Montag, 4.11.2013

Montag, 4.11.2013

• Montag, 9:40 - die Woche nimmt keine Ende

Stimmen: 21 26.6%
  • Sofort Abcashen in Australien

Stimmen: 8 10.1%
  • Volle Pulle auf Unentschieden in Köln

Stimmen: 23 29.1%
  • Bin in der Karibik, wegen Wettgewinn vom WE

Stimmen: 27 34.2%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich kein Konto dort habe beschäftige ich mich auch nicht näher mit den Spielen. Aber bei den Ligen bekomme ich schon feuchte Augen, weil ich schon genau weiss wie die ihre Quoten entwerfen. Sollte mal ein neues Geschäftsmodell entwerfen. Biete picks für bet365 und als Gegenleistung werden für mich Einsätze getätigt [[grin]]

Ich hatte die vergangenen Tage leider viel zu tun im Job. Ihr versteht. Ab jetzt gehts wieder los mit Tipps ohne Ende. Schnallt Euch an meine Freunde. Der Kapitän ist jetze wieder an Bord.[[grin]][[rofl]][[winkewinke]]

gefuehle_0074.gif
.........und ..........
essend_0003.gif

Wenn ich kein Konto dort habe beschäftige ich mich auch nicht näher mit den Spielen. Aber bei den Ligen bekomme ich schon feuchte Augen, weil ich schon genau weiss wie die ihre Quoten entwerfen. Sollte mal ein neues Geschäftsmodell entwerfen. Biete picks für bet365 und als Gegenleistung werden für mich Einsätze getätigt [[grin]]
Dann sollte man dieses Modell vielleicht umsetzen und sich mal austauschen.Habe ueber mehrere Personen 6 Wettkonten bei 365 und mit BB kann man jeden Tag sicheres Geld erarbeiten.Aber wem sage ich es!!!

2.hz > im kombi gesamt @24,3x[[schwitz]] mit 0,5 ( Asian )

FC Den Bosch - Reserve v De Graafschap - Reserve +3
NAC - Reserve v FC Utrecht - Reserve +5
NEC/FC Oss - Reserve v Dordrecht - Reserve +5
PEC Zwolle - Reserve v Fortuna Sittard - Reserve +3
Sparta Rotterdam - Reserve v AZ - Reserve +4

gefuehle_0041.gif

Wollten halt unbedingt gegen mich tippen..

Ohne messerscharfe Analyse oder den Benutzernamen Powerslave bzw. Masi wird man hier halt nicht akzeptiert ..

Aber das +13.5 wird schon noch eng ..

Wieso fängst du nicht einfach mal an einen Statistik zu führen. Wenn du kontinuierlich Plus machst, dann würde es auch so viel Kritik geben, wenn mal eine Wette daneben geht. Bei den Quoten und den Einsatz, die du so spielst, glaub ich wohl kaum, dass du auf einen grünen Zweig kommst.
Aber belehre mich und das Forum eines besseren.

Denk mal nach wieso Power und Masi hier so geschätzt und respektiert werden.
Success is no accident.

2.hz > im kombi gesamt @24,3x[[schwitz]] mit 0,5 ( Asian )

FC Den Bosch - Reserve v De Graafschap - Reserve +3
NAC - Reserve v FC Utrecht - Reserve +5
NEC/FC Oss - Reserve v Dordrecht - Reserve +5
PEC Zwolle - Reserve v Fortuna Sittard - Reserve +3
Sparta Rotterdam - Reserve v AZ - Reserve +4

gefuehle_0041.gif
+1

[[cheers]] oder [[bang]]
[[nixweiss]]

Wieso fängst du nicht einfach mal an einen Statistik zu führen. Wenn du kontinuierlich Plus machst, dann würde es auch so viel Kritik geben, wenn mal eine Wette daneben geht. Bei den Quoten und den Einsatz, die du so spielst, glaub ich wohl kaum, dass du auf einen grünen Zweig kommst.
Aber belehre mich und das Forum eines besseren.

Denk mal nach wieso Power und Masi hier so geschätzt und respektiert werden.
Success is no accident.

Ich bin kontinuierlich im Plus ..
Warum soll ich das immer beweisen bzw. mich rechtfertigen ?

Das siehst an meinen Wetten hier und auch auf ovasco.blogabet.com ..