Montag, 4. August 2O14

Montag, 4. August 2O14

• 1 Tag

Stimmen: 7 4.4%
  • 2-3 Tage

Stimmen: 18 11.3%
  • Locker ne Woche

Stimmen: 90 56.3%
  • Garnicht, zu süchtig

Stimmen: 45 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    160
  • Umfrage geschlossen .
Erklär mir wie die Bahams gegen Mexiko mit 33 kassieren konnten und ich geb dir ne Antwort darauf :mrgreen:

Hab heut eig. 3 Sachen im Auge, aber erst mal keine Motivation.
Das war zu krass gestern [[stupid]]

Ich habe mir das Spiel angeschaut. Der Spielaufbau der Bahamas mar milde gesagt eine Katastrophe, aber Mexiko war auch wirklich stark. Hatten zwischenzeitlich mal 8/10 3er und ließen den Ball wirklich gut laufen.

Dank des Investors? Man hat immerhin Stoppelkamp und Osako verkauft, zudem haben Bedia+Sanchez keine halbe Million gekostet. Leonardo und Claasen kannte Moniz. Einzig bei Kagelmacher musste man etwas Geld in die Hand nehmen aber das hatte man ja auch über, da für den Rest nichts bezahlt wurde. Poschner macht das schon ganz gut, auch ohne größere Hilfe von HI, die gab es idR ja nur wenn Schulden abbezahlt werden mussten ;)
Also durchgehend :mrgreen:

und wie schätzt du sie ein?? ich kann mir nicht vorstellen dass sie zoller/idrissou ersetzen können.
bedia/sanchez technisch brutal stark, ich denke da kann sich drauf freuen, bin kein freund des X, dann würd ich aber doch eher DC für 2,25 einpacken

Das können sie auch nicht! Für mich gehört Lautern mit der Formation nicht zu den Top 5 der Liga. Heute Abend könnte Lautern eher in die Karten spielen, dass 1860 München am Stock geht.

Wer fällt bei 1860 aus?
Wichtige Säulen des neuen Systems sind die beiden neuen Spanier Edu Bedia und Ilie Sanchez. Beide haben sich letzte Woche im Training verletzt. Während Edu Bedia nach Knieverletzung wieder einsatzfähig ist, sieht es bei Sanchez nicht gut aus. Beim Abschlusstraining konnte er wegen seiner Oberschenkelverhärtung nicht voll trainieren. Moniz nimmt ihn trotzdem mit – und entscheidet kurz vor dem Spiel über einen Einsatz. Diese Löwen gehen angeschlagen ins Duell: Dominik Stahl (Knieverletzung), Grzegorz Wojtkowiak (Muskelverletzung), Moritz Volz (Beckenverletzung) und Stephan Hain (Knochenentzündung) fallen aus, zudem sind Moritz Volz (Hüft-Zerrung) und Kai Bülow (Sprunggelenksprobleme) nicht im Kader.

Das können sie auch nicht! Für mich gehört Lautern mit der Formation nicht zu den Top 5 der Liga. Heute Abend könnte Lautern eher in die Karten spielen, dass 1860 München am Stock geht.

Wer fällt bei 1860 aus?
Wichtige Säulen des neuen Systems sind die beiden neuen Spanier Edu Bedia und Ilie Sanchez. Beide haben sich letzte Woche im Training verletzt. Während Edu Bedia nach Knieverletzung wieder einsatzfähig ist, sieht es bei Sanchez nicht gut aus. Beim Abschlusstraining konnte er wegen seiner Oberschenkelverhärtung nicht voll trainieren. Moniz nimmt ihn trotzdem mit – und entscheidet kurz vor dem Spiel über einen Einsatz. Diese Löwen gehen angeschlagen ins Duell: Dominik Stahl (Knieverletzung), Grzegorz Wojtkowiak (Muskelverletzung), Moritz Volz (Beckenverletzung) und Stephan Hain (Knochenentzündung) fallen aus, zudem sind Moritz Volz (Hüft-Zerrung) und Kai Bülow (Sprunggelenksprobleme) nicht im Kader.

"angeschlagen ins Duell".. sie sind nicht im Kader und selbst wenn sie fit wären, würde einzig Wojtkowiak ne Chance auf einen Einsatz haben. So viel Verletzungspech wir auch haben, unser Glück ist bis jetzt dass es keine Stammspieler erwischt hat. Bei Sanchez bin ich sehr optimistisch, dass er spielen wird, bei Bedia bin ich mir sicher.

"angeschlagen ins Duell".. sie sind nicht im Kader und selbst wenn sie fit wären, würde einzig Wojtkowiak ne Chance auf einen Einsatz haben. So viel Verletzungspech wir auch haben, unser Glück ist bis jetzt dass es keine Stammspieler erwischt hat. Bei Sanchez bin ich sehr optimistisch, dass er spielen wird, bei Bedia bin ich mir sicher.
vollkommen richtig, ich denke auch dass sanchez auflaufen wird, ansonsten rechne ich mit stark, wird vor der abwehr aufräumen und weigl/bedia den rücken frei halten.
@ dhanutchova: sagst ja selber das lautern nicht top 5, dafür ist @ auf X2 ziemlich hoch

Was kann ich dafür, wenn eure Münchener Abendzeitung so ein Zeug schreibt? [[cheers]]

Jaja die rote Abendzeitung deren Sportabteilung mehr oder weniger komplett aufgelöst wurde... da brauchst nix rauslesen [[yo]]

1860 wird auch diese Saison nichts reißen. Wie lange dümpeln die jetzt schon in der zweiten Liga herum? 11 Jahre? Und seitdem dieser Clown von Investor dafür sorgt, dass dort alle naselang Entscheidungen revidiert werden und Entscheidungsträger gehen müssen, da wird es mit dem Verein auch dieses Jahr nicht für die ersten drei Plätze reichen.

Da sehe ich eher Nürnberg, Düsseldorf und Fürth. Ggf. auch noch ein Überraschungsteam, wie es letztes Jahr Paderborn war. Dann kommen Teams wie Lautern und 1860 München, die das obere Mittelfeld anführen dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
1860 wird auch diese Saison nichts reißen. Wie lange dümpeln die jetzt schon in der zweiten Liga herum? 11 Jahre? Und seitdem dieser Clown von Investor dafür sorgt, dass dort alle naselang Entscheidungen revidiert werden und Entscheidungsträger gehen müssen, da wird es mit dem Verein auch dieses Jahr nicht für die ersten drei Plätze reichen.

Da sehe ich eher Nürnberg, Fürth, Düsseldorf und Fürth. Ggf. auch noch ein Überraschungsteam, wie es letztes Jahr Paderborn war. Dann kommen Teams wie Lautern und 1860 München, die das obere Mittelfeld anführen dürfen.

1860 die Meister des Unentschiedens.

CS 1:1 jedes Spiel bei 1860 tippen hat Value [[grin]]

Da sehe ich eher Nürnberg, Fürth, Düsseldorf und Fürth. Ggf. auch noch ein Überraschungsteam, wie es letztes Jahr Paderborn war. Dann kommen Teams wie Lautern und 1860 München, die das obere Mittelfeld anführen dürfen.

Scheint als hättest du die letzten Monate ungefähr garnichts mitbekommen deswegen will ich jetzt auch nicht ins Detail gehn bzgl Präsidium, Kader, Trainer, Systemumstellung usw. aber von HI hört man schon lange nichts mehr und ich wüsste auch nicht welche Entscheidungen er in den letzten Monaten revidiert hätte. Ob 1860 jetzt 5 oder 20 Jahre in der 2. Liga spielt ist auch nicht so wirklich relevant für diese Saison aber wie bereits erwähnt, da du dich anscheinend nicht mit dem Verein auseinander setzt hat es doch keinen Wert mit dir da groß zu diskutieren [[yo]]

Ach, komm´! Es ist gerade mal ein Jahr her, da hat man in der Vorstandsetage noch munter Stühle gerückt und Funkel hat man telefonisch vor die Tür gesetzt. Jetzt ist ein 3/4 Jahr Ruhe und schon ist der Verein seriös? Lasse die mal vier Spiele in Folge verlieren und dann werden wir sehen, wer da aus dem Off rausgekrabbelt kommt....

Ich würde es 1860 gönnen, wenn sie mal eine unfallfreie Saison spielen. Mit dem Gebahren der letzten Jahre selbst einige der Hardcorefans vergrault und erinnerte an das Schalke der neunziger Jahre. [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Ach, komm´! Es ist gerade mal ein Jahr!!! her, da hat man in der Vorstandsetage noch munter Stühle gerückt und Funkel hat man telefonisch vor die Tür gesetzt. Jetzt ist mal ein 3/4 Jahr Ruhe und schon ist der Verein seriös? Lasse die mal vier Spiele in Folge verlieren und dann werden wir sehen, wer da aus dem Off rausgekrabbelt kommt....

Ich würde es 1860 gönnen, wenn sie mal eine unfallfreie Saison spielen. Mit dem Gebahren der letzten Jahre selbst einige der Hardcorefans vergrault und erinnerte an das Schalke der neunziger Jahre. [[yo]]

Muss jetzt leider aufn Betze, deshalb nicht mehr viel Zeit daher nur kurz.. Seit Mayrhofer sind wir auf einem sehr guten Weg wie ich finde, natürlich kann man einen Verein nicht in 6 Monaten umkrempeln aber der Grundstein für eine solide Zukunft wurde gelegt. Was daraus gemacht wird kommt natürlich erst noch auf..
Auf einen Auswärtssieg :mrgreen: [[cheers]]

Muss jetzt leider aufn Betze, deshalb nicht mehr viel Zeit daher nur kurz.. Seit Mayrhofer sind wir auf einem sehr guten Weg wie ich finde, natürlich kann man einen Verein nicht in 6 Monaten umkrempeln aber der Grundstein für eine solide Zukunft wurde gelegt. Was daraus gemacht wird kommt natürlich erst noch auf..
Auf einen Auswärtssieg :mrgreen: [[cheers]]

Viel Spaß bei den Roten Teufeln!
Auswärtssieg, Auswärtssieg! [[yo]]