

Wenn ich die jetzt alle nachträglich in die ExcelDatei eintragen muss so hab ich keine Zeit mehr für andere Dinge

gibt wohl nur ganz ganz weniger user, die da so diszipliniert sein werden ;) der großteils wird ausprobieren und anfangs vlt noch regelmäßig eintragen aber auf längeren zeitraum wirds kaum einer wirklich durchziehen - ist doch immer so.

Wer Hallenfussball Live wettet und absichert (bei nicht Wettbörsen sowiso arg -EV) wird auf kurz oder lang sowiso Pleite gehen

Aber nicht wenn der Bookie mit falschen quoten rauskommt

Oder glaubst du ich häng den ganzen Tag vorm PC und spiele Livewetten bei bwin weil mir langweilig ist

Lachmann schrieb:
Next@Try schrieb:
julioT_T schrieb:
Lachmann schrieb:
zum Absichern.

Oder glaubst du ich häng den ganzen Tag vorm PC und spiele Livewetten bei bwin weil mir langweilig ist

Von denen gibts genug

Next@Try schrieb:
Lachmann schrieb:
Next@Try schrieb:
julioT_T schrieb:
Lachmann schrieb:
zum Absichern.

Von denen gibts genug

ja die hängen dann aber auch im bwin chat ab

Next@Try schrieb:
Jo das Ding sieht gut aus ... mit Open Office kenne ich mich leider nicht aus ...

Noch so ne kleine Bemerkung am Rande ... mein Team, der EHC Olten wird zur Zeit von einer Krankheitswelle heim gesucht und spielt morgen zu Hause gegen Lausann. Die Q von 2.43 bei 10bet ist den Umständenentsprechend viel zu hoch! (Ich selber wette aber nie gegen mein Team.) Wer will soll ;)

Noch als kleine Ergänzung:

Zitat aus dem heutigen OT:
Tassilo Schwarzrechnete nach dem 5:4-Sieg in Basel mehr als die Hälfte des Teams zumKreis der Angeschlagenen. «Ich selber habe mich mit Fieberdurchgebissen», tönte es vom Captain wenig verheissungsvoll.

Lachmann schrieb:
Weiter gehts mit
U18 Valentin Granatikin Memorial
12 Uhr
Weissrussland U18 - Aserbeidschan U18
Holla Herr Lachmann!
Mit halben Auge in der Pause gesehen und live mitgenommen, außerdem noch die Halbzeitführung für @2,50 - so laß ich mir den ersten Arbeitstag gefallen.

Soeben seh ich auch, daß meine KHL-Kombi ebenfalls durch ist, allerdings denkbar knapp.
Magnitogorsk -1,5 + Ufa -1,5 + >4,5 in Chelyabinsk.
Das letzte Spiel endete 4:1, davon 4 Tore im letzten Drittel.

So jetzt bitte noch Kazan (1:2, 1/3) und heute abend Lulea und Karlstad.

Ich glaube, die Möglichkeiten der Live-Wetten werden hier unterschätzt.

Bei den Hallenturnieren waren derart häufig die Favoriten als Außenseiter quotiert, dass man oft noch vor Spielbeginn absichern konnte. Gestern gab es z.B. in einem Fall eine 3,0, zu Spielbeginn nur noch eine 1,4.

Ich hatte gestern wirklich Langeweile und habe die Quotenschwankungen mitgenommen. Insgesamt ca. 50 € Plus in 2 Stunden finde ich völlig i.O. - zumal ich ja selten hohe Einsätze tätige.

Lachmann schrieb:
Wahrsager schrieb:
Lachmann schrieb:
16.30 Uhr
Granatkin Tournament

Russland U18 - Chile U18

Russland seit 2001 dieses Turnier 5 mal gewonnen. Ist dort sowas wie Prestige Sache. Seit ein paar Jahren findet Turnier auch in St. Petersburg statt. Chile das erste Mal dabei, keine Ahnung wie gut, könnte mir aber vorstellen dass die sich die chilenischen Buben in Russlands Kälte schwer zurecht finden, auch wenn die Spiele in einer großen Eventhalle stattfinden. Russland hat 2008 das Turnier mit 5/1/0 gewonnen und alle 5 Siege waren im HC, Heimvorteil macht sich viel aus auch

Russland HC -1
2,15 bwin 4/10

Meines Wissens spielen die seit einigen Jahren da in nre Halle... also die eisigen Minusgrade in St. Petersburg eher weniger von Bedeutung...(zur Zeit -11°C brrrr)

Na, hab ich doch geschrieben dass die in der halle spielen

huch --- überlesen. Pick ansich schon OK...gab halt kurz vor Spielbeginn 1,25 2,05 bereits --- das war mir dann auch bisl hoch...aber alles smalles G'schichtn

Lachmann schrieb:
gestern sehr gut gelaufen

Weiter gehts mit

U18 Valentin Granatikin Memorial
12 Uhr

Weissrussland U18 - Aserbeidschan U18

turnier findet in St. Petersburg statt. Russen und Weissrussen immersehr stark. Weissrussland 2007 Turnier gewonnen und 2008 im Finalegegen Russland verloren . Aserbeidschan das erste Mal bei diesemTurnier dabei und nicht leicht einzuschätzen. Aber gegen die Weisrussensolltens eigentlich keine Chance haben. Quoten auch schon am Fallen!

Weissrussland
7/10 1,80 bet365

.

1:0 ft
Glückwunsch an alle die sich getraut haben

Sapphire Sky schrieb:
bluefighter schrieb:
Abend Mädels

Heute für mich Färjestads BK Heimsieg medium

Euch allen viel Erfolg heute

Hallo!

Glaube nicht, dass Liverpool Meister wird.

Gruß,

Sapphire Sky

Mal schauen, wenn sie das Level von im Moment halten können wirds schwer für Chelsea
und ManU. Aber Pool hat das gleiche Image wie Schalke oder Leverkusen in der Bundesliga.
Für ganz oben hats halt nie gereicht in den letzten 19 Jahren.
Befürchte jedoch auch, dass Chelsea und ManU noch zulegen können während Liverpool
im Moment schon am höchsten Level spielt. Hoffe natürlich sie packens, aber wetten würd ich
drauf nicht

salinas der 2. schrieb:
wer ein echter Liverpooler ist der ist Toffee Anhänger

Ist wie bei den Bayern und den Löwen.

Echte Münchner sind 60er, die breite Masse in Deutschland ist pro Bayern.

Hab gestern mittag in RTL eine Sendung über Hellseher gesehen, die Prognosen fürs
Jahr 2009 abgegeben haben. Vielleicht hats der ein oder andere auch angeschaut.

Alle Hellseher waren sich einig, Bayern wird Meister, eine jüngere Frau die sich mt Astrologie
beschäftigt besonders im Börsen und Sportbereich hat behauptet, Bayern wird Meister
und Raikkönen gewinnt die Formel 1. Raikkönen hätte die beste Sternenkonstellation
aller Fahrer. Nick Heidfeld soll demnach auch vorne mitfahren.

Wollte es nur mal erwähnen, wenns jemand tippen will

bluefighter@Echte Münchner sind 60er, die breite Masse in Deutschland ist pro Bayern.

naja nur das Everton und Pool von der Klasse her bei weitem nicht so weit auseinander liegen wie Bayern und 60 zudem ist Everton seit fast einem Jahrhundert Mitglied in Englands höchster Spielklasse im Gegensatz zu Pool