Nachdem ich genauer wissen wollte warum die Wette storniert wurde haben sie mir diese doch gut geschrieben. Manchmal lohnt es sich dran zu bleiben. [[nixweiss]]
FC BARCELONA
Squad
Valdés, Pinto, Abidal, Piqué, Maxwell, Puyol, Alves, Fontàs, Muniesa, Touré, Busquets, Keita, Jonathan, Jeffren, Xavi, Bojan, Henry, Pedro,Ibrahimovic.
entweder übersteigt die Frage meinen Horizont oder ich muss sie wirklich als "dumm" einstufen.
Wenn du Team A schießt over 2,5 Tore spielst kannst du doch auch nicht allen ernstes erwarten das sie grün wird wenn sie 0-3 mit 3 Eigentoren verlieren. [[stupid]]
nicht ganz, ich wollte wissen ob sich meine AGB-Auslegung mit fremder Erfahrung deckt. Bei den AGB wird naemlich zum Einen differenziert zwischen Mannschaftswetten und Spielerwetten (und anderen spez. Situationen) und zum Anderen sollte jeder, der langjährig wettet mitbekommen haben, dass das was Bookies schreiben, auf Anfrage mitteilen und letztlich tun mindestens 3 verschiedene Dinge sein koennen, manchmal sogar noch mehr. [[yo]]
so bin auf dem Balkon, falls mich wer sucht!:mrgreen:
da hast du natürlich Recht. Nur wenn sie dir diesen AGB Teil bei der Wette so auslegen wie du es wohl meinst, dann ist das fast schon böswillig/kriminell. [[yo]]
Guten Morgen zusammen.
Ich hoffe hattet alle ein ertragreiches WE.
Obwohl Heute Montag ist steht bei mir doch so einiges auf dem Programm..
Nacional - Olhanense UNDER 2 Cashback
Grasshopper - Xamax OVER 2.5 [[sabber]]
Galatasary AHC-1 [[sabber]]
Rosenborg -1 [[sabber]]
Allen viel Erfolg [[yo]]
Edit: Pele, jetzt aufpassen - gleich kommt nen Tor[[rofl]]
Wenn ihr nen Account bei Expekt habt nehmt den Livestream der ist relativ unvery;gert und sauber...
Ansonsten allen einen schoenen Abend erstmal...
geil [[cheers]]so fertig!
Erster![[winkewinke]]
eins geht noch!
locker 4min extra
8-0[[yo]]
horny - absolutly horny![[stomping]]