Montag, 4.11.2013

Montag, 4.11.2013

• Montag, 9:40 - die Woche nimmt keine Ende

Stimmen: 21 26.6%
  • Sofort Abcashen in Australien

Stimmen: 8 10.1%
  • Volle Pulle auf Unentschieden in Köln

Stimmen: 23 29.1%
  • Bin in der Karibik, wegen Wettgewinn vom WE

Stimmen: 27 34.2%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
karl-heinz seine Signatur gelöscht nach dem NBA-Start mit -18 EH oder so.
Kann man verstehen, ist keine gute Werbung für seinen Pay-Service. [[yo]]

Also was hier Leute niedergemacht werden, das ist der Wahnsinn..

Seit ihr alle im Real Life (wie diese Internet-Heros ja zu sagen pflegen) auch so ?! [[stupid]]

Geht doch ganz normal miteinander um und chillt mal..

Meine Güte.. [[hammer]]

Man Leute, fuckt euch doch alle miteinander nicht so an.

Der einzige Grund, wenn man jemanden anfucken kann, ist in meinen Augen wenn einer nen Gewinn oder ne fette Quote postet, die aufgegangen ist, aber er vorher nicht reingschrieben hat.

Immer diese ewige Provoziererei und Stenkerei.

Habt ihr alle nicht besseres zu tun, als andere Leute anzufucken aufgrund welche Picks sie nehmen und sonstiges?

Soll jeder tun was er will, is immerhin nicht euer Geld was verbraten wird.

Also was hier Leute niedergemacht werden, das ist der Wahnsinn..

Seit ihr alle im Real Life (wie diese Internet-Heros ja zu sagen pflegen) auch so ?! [[stupid]]

Geht doch ganz normal miteinander um und chillt mal..

Meine Güte.. [[hammer]]

Jemand wirbt per PN mit einem Pay Service.
Er postet in der Signatur nach den ersten NBA-Picks die Bilanz 0-3 und -8 EH.
Die nächsten 4 Picks mit -9,5 EH werden zwar kurz ausgewertet, erscheinen aber nicht in der Signatur.
Kurze Zeit später ist die Signatur weg.

Was meinst du nun?

Jemand wirbt per PN mit einem Pay Service.
Er postet in der Signatur nach den ersten NBA-Picks die Bilanz 0-3 und -8 EH.
Die nächsten 4 Picks mit -9,5 EH werden zwar kurz ausgewertet, erscheinen aber nicht in der Signatur.
Kurze Zeit später ist die Signatur weg.

Was meinst du nun?

Ok, du magst nicht ganz unrecht haben..

Aber was hier gestichelt und provoziert wird ist der Wahnsinn..

Wenn ich mir vorstelle, dass ich mit meinen 21 Jahren hier noch zu den jüngsten gehöre und viele 30/40 Jahr alt sind und trotzdem so drauf sind..

Also ganz ehrlich..[[stupid]]

Aber wie gesagt, magst Recht haben.
Warst jetzt halt grad ein aktuelles Beispiel :mrgreen:
Alles gut [[yo]]

Basketball Türkei, live

Anadolu Efes (-11.5) @1.86 [3/10] bet365

+ Under 151.5 @1.83 [2/10] bet365

Steht 15:23, habe mich pre-game nicht an das -8.5 getraut da Trabzon eigentlich nicht soo schlecht is und Anadolu vor 3 Tagen in Bamberg nen intensives Spiel hatte ..
Aber Start ist gut, die regeln das schon

GL [[yo]]

Basketball Türkei, live

Anadolu Efes (-11.5) @1.86 [3/10] bet365

+ Under 151.5 @1.83 [2/10] bet365

Steht 15:23, habe mich pre-game nicht an das -8.5 getraut da Trabzon eigentlich nicht soo schlecht is und Anadolu vor 3 Tagen in Bamberg nen intensives Spiel hatte ..
Aber Start ist gut, die regeln das schon

GL [[yo]]

danke fürs aufmerksam machen, sieht ja garnicht schlecht aus ! [[yo]]

Sein "Spezi" Läuft ja auch nicht so, 300 EH verbraten in 4 Tagen.
Mal auf Besserung Hoffen, aber ich spiele keine NBA mehr.
Bis auf den Opener wo zwei durchgingen, waren bei den anderen 3 von 4 verloren.
Wenn ich richtig gerechnet habe, sind von den offenen 700 nur noch 270 übrig.

Kann man eigentlich einen Spezi nach einem knappen Jahr Pause einfach selbst wieder bei 1000 beginnen so wie er es getan hat?

danke fürs aufmerksam machen, sieht ja garnicht schlecht aus ! [[yo]]

Anadolu (-11.5) sollte eigentlich klappen..

Würde Fenerbahce nicht in der gleichen Liga spielen bin ich mir ziemlich sicher dass Anadolu Efes Meister werden würde..

Das Under war leider n dummer Pick... Wird eher in Richtung 170 gehen so wie die sich die Dreier um die Ohren werfen.. [[sleep]]

was macht ihr hier immer fürn Theater...

spielt doch einfach denen Leuten nach, von denen ihr glaubt das sie was drauf haben...sollte man mit der Zeit selbst herausfinden!

Klar gibts User die auf Dauer nerven, aber dafür gibts auch Ignore... aber ständig hier zu flamen, sich über andere lustig zu machen usw. bringt doch auch keinen weiter...

Ich glaub keiner verliert gerne!!!...aber ist hier wohl auch der falsche Platz(Thread) um was übers Wetten zu lernen, manche wollen's nicht lernen, andere Zocken einfach gerne [[grin]]

samuel, du als Ösi-Experte...findest du over 3,5 bei Liefering gleich spielbar? Mich lacht die Quote an!

ich spiel da nichts! bei Lustenau gute leute heute nicht dabei und bei liefering kommen zwei feste defensivstützen zurück! kann natürlich trotzdem over werden. liefering homewin möglich, aber Lustenau mit guten Leistungen zuletzt (außer Cup). wie du siehst, für mich null einschätzbar!

ich spiel da nichts! bei Lustenau gute leute heute nicht dabei und bei liefering kommen zwei feste defensivstützen zurück! kann natürlich trotzdem over werden. liefering homewin möglich, aber Lustenau mit guten Leistungen zuletzt (außer Cup). wie du siehst, für mich null einschätzbar!

Die Aussage hab ich befürchtet :mrgreen:

Aber danke! Vielleicht mal ne EH. Liefering ja immer für over gut.

Die Aussage hab ich befürchtet :mrgreen:

Aber danke! Vielleicht mal ne EH. Liefering ja immer für over gut.

stimmt natürlich!

würd eher sbg ahc0 gg lüttich einpacken! [[sabber]]
in Salzburg lüttich mit 10 mann gemauert und verloren, diesmal müssens offensiver spielen, sonst sinds weg. gibt mehr räume für die bullen und die werdens nützen! [[schwitz]]

stimmt natürlich!

würd eher sbg ahc0 gg lüttich einpacken! [[sabber]]
in Salzburg lüttich mit 10 mann gemauert und verloren, diesmal müssens offensiver spielen, sonst sinds weg. gibt mehr räume für die bullen und die werdens nützen! [[schwitz]]

mal ne EH auf over 3,5 @2.25 gesetzt, bissel mitfiebern muss sein

Salzburg mal vormerken, keine schlechte Idee [[yo]]