@ Halvar
Hehe Lok Moskau bei 1,15 :mrgreen::mrgreen:
Edit 2: 2-0 FT mein Tipp.
2-0 FT das war einfach. [[yo]][[cheers]][[sabber]][[grin]]
@ Halvar
Hehe Lok Moskau bei 1,15 :mrgreen::mrgreen:
Edit 2: 2-0 FT mein Tipp.
ich hab auch niemanden persönlich angegriffen, oder täusche ich mich? ich hab lediglich gesagt, dass ich mich von solch aussagen in zukunft nicht mehr blenden lassen werde [[yo]]
2-0 FT das war einfach. [[yo]][[cheers]][[sabber]][[grin]]
Ih hab mich gerade in dich verliebt[[sabber]]2-0 FT das war einfach. [[yo]][[cheers]][[sabber]][[grin]]
Hab geplant später ne 3er Kombi bei Tipico mal offline zu spielen!
Santander - Valencia 2 @2,25
Frosinone - Bergamo 2 @1,8
Mir fehlt nun nen drittes Spiel! Ich überlege ernsthaft Veendam mit rein zu nehmen,da die 3,7 einfach verlockend ist! Hat jmd. Infos zu dem Spiel?
Hab geplant später ne 3er Kombi bei Tipico mal offline zu spielen!
Santander - Valencia 2 @2,25
Frosinone - Bergamo 2 @1,8
Mir fehlt nun nen drittes Spiel! Ich überlege ernsthaft Veendam mit rein zu nehmen,da die 3,7 einfach verlockend ist! Hat jmd. Infos zu dem Spiel?
Gerade gesehen: Günther Ludolf ist tot.[[heul]]
Gerade gesehen: Günther Ludolf ist tot.[[heul]]
Jo, echt traurig! So alt war er noch gar nicht...[[help]]
Ich hoffe bei den Ermittlungen kommt nicht raus das sein Bruder in wegen missachteter Hygiene beim Kochen aufm Gewissen hat
Der FC Bayern trifft im DFB-Pokal-Halbfinale auf den Schalke 04
bedeutet doch im Klartext das wenn Schalke und Bayern durch die Liga international spielen das nächstes Jahr ein Zweitligist ins internationale Geschäft eingreift?`
Ja, stimmt.
Deshalb gab es gestern hier schon eine heiße Debatte:mrgreen:
ja aber man kann iwo das alte einstellen wenn man möchte [[yo]]hat bwin in den letzten 3 stunden ein neues livewettenlayout eingeführt ?!
Sogndal bet365 live
Over 3,5 - 5,5 angespielt. @ eigentlich viel zu hoch.
Nettes Trainingsspiel in ner Halle.
Sollte noch paar Tore geben. Jetzt spielt die A-Mannschaft bei Sogndal.
Gegner unterklassiger Gegner, 1 Friendly gegen schlechteren Gegner 3-2 FT.
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Der FC Bayern trifft im DFB-Pokal-Halbfinale auf den Schalke 04
bedeutet doch im Klartext das wenn Schalke und Bayern durch die Liga international spielen das nächstes Jahr ein Zweitligist ins internationale Geschäft eingreift?`
naja cottbus oder duisburg treffen ja wenigstens das leere tor nich so wie...... Hallo herr harnik :mrgreen:
ja das war auch so ne helden leistung und ich war auf dem over [[bang]][[bang]]Cottbus, und vorallem Hünemeier klauen dem Team aber auch Tore:mrgreen:
andy caroll 40 mio wert...
lpool, ihr spinnt doch [[rofl]]
charisteas und ali karimi die bringen schalke noch den titel [[rofl]]Schon komisch...Liverpool Schulden bis zum abwinken! Dann verkloppt man Torres endlich und dann holt man Andy für so viel Knete!
Ist ja Wahnsinn, wenn man überlegt das Charisteas ablösefrei war[[rofl]][[rofl]][[rofl]]