ich liebe den letzten transfertag [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wenn sie clever gewesen wären, hätten sie es eingescannt und per mail geschickt. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ich liebe den letzten transfertag [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Spielerwechsel: M. Aydin für Chong Tese (VfL Bochum)
[[hammer]][[hammer]]
Tennis spiele ich heute:
Andreev-Schwank
Andujar -Luczak
Dodig -Granollers
Greul -Alves
ADO[[cheers]]
Latina[[cheers]]
Die Lieder sind so aufregend, wie das Montagabendspiel - zappe schon ständig rum, um nicht einzuschlafen[[sleep]]
Das geht 0:0 aus. Das ist eines der grottigsten Kicks seit langer Zeit. Niemals macht hier auch nur ein Team noch ein Tor. Beide so gefährlich wie eine Schmusekatze. Leblos und anscheinend ohne Ahnung worum es im Fussball geht. Tore? Noch nie gehört.
[[sleep]][[sleep]][[sleep]]over bei willem ladies durch.. jez noch 2 tore in dem anderen damen-spiel.. zacki zacki! [[schwitz]]
1:1 bei den ladies.. noch 10mins..[[sleep]][[sleep]][[sleep]]
So Bochum macht mich reich[[winkewinke]]
langsam könnt mal was passieren bei Atalanta [[sleep]]
ja, echt grottig.. schön langsam können sie sich zumindest ein bisschen mehr Mühe geben! [[hammer]]Boah Atalanta, hinten stehen die ja sehr stabil, noch keine richtige Torchance zugelassen, aber was die vorne fabrizieren, geht auf keine Kuhhaut. Fehlpässe soweit das Auge reicht und die Flanken eine einzige Katastrophe. [[bang]] [[bang]]
next goal latina @2.20 3/10
Nee Lena! Das wird nix!
Die Songs sind konstruiert, an das Gesicht hat man sich gewöhnt, singen kannse nicht und der Überraschungseffekt ist auch weg!
Das wird ne Pleite!
omg.. heute geht alles gegen den baum [[kotz]][[kotz]][[kotz]]