Montag, 4. August 2O14

Montag, 4. August 2O14

• 1 Tag

Stimmen: 7 4.4%
  • 2-3 Tage

Stimmen: 18 11.3%
  • Locker ne Woche

Stimmen: 90 56.3%
  • Garnicht, zu süchtig

Stimmen: 45 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    160
  • Umfrage geschlossen .
Beste Mannschaft, hoechste Quote, gibts nicht alle Tage.

Die Bookies glauben das sie nicht laufen wegen dem Donnerstag Spiel,
Eindhoven. Deshalb ist es so.Ware das Eindhoven Spiel nicht dann waers a 2er Bank.

Etwas schwierig heut
Sehe ich etwas anders. St. Pölten zeigt in der Liga oft ein anderes Gesicht und Mattersburg hat eine gute Mannschaft. Könnte ein X werden, denke aber knapper Sieg für Mattersburg!

Beste Mannschaft, hoechste Quote, gibts nicht alle Tage.

Die Bookies glauben das sie nicht laufen wegen dem Donnerstag Spiel,
Eindhoven. Deshalb ist es so.Ware das Eindhoven Spiel nicht dann waers a 2er Bank.

Etwas schwierig heut
wenn ihr schon da seid:

finde die liefering quote eigentlich zu hoch angesetzt oder? [[nixweiss]]

mal die aufstellungen bei mburg vs stp abwarten

Sehe ich etwas anders. St. Pölten zeigt in der Liga oft ein anderes Gesicht und Mattersburg hat eine gute Mannschaft. Könnte ein X werden, denke aber knapper Sieg für Mattersburg!

Heut kann alles sein, wir koennen auch verlieren. Haengt auch von Mattersburg ab wie es denen laeuft, sie haben Freitag gespielt, wir Donnerstag. Ob das bereits ausverkaufte Eindhoven Spiel schlecht ist oder die hervorragenden Ergebnisse gut werden wir bald wissen.

Istra vs Rijeka

Gehe hier klar auf einen Auswärtssieg von Rijeka - Top in die Liga gestartet und auch im EL Spiel am kommenden Donnerstag werden wohl Spieler zum Einsatz kommen die sonst nicht so oft spielen! Hinspiel wurde bereits mit 5:1 gewonnen! Sehen hier also keinen Grund Leute in der Liga zu schohnen! Da mir die @ auf normalen Sieg zu niedrig ist spiele ich wie folgt:

Rijeka AHC -1,5 für 2,35 2/10EH!

Hab wohl was gefunden:

Dundalk vs. Wexford Youths

Dundalk Tabellenführer 1. Liga - Wexford spielt 2. Liga dort 4.

Dudalk am 01.08 das wohl entscheidene Spiel um die Meisterschaft gewonnen bei dem 2. der Tabelle (Cork City). Heute komplette Rotation. Bisherige Liga-Cup Spiele auch sehr eng gehalten.
Junges Team heute dabei mit kaum Profi Erfahrung, nur in Cup spielen dabeio gewesen einige.

Wexford Youth ein sehr sehr junges Team
Profiles | Wexford Youths FC - Your County, Your Club, Be Part of it

Jedoch denke ich, dass die Jungs von Wexford mehr Erfahrung haben, als viele von den Kiddies bei Dundalk da diese immerhin 2. Liga regelmässig spielen
3:0 für mich nicht realistisch eher ein Spiel in dem beide treffen können.

AHC +2 @ 2,10 2/10

feuer frei! wettprophets volume 2

[[rofl]]

man achte auf das TM (was für Trademark, also geschützte Handelsmarke steht) hinter dem namen Sportbaron:mrgreen:
Wetten ist unser Sport! - Langfristige Gewinne nur mit uns!

Mit freundlichen Grüßen,
euer Sportwettenbaron-Team!<form rel="async" class="commentable_item autoexpand_mode" method="post" data-ft="{"tn":"]"}" action="/ajax/ufi/modify.php" id="u_ps_0_0_n">

</form>

was mich interessieren würd: wie findet man auf FB solche wettseiten?[[nixweiss]]
gibts da ne suchfunktion oder ähnliches? oder muss man den namen des users dafür kennen ?!?
<form rel="async" class="commentable_item autoexpand_mode" method="post" data-ft="{"tn":"]"}" action="/ajax/ufi/modify.php" id="u_ps_0_0_n">

</form>