Montag, 31. Januar 2011

Montag, 31. Januar 2011

• Umfrageteilnehmer
    57

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,58,3241&archive=2011-01-31&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Montag ist Schontag.
(Desöfteren)
Bochums Serie wird mir langsam unheimlich. [[grin]]

Morgen Leute!

Habe mal wieder Probleme auf die bet365live-Seite zu kommen [[hammer]][[hammer]]

Selbes Problem gabs gestern schonmal, da half allerdings ein Neustart, diesmal nicht [[nixweiss]]
Hat zufällig noch jemand das Problem?
Der bet365-Chat konnte mir auch nicht weiterhelfen.. [[sleep]]

Edit: Geht wieder, muss man immer erst meckern [[nixweiss]]
Aber außer eine Tennis-Partie ist ja noch nix weiter drin, 10.30uhr dann evtl beim Aussie-Spiel live einsteigen [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Leute!

Habe mal wieder Probleme auf die bet365live-Seite zu kommen [[hammer]][[hammer]]

Selbes Problem gabs gestern schonmal, da half allerdings ein Neustart, diesmal nicht [[nixweiss]]
Hat zufällig noch jemand das Problem?
Der bet365-Chat konnte mir auch nicht weiterhelfen.. [[sleep]]
Moin moin!

Ich habe das Problem ebenfalls! Cookies löschen und Neustart brachte nichts. Bei mir wird nur "Tennis" angezeigt, aber der Markt ist erstens uninteressant und zweiten geschlossen :mrgreen:

Da hilft wohl nur warten [[sleep]]

Moin moin!

Ich habe das Problem ebenfalls! Cookies löschen und Neustart brachte nichts. Bei mir wird nur "Tennis" angezeigt, aber der Markt ist erstens uninteressant und zweiten geschlossen :mrgreen:

Da hilft wohl nur warten [[sleep]]

Wenn nichts läuft, dann kann auch nichts angezeigt werden.

Jetzt ist noch Wolves - Stars drin.
Nehme mal jedes Over ab 5.5

Die Over-Quoten für Brisbane Wolves - North Star haben ja absolute Island Qualität [[stupid]][[rofl]]
absolut... genau wie die 1x2-quoten... gerade ma geschaut.. letzten 3 spiele endeten 2:2, 3:0, 5:0 für die wolves...
hc auf north star evtl ganz interessant.. oder ersten paar mins abwarten und live auf overs gehen.. [[nixweiss]]

Tennis spiele ich heute:

Andreev-Schwank
Andujar-Luczak
Dodig-Granollers
Greul-Alves

[[yo]]

Andreev sehe ich anders, Schwank in Südamerika immer gut... gegen Luczak wette ich nicht, isn netter Kerl [[yo]]
Dodig sollte kommen, Greul keine Meinung :mrgreen:

hab mal nun Kavcic und Karlovic @1.90 bet365 small .. heute gefällt mir nix richtig..morgen eher [[schwitz]]

:mrgreen:
<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="col"><td class="data" data-timestamp="1265365800" data-format="d.m.Y">05.02.2010</td> <td class="comp">INT CF</td> <td class="team4">Brisbane Wolves</td> <td class="dash">0-0</td> <td class="team5">Souths United</td> <td>
</td> </tr> <tr> <td class="data" data-timestamp="1264753800" data-format="d.m.Y">29.01.2010</td> <td class="comp">INT CF</td> <td class="team4">Brisbane Wolves</td> <td class="dash">14-0</td> <td class="team5">Brisbane Force</td></tr></tbody></table>

:mrgreen:
<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="col"><td class="data" data-timestamp="1265365800" data-format="d.m.Y">05.02.2010</td> <td class="comp">INT CF</td> <td class="team4">Brisbane Wolves</td> <td class="dash">0-0</td> <td class="team5">Souths United</td> <td>
</td> </tr> <tr> <td class="data" data-timestamp="1264753800" data-format="d.m.Y">29.01.2010</td> <td class="comp">INT CF</td> <td class="team4">Brisbane Wolves</td> <td class="dash">14-0</td> <td class="team5">Brisbane Force</td></tr></tbody></table>

South United ist ein bissel besser als North Star.

Quervergleich kannste knicken. [[yo]]

Tore her aber flott. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]