Montag, 31. Januar 2011

Montag, 31. Januar 2011

• Umfrageteilnehmer
    57
Hi,

ich wollt z.B. Over 0,5 bei Augsburg.Bochum bei Betfair tippen, dann geb ich meine Quote bei Back ein und meinen Einsatz, wieso kommt immer:

Wettstatus: 1 Ihrer Wettangebote konnten nicht vollständig angenommen werden , weiter unten finden Sie Ihre weiteren Optionen.

<table><tbody><tr><td colspan="2" class="unmatchedHeaderButtons"> <input class="button cancelButton" id="pv1_btnCancelAllUnmatchedNow" value="Storniere Offene Wetten" type="button"> </td></tr></tbody></table>

Wie geht das genau?

danke!

Das geht 0:0 aus. Das ist eines der grottigsten Kicks seit langer Zeit. Niemals macht hier auch nur ein Team noch ein Tor. Beide so gefährlich wie eine Schmusekatze. Leblos und anscheinend ohne Ahnung worum es im Fussball geht. Tore? Noch nie gehört.

Ok, ich gebe es zu. Habe das nur geschrieben, weil ich wusste dass das Gegenteil eintritt von allem was ich hier schreibe und ich lay 0:0 hatte. Spiel war trotzdem unfassbar grottig und ich hatte längst alle Hoffnung aufgegeben.

Boah Atalanta, hinten stehen die ja sehr stabil, noch keine richtige Torchance zugelassen, aber was die vorne fabrizieren, geht auf keine Kuhhaut. Fehlpässe soweit das Auge reicht und die Flanken eine einzige Katastrophe. [[bang]] [[bang]]
ja, echt grottig.. schön langsam können sie sich zumindest ein bisschen mehr Mühe geben! [[hammer]]