Montag, 31. Januar 2011

Montag, 31. Januar 2011

• Umfrageteilnehmer
    57
ich hab auch niemanden persönlich angegriffen, oder täusche ich mich? ich hab lediglich gesagt, dass ich mich von solch aussagen in zukunft nicht mehr blenden lassen werde [[yo]]

vielleicht hast ja auch das 2:0 bei moskau mitgenommen [[yo]]
letztendlich kann niemand im fußball ein spiel 100-prozentig fixen, schließlich sind dafür einfach zu viele personen direkt beteiligt [[nixweiss]]
sicherlich mag es funktionieren und je mehr spieler eingeweiht sind, desto größer ist die chance das es klappt, jedoch sollte man immer mit einrechnen das es anders ausgeht als gedacht [[grin]]

Hab geplant später ne 3er Kombi bei Tipico mal offline zu spielen!

Santander - Valencia 2 @2,25
Frosinone - Bergamo 2 @1,8

Mir fehlt nun nen drittes Spiel! Ich überlege ernsthaft Veendam mit rein zu nehmen,da die 3,7 einfach verlockend ist! Hat jmd. Infos zu dem Spiel?

veendam auswärts auch nicht das wahre, was nicht heißt dass sie heute nicht gewinnen. aber sie konnten bei GA Eagles erst 3 von 15 spielen gewinnen.

Hab geplant später ne 3er Kombi bei Tipico mal offline zu spielen!

Santander - Valencia 2 @2,25
Frosinone - Bergamo 2 @1,8

Mir fehlt nun nen drittes Spiel! Ich überlege ernsthaft Veendam mit rein zu nehmen,da die 3,7 einfach verlockend ist! Hat jmd. Infos zu dem Spiel?

Ich spiele auch Sieg Veendam.

Gründe:

- Sehr gute Quote
- Veendam mit einem guten Lauf
- Veendam hat sich mit einem Stürmer (Malenovic) verstärkt
- Eagels zuletzt schwach
- Mein Bauchgefühl:mrgreen:

Ich würde den Tipp dennoch als Risiko Tipp ansehen, aber so wird der Abend wenigstens spannend.[[yo]]

Hi!

Jemand Erfahrung mit dem Bonus bei titanbet?

16. Wetten die auf alle Sportarten in Asien Handycap Märkte, über/unter und 2-Wege-Märkte im Fußball und Moneyline Märkte im American Football, beide vor dem Spiel und im Spiel platziert wurden, zählen nicht zum Mindestumsatz. Kombi-Wetten, die eine oder mehrere der ausgeschlossenen Wettarten beinhalten, zählen beide nicht zum Mindestumstatz.

Also over bzw. under wetten werden nicht mitgezählt? Ist ja zum [[kotz]]

Wenn man auszahlt, bevor man den Bonus 8 mal umgesetzt hat, dann wird der Bonus einfach weggestrichen, richtig?

Also wenn man z.B. eine 10er Quote mit 100 Euro getroffen hat, dann direkt auszahlen will, fällt einfach nur 100 Euro weg, den rest kann man auszahlen, richtig?

FC Aarau nur 3:0,diese Luschen ! [[sleep]]
*Link entfernt*

Für Ramirez Hidalgo (Considers clay as favorite surface)
gab es gestern noch eine
1,9 bei bet365....
Ich nehme denn mal die @2,6 bei sportingbet !
Quote sicher für Melo so gesunken,weil er in
Brasilien im Januar auf Hard (Considers hard courts his
favorite surface) ein Turnier gewonnen hat...

Sogndal bet365 live

Over 3,5 - 5,5 angespielt. @ eigentlich viel zu hoch.

Nettes Trainingsspiel in ner Halle.

Sollte noch paar Tore geben. Jetzt spielt die A-Mannschaft bei Sogndal.

Gegner unterklassiger Gegner, 1 Friendly gegen schlechteren Gegner 3-2 FT.

[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

3-1 FT, wenigstens das Over 3,5 durch.

Ich bleibe lieber bei den gefixxxxten Spielen. [[sleep]][[sleep]]

Der FC Bayern trifft im DFB-Pokal-Halbfinale auf den Schalke 04

bedeutet doch im Klartext das wenn Schalke und Bayern durch die Liga international spielen das nächstes Jahr ein Zweitligist ins internationale Geschäft eingreift?`

Leider ja. [[sleep]]

Hätte mir ein Finale Schalke - Bayern gewünscht. Mag Schalke zwar überhaupt nicht, aber bevor ich mir Duisburg oder Cottbus abends gegen den FC Sevilla antun muß, schau ich doch lieber Schalke.

Ich finde das sie es dann auch verdient haben! Losglück hin oder her...

Wenn es Bundesligisten wie Dortmund, Stuttgart, Leverkusen oder Bremen nicht packen bis dort hin zu kommen dann muss es eben Cottbus machen:mrgreen:

Und im Finale besteht ja hin und wieder auch die Möglichkeit das der 2.Ligist Bayern oder Schalke schlägt