Montag, 4.11.2013

Montag, 4.11.2013

• Montag, 9:40 - die Woche nimmt keine Ende

Stimmen: 21 26.6%
  • Sofort Abcashen in Australien

Stimmen: 8 10.1%
  • Volle Pulle auf Unentschieden in Köln

Stimmen: 23 29.1%
  • Bin in der Karibik, wegen Wettgewinn vom WE

Stimmen: 27 34.2%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
puhhh, Gott sei dank ist das Spiel jetzt vorbei...

über 200 Posts wg nem x-beliebigen BBspiel gibt's jetzt hoffentlich nicht jedes Mal...

ach ja... gw noch [[nixweiss]]

Ich bin vermutlich der schreibfaulste Mensch auf dieser Welt.
Es ist daher garantiert nicht in meinem Interesse dass ich mich pro Seite zig-mal rechtfertigen muss..

Die User die mich und meine Wetten nicht mögen können mich doch einfach ignorieren, mach ich bei den Usern die ich nicht mag doch genauso ..

Im Endeffekt hab ich heut eigentlich nur 1 Wette im Basketball-Ordner gepostet, 2 Live-Wetten gepostet + heut Morgen bei Melbourne-Wellington bisschen mitdiskutiert..

Plus gefühlt 100.000 Rechtfertigungen eben .. [[stupid]]

Ich bin vermutlich der schreibfaulste Mensch auf dieser Welt.
Es ist daher garantiert nicht in meinem Interesse dass ich mich pro Seite zig-mal rechtfertigen muss..

Die User die mich und meine Wetten nicht mögen können mich doch einfach ignorieren, mach ich bei den Usern die ich nicht mag doch genauso ..

Im Endeffekt hab ich heut eigentlich nur 1 Wette im Basketball-Ordner gepostet, 2 Live-Wetten gepostet + heut Morgen bei Melbourne-Wellington bisschen mitdiskutiert..

Plus gefühlt 100.000 Rechtfertigungen eben .. [[stupid]]

Lass die Rechtfertigungen weg, dann passt das irgendwann. Wer sich verteidigt, klagt sich an.

Gruß aus Koblenz

2.hz > im kombi gesamt @24,3x[[schwitz]] mit 0,5 ( Asian )

FC Den Bosch - Reserve v De Graafschap - Reserve +3
NAC - Reserve v FC Utrecht - Reserve +5
NEC/FC Oss - Reserve v Dordrecht - Reserve +5
PEC Zwolle - Reserve v Fortuna Sittard - Reserve +3
Sparta Rotterdam - Reserve v AZ - Reserve +4

gefuehle_0041.gif

end>
1. 1:3 [[grin]]
2. 3:3 [[grin]]
3. 6:0 [[grin]]
4. 2:1 [[nixweiss]]
5. 0:3 [[sleep]]

2. Liga kann es eigentlich nur eins geben, was aufgrund der hohen quote value hat:

CS 0:0 @11 bet365 1/10
dazu noch Union DNB @4 bet365 1,5/10

Köln "beste" Abwehr der Liga, Union seit 5 Spielen ohne Gegentor. Köln wird außerdem stärker geredet, als sie bislang gespielt haben. Das Potenzial haben sie, rufen sie aber nur selten ab. Sehe hier ein enges Spiel mit wenig Toren.

[[schwitz]]