Montag, 4. August 2O14

Montag, 4. August 2O14

• 1 Tag

Stimmen: 7 4.4%
  • 2-3 Tage

Stimmen: 18 11.3%
  • Locker ne Woche

Stimmen: 90 56.3%
  • Garnicht, zu süchtig

Stimmen: 45 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    160
  • Umfrage geschlossen .
Habe für Mittwoch schon mal Elversberg ASH -1 @ 2,1 gespielt.

Spielen in Koblenz, dem Sorgenkind. Bei denen hat eig. nur noch der Name etwas mit Profi-Fußball am Hut. Sportlich gibt ein gewisser Anel Dzaka den Ton an. :D Ein Relikt aus den 90ern. Das alleine sollte eig. schon reichen, um ihre Ambitionen zu unterstreichen. Lahn ging nach Lautern, Assauer zu V. Köln. Damit auch die letzten Kicker gehobenen Fomats. Im ersten Spiel setzte es eine hochverdiente 1-5-Schlappe bei Walldorf, einem Aufsteiger. Auch in den Tests ganz mieß drauf gewesen, das 0-0 daheim vor angemessener Kullisse gg. müden FC mal ausgenommen.

Elversberg hingegen unterstrich seine Favo-Rolle beim 4-1 gg. Nöttingen, will unbedingt wieder hoch, trotz Fluktuation, die allerdings mit vielen guten und erfahrerenen Leuten abgeschlossen wurde (s. Unterligen-Thread von Fußballwette-Saar)

Wir haben also auf der einen Seine einen dahinsiechenden Klub, der nur ob eines Schulden-Verzichts nicht endgültig vor die Hunde geht und völlig ambitionslos umherirrt. Und auf der anderen Seite einen 3-Liga-Absteiger, der ob seiner finanziellen Mittel sofort wieder hoch will und kann.

Sie werden gewinnen.

4/10 B365

Zuletzt bearbeitet:
52787c9375dcc332a15f625a92089c915f843d0725a4ed15cfeed7d4653828e3_large
[[rofl]]

Paysafe ist ja neuerdings Haupt-Sponsor bei Lautern.

Und haben sich gleich mal gebührlich eingefügt:

„Paysafecard“-Verkaufsstellen: Lotto-Betrüger ergaunern PIN-Nummern | Panorama*- Berliner Zeitung

"Eine neue Maschine sorgt für Unruhe in der Lotto-Szene: Unter der Nummer von Lotto-Gesellschaften rufen Kriminelle bei Annahmestellen an und zocken sie ab. Skrupellos ergaunern sie sich das, was sie wollen: geheime PIN-Nummern.

Mit ergaunerten PIN-Nummern für das elektronische Zahlungsmittel „paysafecard“ haben Betrüger bundesweit Lotto-Annahmestellen um etwa 600 000 Euro gebracht. Das teilte Saartoto am Montag in Saarbrücken mit. Wenn neben den bundesweit rund 24 000 Lotto-Annahmestellen auch andere „paysafecard“-Verkaufsstellen wie etwa Tankstellen berücksichtigt würden, läge der Schaden sicher im Millionenbereich, sagte Saartoto-Sprecherin Andrea Schramm. (...)"

Da gesellt sich was.

Ich spiel heut nur folgendes:
Tomic -1,5 Spiele + Kamke -1,5 Spiele
= 3.57 2/10 mb

Fussball ist irgendwie nix dabei heut.
Glaub zwar, dass Lautern gewinnt, aber zu der @ spiel ich das nicht,
weil Unentschieden auch realistisch ist.
Was ich aber schon ganz gut finde, ist Homburg @5.00 morgen. (marathon)
Finde eigentlich nicht, dass Lautern II da so Favorit sein sollte.

= 3.57 2/10 mb

Warst du das auf Blogabet? Da hat einer ne analyse dazu geschr. klangt i.O soweit

= 3.57 2/10 mb

Karlovic is halt so n Coinflip. Normal gehts zweimal ins Break und dann muss Tomic schon beide gewinnen für -1,5. Gewinnt Karlo einen Tie und der dritte geht ebenfalls in den Tie is die Wette schon verloren.
Damit es nicht so kommt, muss Tomic erst mal breaken.

Bei Tomic bin ich optimistisch.
Denke eher, dass Kamke es evtl versaut.

Naja hat im letzten Spiel ganz schön rumgekaspert. Kamke eigentlich relativ gut drauf, letztes Spiel mehr als solide, geh ich wahrscheinlich auch drauf.

Jetzt aber erst mal Paire+Cilic+Chardy als Kombi.

Kann mir nicht vorstellen das Falla, Isto oder Delbo hier gewinnen.